.jpg)
” Karl Lauterbach scheinen solche Gedanken völlig fremd zu sein – denn er schlägt genau das jetzt vor. Und so twitterte er heute (kein Scherz): „Der Impfstoff verfällt und kann nicht weitergeben werden. Hier brauchen wir eine schnelle unbürokratische Lösung. Der Impfstoff könnte zB nach Afghanistan gegeben werden. Dort liegt die Impfquote bei 2%.“ Quelle : TE….................. Ohne Test nach Deutschland ?..............................aber nicht für den gemeinen Bio-Deutschen
Jeder gefallene deutsche Soldat ist einer zuviel! Wir hätten unsere Leute schon lange abziehen müssen. Als Fazit bleibt nur, daß es den Staat Afghanistan nicht wirklich gibt. Es ist schon immer eine Region, die von Stämmen und korrupten Warlords regiert wird. Peter Scholl-Latour hat es bereits vor Jahren richtig beschrieben und das Scheitern vorausgesagt. Die sogenannte afghanische Armee war nie eine. Gestern im DLF hat ein deutscher Veteran gesagt, daß die Leute nie Disziplin und Kampfmoral hatten. Er hätte es auch deutlicher sagen können: Ein einziger Haufen voller widerlicher Feiglinge! Diese Feiglinge haben aber jetzt den Nerv sich an Flugzeuge zu klammern, um ins gelobte Merkel-Land mit Vollversorgung zu kommen. Ich bin für ein generelles Asylmoratorium, um zu verhindern, daß noch mehr junge Männer - aus welchem Land auch immer - aus dieser Steinzeitkultur zu uns kommen. Prioritär sollte wir erstmal alle Kriminelle und Ausreisepflichtige außer Landes schaffen.
Deutschland hat in Kabul ein Genderstudium eingerichtet. 100 ” Studierende ” wahrscheinlich nur Frauen, sind /waren dort eingeschrieben.
Frau Handt, Sie schreiben: “@Andreas Spata - Sie haben mit Ihrem Beitrag genau meine Gedanken zu Papier gebracht. Wer das Buch von Zbigniew Brzezinski (Originaltitel “The Grand Chessboard”) gelesen hat, den überraschen die Machenschaften der US-Amerikaner schon lange nicht mehr.” Klingt wie “wasch mich, aber mach mich nicht nass”. Ja, die Strategen der USA funktionierten den Afghanistanauftrag der Roten Armee, eine weitere Kolonie anzulegen, in einen perfekten Abnutzungskrieg gegen die sowjetische Wirtschaft um. Und sie ließen dafür Stellvertreter kämpfen und sterben, die in ihrem Leben überhaupt keinen anderen Sinn kannten, als für Allah gegen Ungläubige wie Atheisten zu kämpfen und zu sterben. Die Sowjetunion als Garant des osteuropäischen Vielvölkergefängnisses wurde damit an den Rand des wirtschaftlichen Ruins getrieben. Die Freigabe von Abermillionen Menschen aus der Knechtschaft des Kommunismus - von den baltischen Staaten über Rumänien, Bulgarien, Polen, Ungarn bis Ost-Berlin - wurde durch diese Schwächung der SU in die Wege geleitet. Das Ende einer Gulag-Welt! Der polnisch-amerikanische Politikwissenschaftler und Stratege Zbigniew Brzeziński ergriff die Gelegenheit beim Schopfe, die der rote Expansionismus selbst anbot, und ermöglichte durch seine Kreativität das Ende des Kolonialismus des Kommunismus. Ewiggestrige sprechen beim Roten Kolonialismus ja gern von “Weltrevolution”. Wenn Sie Ostdeutsche sein sollten und sich nicht vom Speichel an Honeckers Lippen labten, dann seien Sie Befreiungstheoretikern wie Brzeziński einfach dankbar!
Die Sprachhelfer und andere Helfer der Bundeswehr in Afghanistan sind einem riesigen Irrtum aufgesessen. Sie meinten, es mit ehrbaren Leuten in der deutschen Politik zu tun zu haben, die zu ihrem Wort stehen, die ein Rückgrat haben und die einen Popo in der Hose haben. Das war der Trugschluss. Die deutsche Politik wird seit 16 Jahren maßgeblich von einer Kommunistin bestimmt. Diese hat als Helfershelfer gezähmt: einen Innenminister mit dem Charakter eines Feldweges, einen Außenminister der eine berufliche Null ist eine Verteidigungsministerin, die keine Ahnung von irgendwas hat und sich vor die Soldaten hinstellt und sich nicht schämt. Dann haben wir noch eine Aufschneiderin, die Kanzlerin werden will und einen Sozi, der halt ein Sozi ist und Bundeskanzler werden will. Eines eint alle: sie haben dieses Land bis zur Unkenntlichkeit runtergewirtschaftet und aus D ein Land von Duckmäusern gemacht. Das wussten die Sprachmittler und Helfer der Bundeswehr nicht. Das war ihr Fehler. Es werden viele sterben - Frau Merkel hat ihre Aufgabe erfüllt, die man ihr stellte. Ich habe fertig.
In Afghanistan leben etwa 38 Millionen Menschen. Davon sind ca. 100000 den Taliban zuzurechnende Kämpfer, die nun das Land unter ihre wahrscheinlich wieder blutige Kontrolle gebracht haben. Von Gegenwehr war allerdings nichts zu sehen. Soll nun die überwiegende Mehrheit dieses Volkes als Schutzsuchende gelten, denen ein Asyl- und Bleiberecht in Europa zusteht?
Herr Bonhorst,zur Erinnerung,Mohammed Atta(Ägypter) ausgebildet TU-Hamburg- Harburg,einer der Anführer(Attentäter) der als erstes in den Nordturm des Worldtrade-Centers flog.Vor 100 Jahren wäre das eine Kriegserklärung für jedes Land gewesen und wäre bombardiert worden. Westliche Dekadenz, Degeneration,Indoktrination in den Parteien und Medien,sowie bei deren Wähler,haben diese Toten zu verantworten. Diese heuchlerischen Gesinnungsethiker(siehe oben links) destabilisieren,verraten,verkaufen den Westen und unsere Werte.
@Hans-Peter Dollhopf. Im Prinzip haben Sie ja recht aber wollen Sie sich mit Korinthen beschäftigen? In meinem Kommentar ging es um etwas anderes.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.