.jpg)
“Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer will bis zu 600 Bundeswehrsoldaten zur Absicherung der Evakuierungsaktion in Afghanistan bereitstellen, meldet deutschlandfunk.de. Das habe die CDU-Politikerin in Berlin in der Unterrichtung der Fraktionsvorsitzenden des Bundestags gesagt.” NEWS-REDAKTION; heute. Bin ich auch dafür ABER NUR POLITIKER im wehrfähigen Alter und ERWACHSENE POLITIKER KINDER. Helge Lindhs Erfahrung im “Sandsackschleppen” wäre doch die beste Voraussetzung um gegen die Taliban zu kämpfen, ebenso wie der “smarte Maaß” Beide könnten sich dort unten im Kalschnikowhagel hervorragend profilieren. Auch der KÜHNERT, die Chebli, die Luise, die könnte den Taliban zeigen, wie locker es sich gegen Zehohzwei hüpfen läßt, und die vielen, vielen ach so Guten, die in der Theorie hervorragende Konzepte schwafeln, AB nach AFGHANISTAN. Das wäre auch gleichzeitig mal eine echte IQ Prüfung, wer überlebt, braucht nicht im Fichtensarg zurückgebracht werden, immer schon umweltverträglich bleiben. NACHHALTIG auch nach Afghanistan. Diese AKK sollte sich mal ihren Kopf untersuchen lassen, hat die noch alle Tassen Schrank? WARUM sollen 600 Soldaten jetzt in ein Land fliegen, wo der TOD vermutlich vorprogrammiert ist. Ach ja, ich vergaß, die TOTEN werden dann wahrscheinlich nachträglich öffentlich geehrt von dieser “Dame” Das scheint wie bei HITLER zu sein, auch mein kranker Vater (Magenopreration) wurde noch mit Hitlers letzten AUFGEBOT zur RETTUNG DER WELT eingezogen. Zum Glück kam er nach Bayern, fiel den Amis in die Arme und konnte auch an Hand seines jüdischen Stiefvaters beweisen, daß weder er, noch seine Familie je Nazianhänger waren. WAS für eine KRANKE POLITIK, in JEDER HINSICHT!
Wer finanziert(e) die Taliban ? Sind es letzlich dieselben Quellen, die auch die “Verteidiger der Menschenrechte “/ Retter/Befreier /Helfer /Demokraten finanzieren ? Das würde mich wirklich sehr interessieren. Welche Geschäfte hat die deutsche (Rüstungs- etc. ) Industrie hier gemacht ? 2.was ist für den Rest der Welt “interessant” an Afghanistan : sein Opium ? Bodenschätze - welche ? Korridor nach China und Russland ? (aber bei diesem extrem bergig-unwirtlichen Gelände ?) . Die bevorstehende Migrationswelle dürfte kaum “regulated and orderly” (GCM) werden.
Jetzt muss der große Heiko den kleinen Heiko aber mal in Schutz nehmen: Der Heiko hat nämlich nie gesagt, dass er wegen Afghanistan in die Politik gegangen ist! - Wer was anderes behauptet, den meld ich wegen Hate Speech! Vielleicht hätte es dem Heiko einfach gutgetan, wenn man ihn als Kind im Rollenspiel im geschützten Rahmen ganz alleine Auschwitz (abermals, zwinkersmiley) hätte befreien lassen! Vielleicht wäre dann ein Knoten geplatzt und aus dem Heiko wäre immerhin noch ein sehr guter und erfolgreicher Herrenschneider (“Maas Anzüge für Männer mit Augenmaß”) geworden. - Mit zuviel Druck und falschen Erwartungen kann man soviel kaputtmachen in jungen Außenministernden. Das muss doch heute nicht mehr sein! Haben wir denn gar nichts aus der Geschichte mit Guido Westerwelle gelernt?
Habe noch keine passende Verschwörungstheorie, doch ich kann es einfach nicht glauben, dass diese desaströse Regierungspolitik einfach nur Unfähigkeit ist. Selbst wenn die Kanzlerin und ihr Gruselkabinett keine Ahnung haben, unterhalten sie doch von unserem Steuergeld Heere von total überbezahlten Experten und Fachleuten… Sind das alles nur Speichellecker oder Inkompetente oder wurden potentielle Warnungen einfach überhört?
Unfähigkeit ist der zweite Vorname von Angela Merkel. Ein Phänomen ist, dass ihre zahllosen Fehlentscheidungen bei einem Teil der Bevölkerung selbst nach 16 Jahren immer noch nicht angekommen sind. Während mit Riesenaufwand zunächst nur 7 Personen aus Kabul ausgeflogen werden konnten, hat sich Fr. Merkel im Kino vergnügt (Film: Die Unbeugsamen). An Peinlichkeit nicht zu überbieten wie ohnehin die ganze Afghanistan-Misere.
Langsam reicht die Liste der Länge nach nicht mehr aus, auf der alles notiert wird, was Frau Merkel verrummst hat. Unglaublich, wie solche (meiner Meinung nach) Versager in einer Industrienation an die Regierung kommen können. Das lässt tief auf die noch viel dümmeren Wähler blicken. Wie sagt man so schön? Jedes Land hat die Regierung, die es verdient.
Es ging Joschka ja auch nicht um die Weiber dort, sondern um die Buddhastatuen von Bamiyan.
Sie sagen es, @Peter Holschke. # Der Autor, als Teil der orientierungslosen ACHGUT-Vierergruppe, steht weiter steif hinter den großartigen Fähigkeiten des absolut sicher dummen, unfähigen Bidens. # Drogenproduktion, Drogenabsatz verlaufen weiter reibungslos. Mit den Taliban (venture capital). Afghanistan wurde in den letzten 20-25 Jahren der größte Hotspot für Opiuuuuuuuuum. # Die Lügen gehen weiter. # Volle Zustimmung an @Dieter Kief und danke für die wichtige Feststellung.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.