.jpg)
Mir erscheint es sehr postmodern und oberflächlich zu denken „n der Haut der afghanischen Frauen, ob mit, ob ohne Taliban im Nacken, möchte ich nicht stecken.“ Ermordet werden (wie so oft) hauptsächlich Männer und ohne die Unterstützung von Millionen von fanatischen Frauen hätte der Islamismus keine Basis. Die „Beschneidung“ von jungen Mädchen wird in aller Regel von alten Frauen durchgeführt. Die jungen Terroristen werden von törichten und boshaften Frauen herangezogen. Man muss also davon ausgehen,, dass viele Frauen die Unbarmherzigkeit, die Unfreiheit und die blutige Underdrückung schätzen. Nicht das das vom Westen aufgebaute Regime irgendwelche moralische Legitimation gehabt hätte. Wir sollten die Afghanen und Ihnen ähnlichr Kulturen voll als ebenbürtig respektieren und zukünftig kriegerische Akte mit rein kriegerischen Gegenmaßnahmen vergelten anstatt uns dort als Therapeuten und Sozialarbeiter aufzuspielen. Unsere gefühlte Überlegenheit ist wahrscheinlich jetzt schon überwiegend eine Haluzination und wir müssen froh sein, wenn die Taliban oder ähnliche „Gotteskrieger“ nicht noch zu unseren Lebzeiten Paris, Brüssel oder Berlin einnehmen.
Deutsche Staatsraison, unsere Freiheit am Hindukusch zu verteidigen ? Bis zur letzen Patrone ? Und bis zum letzten Blutstropfen ? Wo bleiben hier die Durchhalte-Parolen ? Keine ? Maas hat weder Munition noch die versprochenen Müsli-Rieger geliefert. Dann mach ich mich halt auch vom Acker…..
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass sich die USA aus AFG zurückgezogen haben. Die Aussage des amtierenden Präsidenten der UAS, J. Biden, ist richtig, dass keine amerikanischen Soldaten einen Krieg führen sollen, den die AFG Streitkräfte nicht führen wollen. Letztlich und endlich glaube ich, dass ein Volk die Regierung bekommt, die es verdient. Ob durch Wahlen oder mit Gewalt. Wenn eine Minderheit die Macht an sich reißt und die Menschen drangsaliert muss sich die Mehrheit wehren! Wobei das Problem in einer Demokratie einfacher zu lösen ist: Beim nächsten Mal eine andere Partei an die Regierung wählen.
Merkel hat, als sie zum ersten Mal Trump besuchte, alle Bücher über ihn gelesen. Die Verantwortung für Afghanistan tragen alle, auch Journalisten, die den Koran, die Hadith und die Biografie Mohammeds nicht kennen. Wer diese wahnsinnige Ideologie begriffen hat, lässt sie in Ruhe im eigenen Saft schmoren. Es sind die BonHorsts Deutschlands, die in verblendeter Weltenrettungsabsicht, nichts um sich herum zur Kenntnis nehmen. Demokratie ist im Islam keine Option. Diese Kultur wollte immer den Kampf, immer Beute machen, immer nach Medina auswandern, alle unterwerfen, alle bekehren, bar jeglicher Vernunft und abendländischer Aufklärung. Die Surensöhne in Afghanistan sind schon die Hölle auf Erden, die Verantwortung dafür trägt Allah allein. Und alle, auch der letzte Erdogan Anhänger in Deutschland, fühlt diesem Satz nach: “Islam will dominate the world.” Nein, liebe Mohammedaner, bis auf Eure Frauen und Kinder, werdet ihr niemals irgendetwas dominieren, niente. Und nein, die Taliban legen den Islam nicht zu extrem aus, sie legen ihn so aus wie er immer gemeint war. Vereint mit den Grünen geht es möglicherweise aber doch auch in Deutschland zurück ins afghanische Hochland, mit menschlichen Arbeitstieren und Lastenrädern. Diesen Spaß mit neuen Richtplätzen, Teeren und Federn, kennt ihr ja schon, liebe Grünninen, obwohl eure blasse Kandidatin sich dort aktuell mehr als euch liebt ist durchtdümmelt. Mehr denn je, und jetzt unbedingt anschauen, wenn Sie es noch nicht getan haben, den achgut-Autor Dr. Bill Warner: “Why We Are Afraid: 1400 Years of Fear - German Sub-titles”
Und die Frauen, körperlich und geistig Behinderten, alten Menschen werden in der Mehrzahl den religiösen Fanatikern zum Frass überlassen. Und die MachthaberInnen in Deutschland rühmen sich ob Ihrer Moral, wenn Sie junge wehrfähige afghanische Männer hier einfliegen..
Nächste Ausfahrt Mali. Desaströs!!
Es handelt sich ja nur um eines von vielen Staatsversagen. Kaum der Rede wert .In wie weit der WEF ursächlich an dieser Misere beteiligt war, bleibt offen. Unglaublich, heute habe ich gelesen, Soros nennt Xi Jinping den größten Verbrecher der Gegenwart .Sein einzig Verbrechen wird in den Augen des größten Gauners ,than ever, Sorros, er folgt nicht der Agenda des WEF, sein. Das Grundübel der Menschheit ist und bleibt der WEF.
These - Neben dem Covid-Hoax, der klimahysterischen Deindustrialisierung, der Wir-schaffen-das-Islamisierung und den verschiedenen Frauen in der Regierung (Merkel, Maas, Harbarth oder Kleber bspw) wird der Bau von Mädchenschulen zu Afghanistan als eine der Wegmarken des Untergangs des Westens in die chinesischen und islamischen Schulbücher eingehen. Ich kann es nicht anders formulieren, aber ich schäme mich mittlerweile dafür, ein Deutscher und ein Westler zu sein. Soviel Dummheit, soviel Hochmut, soviel Hybris.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.