Es sind die letzten Zuckungen der untergehenden Verliererparteien und ihrer Propagandisten, allen voran das Märchenportal Correktiv. Die Dahinsiechenden verkraften den Erfolg der Verstandesbegabten nicht. Sie haben nichts mehr zu verlieren, lügen in einem letzten Kraftakt das Blaue vom Himmel und phantasieren von der ihnen so nahe stehenden NS-Diktatur und sie kapieren nicht, dass sie sich selbst damit den letzten Todesstoß geben. Mein Mitleid mit den Narren hält sich allerdings in Grenzen.
So wie der Rentner - Putsch, der Angriff auf Habeck, die Panik grassiert und sie belügen uns noch mehr. Wo führt das Hin??? Bürgerkrieg???
Wie die CDU sein sollte Zur Einordnung der aktuellen medialen Vorgänge und der politischen Lage nicht nur in Deutschland kann man die aktuelle Hetze gegen die AfD als Gradmesser nehmen. Ursache ist ein angeblicher “Geheimplan” den die AfD und Martin Sellner ausgeheckt haben sollen. Die üblichen Dämonisierungskampagnen laufen auf Hochtouren. Für alle, die sich noch unsicher sind, was sie glauben sollen, zwei Beispiele, anhand derer sie sich genau und direkt informieren können, was Sellner selbst dazu zu sagen hat. Ich stelle die Behauptung in den Raum, dass Sellner - besonders ausführlich im zweiten Video - das zum Ausdruck bringt, was man von einer CDU / ÖVP erwarten würde. Sogar eine absolute bei Wahlen würde bei einem solchen fundierten und bis ins Detail durchdachten, sehr menschlichen Programm für die CDU greifbar werden. Bei Auf1 . tv ” System-Medien alarmieren: Die AfD und Martin Sellner hätten einen “Geheimplan” ausgeheckt, um Millionen Ausländer abzuschieben! Doch was steckt wirklich dahinter? Und was hat das mit George Soros zu tun? AUF1 deckt auf, was Sie im Mainstream garantiert nicht hören. Stefan Magnet mit einem spontan geführten Exklusiv-Interview mit Martin Sellner.” Hier die detaillierte, sehr ausführliche Darstellung. Bei Rumble . com “Ich lese den Correctivbericht”
Die Öffnung der Grenzen 2015, die praktische Suspendierung des Dublin-Abkommens, Einflieg- und Einwanderungsprogramme, forcierter „Fachkräftezuzug“, „Familennachzug“, erleichterte Einbürgerung, großzügigste Duldung selbst kriminell gewordener „Geflüchteter“ und „Schutzsuchender“ – das alles hat doch viel mehr von einem Geheimplan von Verschwörern, als Diskussionen darüber, wie man jene zurückschickt, die kein Recht darauf hatten und haben, hier zu sein.
Kann jemand anfagen echte Inhalte wiederzugeben? Was ich höre ist doch Original Merkel Sprech der Initiatorin des ganzen Irrsinns. Wollte die nicht eine Wiederholung 2015 verhindern? Na ja das hat die gesagt. War die unter den Gästen dort, würde ja hinpassen, oder sehe ich da was falsch. Re-Migration ist doch zu begrüssen oder verstehe ich da wieder was falsch?
“Ich will mal dran erinnern, in Potsdam hat damals auch die Wannsee-Konferenz stattgefunden.”—- Da bringt der Herr Wiese wohl die “Wannsee-Konferenz” mit der “Potsdamer Konferenz” durcheinander, wo die Alliierten (ohne Frankreich) u.a. die Zerstückelung des besiegten Deutschen Reiches und die Vertreibung von 9 Millionen Ostdeutschen beschlossen sowie die weitere Vorgehensweise gegen Japan inklusive eines möglichen Atombombeneinsatzes erörterten. Pisa lässt grüßen! In Berlin zu arbeiten, aber nicht zu wissen, wo sich der Wannsee befindet, ist ohnehin ein starkes Stück.
Es ist doch evident, wozu das ganze geschieht. Es soll der Boden bereitet werden für ein Verbotsverfahren gegen die AfD. Inhaltlich kann man die AfD nicht stellen, trotz der immerwährenden Ankündigungen, dies jetzt endlich zu tun. Es würde nur zeigen: Die Altparteien, insbesondere auch die Union, stehen blank da. Das zeigen auch die hilflosen Aussagen vom CDU-Generalsekretär Linnemann, der die Aussagen der Konferenz als “menschenverachtend” einstuft. Aber: War es auch menschenverachtend, als sich Bundeskanzler Scholz so äußerte: „Wir müssen endlich im großen Stil diejenigen abschieben, die kein Recht haben, in Deutschland zu bleiben.“? War es auch menschenverachtend, als sich sein Parteigenosse Alexander Throm so äußerte: „Weg mit dem deutschen Pass für judenfeindliche Verbrecher. Wer die doppelte Staatsangehörigkeit hat und wegen einer judenfeindlichen Straftat zu mindestens einem Jahr Gefängnis verurteilt wurde, dem muss der deutsche Pass entzogen werden. Auf unseren Straßen hetzen Antisemiten gegen Israel und bedrohen Juden. Das muss Konsequenzen beim Thema Staatsangehörigkeit haben.“ Nichts von dem, was im Bezug auf die Konferenz unterstellt und in schamloser Inferenz hineininterpretiert wird, ist in Potsdam auch nur mit einer Silbe gesagt oder auch nur gefordert worden und dagegen verwahren sich auch Vosgerau und andere Teilnehmer. Nochmals: Es ging dort allein darum, sich konstruktiv über rechtstaatskonforme Maßnahmen zu erörtern, wie die völlig aus dem Ruder gelaufene Migration begrenzt werden kann und die Abschiebungen rechtskonform deutlich gesteigert werden können, die Tatenlosigkeit gegenüber illegaler Einwanderung in die Sozialsysteme und die Fehlentwicklung “eingebürgerter” Gegengesellschaften gestoppt und zurückgedreht werden kann. Nichts daran ist rechtsradikal – sondern müsste parteiübergreifender Gegenstand einer lebhaften gesellschaftlichen Debatte sein.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.