Galerie von Dirk Maxeiner / 13.09.2016 / 06:00 / 11 / Seite ausdrucken

Die neuen Bilder vom Mars - und ein Rätsel

Dieses Bild wurde am 8.September auf dem Mars fotografiert. Der Marsrover Curiosity hat sie im sogenannten Gale-Krater aufgenommen und zur Erde geschickt. Aufgabe der Mission ist es, herauszufinden, ob es dort schon mal Leben gab. Achgut.com ist da bereits weiter. Blättern Sie mal oben in den Fotos! Wo sind die wohl gemacht? Und aus welchem Anlass? Wer weiß es? Auflösung morgen auf der Achse.

Foto: Nasa

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Hans Denker / 13.09.2016

Klare Sache: die Bilder stammen von der ehemaligen Zonengrenze bei Salzgitter.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com