
Mir scheint, die etablierten Parteien müssen mehr um ihr Bleiberecht im Parlament kämpfen als Millionen von Einwanderern, die sich ihren Platz im Schlaraffenland von niemandem mehr streitig machen lassen. Das sollte jedem klar sein.
„Die hysterische Aufregung über vermeintliche Geheimpläne ist leichter, sie hilft nur am Ende niemandem.”————Mir schon. Es hat mich in meinem Entschluss bestärkt ,die AfD nicht nur zu wählen, sondern auch mit Spenden zu unterstützen. Außerdem hat es mich in meinem Entschluss bestärkt, den Staatsmedien jegliches Vertrauen zu entziehen, lebenslang.
Mal ein ganz praktischer Gedanke. Weg von den vermeintlichen Inhalten. Also wenn sich einige Leute treffen um sich über dieses und ähnliches unterhalten zu wollen, das ja wohl soviel Treibstoff enthält um damit auf den Mond zu fliegen, dann nehme ich es als Teilnehmer oder Planer nicht so ernst ob mich jemand abhört/abfilmt?? Was passt denn da nicht zsm.?? Ich ueberlege..!!
“... vermitteln manche Medienberichte und Politiker-Reaktionen den Eindruck, dass hier diverse rechte Kräfte im Zusammenspiel mit der AfD schon die ethnische Säuberung nach der Machtübernahme planten” . Andere (Prof. Dr. Heinz Theisen) faseln vom Mohammedanersturm : ” Die Eroberung eines nicht abwehrbereiten Europas erfolgt denkbar einfach durch Inanspruchnahme von sozialen Leistungen und Infrastrukturen. Die innere Sicherheit ist bereits weitgehend erodiert – bis hin zum notwendigen Schutz von Weihnachtsmärkten und Kirchen” . Mehr Machtübernahme war nie ...
AUF1.tv ist auf eine äußerst intelligente Idee gekommen. Die haben einfach bei einem der Teilnehmer, Herrn Sellner, nachgefragt, um was es bei diesem privaten Treffen ging ? Welt-TV hingegen hat einen SPD-Abgeordneten befragt, der nicht dabei war.
Bin ich Nazi, wenn ich mein Land nicht mehr wiedererkenne? Wenn ich aus dem Haus gehe und den Eindruck habe, plötzlich mitten in Islamabad zu stehen? Wenn ich denke, dass ich keine vollverschleierten Irren in Deutschland haben möchte? Wenn ich tagtäglich sehe, wer sich in unseren Straßen tummelt und uns - natürlich mit Recht - von morgens bis abends auslacht? Wenn ich sehe, wie sich die Politik diesem gefährlichen Irrsinn anbiedert und alles tut, um diese Situation noch weiter zu befördern und fördern? Kein bei Verstand befindlicher Mensch möchte irgendein Nazitum oder die beschriebenen Zustände. Jeder pathologische Schwachsinn wird zum Normal erklärt und jedes Normal zum Angriff von Räächts. Eigentlich müsste man den ganzen lieben langen Tag nur noch lachen. Hust…
SPD-Wiese hat die Wannsee-Konferenz führender Nazis mit der Potsdamer Konferenz der Alliierten verwechselt, die nach der Niederlage Dtlds. dort stattfand. Es ist armselig, dass jemand in hoher politischer Verantwortung geringes geschichtliches Wissen besitzt, aber meint, alles herausblähen zu müssen, was “irgendwie mit Nazi” zu tun hat, um den politischen Gegner maximal zu diskreditieren und scheinbar zu entlarven. Es mag sein, dass bei dem aktuellen Treffen irgendwelche Schweinereien besprochen wurden. Doch das, was ich der sicherlich nicht geneigten Presse entnommen haben, waren Diskussionen, die ja nicht unbekannt sind. CDU-Altmaier hat noch 2016 gesagt, dass der deutsche Staat sich unglaubwürdig mache, wenn es ihm nicht gelingt, die (damals 270.000) ausreisepflichtigen Personen abzuschieben. Heute stehen wir bei fast 300.000. Ist es jetzt erlaubt, zu Altmaiers conclusio zu gelangen bzw. darüber sich auszutauschen, wie das Ziel doch noch erreicht werden kann? Warum ist es verboten oder anrüchig, darüber zu diskutieren, ob lediglich geduldete Bürgerkriegsflüchtlinge wieder in ihr Heimatland zurück sollen, wenn dort zwar das Leben mies ist, aber eben kein Bürgerkrieg mehr herrscht? Die Aberkennung der dt. Staatsbürgerschaft von hochgradig kriminellen Personen wurde von der CDU bereits ins Auge gefasst und ist in Frankreich rechtlich schon möglich, was insbesondere der Europäische Gerichtshof bestätigt hat.
Genau so sehe ich das auch, @Arno Schuster. Sie bringen das brillant auf den Punk, und ich merke Ihren Zeilen Ihre berechtigte Empörung über den heuchlerischen medialen Komplex an. Die Ampel wird brutal scheitern, bis dahin kämpft sie ums Überleben wie Ertrinkende, und deshalb ist denen auch jedes Foul recht. Und deshalb ist für deren Protagonisten das Schicksal der Deutschen völlig nebensächlich.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.