.jpg)
Die mächtigste Frau der Welt…dass ich nicht lache! Es sind sowieso Zeiten wie diese, wo man bei Regierungskatastrophen nur noch bitter lachen kann. Ob bei der Lockdown-Politik, der Hochwasserkatastrophe oder bei Merkels machtvoller und von den rot-rot-tot-grünen Mandatierungen, an deren Spitze die mächtigste und beste Kanzlerin (es gab ja nur dieses Abbild einer Möchtegern-Kanzlerin!) aller Zeiten. Mir jedenfalls bleibt das Lachen im Hals stecken. Und ich geh auch nicht auf die Präsentation der emanzipierten Frauen in einem Film. Gibt es denn nichts Wichtigeres für die Herrin unserer Nation als die filmische Frauenemanzipation abzufeiern? Auch das Lachen von Laschet verschlägt einem das Wort. Welch ein Gemüt eines Fleischerhundes muss dieser Hyperkandidat eines Bundeskanzlers wohl haben, wenn ihn im Hintergrund der Rede von Steinmeier das Lachen derart “übermannt”? Angesichts der Toten und der Zerstörung von tausenden Existenzen in den Hochwassergebieten. Es zeigt nur eines : Das Abgehobensein der politischen Klasse. Der verlogene Widerspruch von Solidaritätsbekundungen und geheucheltem Mitleiden. Wer braucht ein solches Volk von Lügnern und Heuchlern? Ich nicht!!!
Fazit: 20 Jahre BW in Afghanistan. Brunnen gebohrt- Werbung für das Paradies Deutschland in Afghanistan gemacht-die Bevölkerung ist um das doppelte auf 40 Millionen gewachsen-Wir haben unsere eigenen Migranten herangezogen. Auftrag erfüllt.
Wo sind eigentlich die Jubler aus Presse und TV die die Abreise der Brunnenbohrer vor 20 Jahren bejubelt haben. Am Hindukusch wird unserer Freiheit verteidigt…......blöder gehts nimmer…....
Ich möchte an der Stelle darauf hinweisen. Die Vorstellung der Taliban von Meinungsfreiheit ist mit der von der Merkelschen Neo-SED “Unsere Demokratie” vollkommen identisch. Sie gilt nur für die eigene Meinung.
Ursache und Wirkung ! Eine von vielen Fehlentscheidungen der Uckermärkerin aus der tiefsten Provinz Deutschlands, weitere Überraschungen werden folgen, wie Folgen Ausstieg aus der Kernenergie, Flucht der Industrie aus Deutschland, Millionen Analphabeten ins Land zu lassen etc…........! Rette sich wer noch kann….......
Der Kanzler bestimmt im mitteleuropäischen Siedlungsgebiet die Richtlinien der Politik. Aber in einer Wahldemokratie stellen die Parteien die Politdarsteller auf, und die CDU gönnte der Kandidatin in Karlsruhe 10 Minuten stehende Ovationen, und eine erheblicher Antel der Wähler hat die Frau immer wieder in die herrschende Position gebracht. Also darf man den Wählern der Klima- und CoronaFront auch für das völlig sinnbefreite Afghanistanabenteuer und dessen schmähliches Ende die Verantwortung geben. Das kommt von einer Politik der Gesinnungsethik, die im Gegensatz zur Verantwortungsethik nicht für die Folgen der Entscheidungen und des Handelns einsteht, sondern nur für gute Gefühle und schöne Bilder. Die haben sie jetzt mit den Aufnahmen vom Kabuler Flughafen. Die Folgen der Masseneinwanderung, der Geldruckmanie der EZB, der Energiewende, der Klimarettung usw. werden sich auch bald in nicht so schönen Bildern zeigen. Dann ist die Richtlinien-Verantworliche bereits weg.
Nein, Nein und nochmals Nein ! Schiebt nicht die Schuld einer einzelnen vollschlanken Person zu ! Wir haben sie, die GröKaZ, nur an der Spitze der EXEKUTIVE ! Sie macht die ihr vorgegene Politik der LEGISLATIVE ! Benennt die WAHREN SCHULDIGEN, die gewählten Abgeordneten dieser Parteien, die den Willen des V…, nein, der hier Lebenden, umsetzen. Und nach der Wahl im September wird feststehen, daß wir jetzt unsere Freiheit im südchinesischen Meer, in der Ägäis, im Nordmeer, in Mali und, und, und verteidigen müssen ! Und wer betreibt in wenigen Jahren das Nationbuilding auf dem Gebiet, das einst Deutschland war ? Die “ORTSKRÄFTE” mit ihren Großfamilien aus Islamistan ?
#Dirkl Jäckel: Sie drücken aus, was auch ich so empfinde. Es ist eine einzige Schande. Wenn ich das Maasmännchen und die Kanzlerdarstellung in die Mikrophone quaken sehe, krieg ich Brechreiz.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.