Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich bei der “Physikerin” lediglich um ihre Legende handelt. Die Frau wurde in Moskau zur Propagandmaschine ausgebildet, wie wir sie heute kennen. Die wurde darauf vorbereitet, den Klassenfeind bei nächster Gelegenheit zu killen. Auf nichts sonst. Und ein “Physikstudium” bietet sich hier als Legende ganz besonders an, weil ihr hier i.d.R. Nachfragen erspart bleiben - wer kennt sich da schon aus? Daher kaum Risiko, entdeckt zu werden. Ich warte immer noch auf einen “echten” Physiker, der diese Person mal in einem Rededuell in ihrer angeblich erlernten, Dr-betitelten Disziplin auseinandernimmt.
Merkel fordert den Endsieg.
Erst im März 2020 gab es hier auf der Achse einen bemerkenswerten Artikel von Wolfgang Meins “Wie die größenwahnsinnige EU den Krebs bekämpfen will”. Siddhartha Mukherjee hat zehn Jahre zuvor seinen “König aller Krankheiten” geschrieben, in dem er diesem späteren EU-Wahntraum bereits eine Absage erteilt. Mancher Politiker und sein Gefolge kann es anscheinend nicht ertragen, wer die wahren Herrscher sind - eben jene, die nur unter dem Mikroskop aus den Schatten treten. Andere wiederum hoffen wohl auf eine gleichberechtigte Partnerschaft mit den Winzlingen, um ans persönliche Ziel zu gelangen…
Die Alte mit mentalem Reizdarm hat doch die Ziele von Herrn Schwab ganz genau verstanden. Die Umsetzung klappt soweit ganz gut. Jetzt noch durchhalten bis zur Bundestags-Zwangsbriefwahl nach amerikanischem Vorbild, dann ist es getan. Hoch lebe der Ökosozialismus. Was? Virus? Ach so, das hätte ich fast vergessen: das ist das Vehikel, mit dem die Gurkentruppe in Berlin spazieren fährt.
Sie haben vollkommen Recht mit dem R-Wert. Liegt er längere Zeit unter 1, ist das ein Zeichen dafür, dass die Infektionswelle abflaut. Er liegt seit ca. einer Woche unter 1, am WE an beiden Tagen bei 1,01, und die Zahlen nehmen kontinuierlich ab, wobei am besten immer zur Vorwoche verglichen werden sollte. Zum Glück nehmen endlich auch die Ablebezahlen deutlich ab, allerdings sind diese am WE niedriger, was an Meldeverzug liegen dürfte. Im Moment sieht es so aus, als flaut das Geschehen ab. Die Politiker machen sich inzwischen lächerlich, wenn sie während einer Phase deutlicher Abnahme wieder etwas aufsatteln wollen, und wie man sieht, limitierter Protest in München, starke Proteste mit Ausuferungen in den NL, ist die Geduld damit zuende. Eine potentiell letalere Mutation, die gar nicht letaler sein muss, wie Forscher aus GB betonen, kann nicht mehr verkauft werden. Unkenrufe haben ausgedient. Die Leute wollen eine Perspektive. Wer ein Jahr gestorben wurde, glaubt nichts mehr.
Und im nächsten 5 Jahresplan übertreffen wir Weltniveau, an allen Coronafronten, beim Impfstoff, Intensivbetten, Beamtungsgeräten, Pflegekräfte, und von China lernen heißt siegen lernen, auf Genossen zur Sonne zur Impfung…. und jetzt alle: Die Internationale erkämpft das Comirnaty….
Die Zielsetzungen der Kanzlerin sind sehr wohl von großer Rationalität. Sie möchte diesen Zustand der in Panik erstarrten Bevölkerung, die ihr mehrheitlich fast blind folgt und dankbar alle Restriktionen annimmt und sämtliche Freiheiten aufgibt, noch sehr lange erhalten, und dabei wird sie mannigfaltig unterstützt, nicht zuletzt auch von unseren “Qualitätsmedien”, die sowohl Maß als auch Mitte fast ausnahmslos völlig verloren haben und einem Journalismus huldigen, der Haltung und Moral als Leitmotiv hat, und zwar ausschließlich die Moral des Mainstreams.
Das ist doch die große Crux: Wir wissen nichts, weil die Zahlen, die wir haben, kaum brauchbar sind. Dagegen heute gelesen, dass man nach Studien (ja, manche Menschen führen noch Studien durch im Gegensatz zum RKI) festgestellt hätte, dass wohl ca. 3/4 der positiven Ergebnisse asymptomatisch bleiben. Ob das jetzt auch bedeutet, dass diese Menschen das Virus nie hatten und nie weitergeben konnten ...? Na ja. Jedenfalls bleibt’s dabei: Wir wissen nix und was wir wissen, basiert auf fragwürdigen Testergebnissen.
R-Werte und Inzidenzzahlen sind Ableitungen von den untauglichen positiven PCR-Testergebnissen (“Neuinfektionen”) und somit völlig irrelevant. Und selbst wenn sie relevant wären, würden ihre aktuellen Grössen für die Grippezeit ganz normal sein. Da ist nichts aussergewöhnlich oder gefährlich. Genausowenig wie das adressierte Virus aussergewöhlich gefährlich ist. Merkel und Medien führen weiterhin eine überflüssige Scheindebatte, vulgo Volksverarsche.
Ich schlage folgendes Promotionsthema vor: Der Einfluss der ultravioletten Strahlung des Sonnenlichts auf das Sexualleben der Pflastersteine in der Altstadt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.