Zeigen Sie bitte Ihre Wertschätzung für unabhängigen Journalismus und
ermöglichen Sie, dass Achgut.com weiterhin unangepasst und kritisch sein kann!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Nebenbei: Es waren nur (drei) Frauen, die der Hochverräterin das Lametta um den Hals hängten bzw. unmittelbar dabei standen. Kein Mann und kein irgendwas.
Also, wenn die AfD tatsächlich in einem Bundesland an die Macht käme und Beamten austauschen könnte und würde, dann dürfte man natürlich davon ausgehen, dass es die falschen wären , nämlich die Unfähigsten, die keinen Job mehr fänden…und dann dem armen Vater Staat auf der Tasche lägen…Merkel wurde übrigens beim Kauf einer neuen Vitrine erwischt….für die Ordensflut, die ihr sichtbar nicht peinlich ist, weil ihr niemals etwas peinlich war und ist….
Die Maulheldin ist manchmal etwas genant, zurückhaltend,
sie spricht nicht alles aus und an, aber der Untertext ist eindeutig: NEUWAHLEN !
Herr Jacobus, wir halten ja Friedrich auch für den „Großen“ Welches Elend der über Deutschland gebracht hat, ist vergessen. Das er als Feldherr eine absolute Null war, auch. Sein jüngerer Bruder war wesentlich talentierter. Er hatte das Glück, eine spektakulär gute Armee zu haben. Die er vor Kulmbach in einer hirnrissigen Weise verheizt hat.
Merkel noch’n Orden? Und dann von Uschi? Erst glaubte ich, mich tritte ein Pferdchen. Dann glaubte ich: KI! Merkel und Selensky auf einen Streich und dann auch noch von Uschi, das muss doch KI sein! Schon diese Bilder! Aber nein, das Pferdchen hatte auch diesmal recht.
Eines st mir bei meiner Recherche in anderer Sache stark aufgefallen, warum sollte die deutsch russische Zarin jemanden beauftragen die Lebensverhältnisse der dortigen deutschen Wolga Deutschen zu erforschen, wenn sie keine Reformen im Sinn gehabt hat und warum hängt gerade Russland an ihr? Ohne das Volk wäre ein Festakt ihr zu Ehren nicht möglich. .
Danke Herr Kammel, da werde ich mich besser informieren müssen, was historisch erlogen wurde und was stimmt. Compact will ja da recherchieren. Jedenfalls einer der grausamsten Despoten den Lenin und seine Oktoberrevolution hervor gebracht hat, war Josef Stalin, dem deutschen Adolf Hitler in seiner Gier nach Macht sehr ähnlich. Man kann nur vor der Kriegslust unserer Politiker warnen, wofür sind so viele Soldaten auf beiden Seiten, weil sie intrigant hinter das Licht geführt wurden ihm glauben ihre Heimat zu verteidigen auch im Kessel von Stalingrad verreckt? Merkel hat diesen Krieg gegen Russland im Größenwahn mit eingefädelt, indem sie den geopolitischen Entspannungsprozess kalt herzig als Rothschild Verwandte in die Tonne warf. All die Bemühungen gegen das Vergessen eine deutsch russische Kriegsgräberfürsorge zu festigen und dabei bin ich nicht betroffen, all das wird von diesen Politikern die nach Krieg schreien verhöhnt. Kurt Reuber schuf in verzweifelter Not die Madonna von Stalingrad nach dem Wunsch für Menschlichkeit, weil jeder Krieg unmenschlich und grausam ist. Hier habe ich meine Hausaufgaben besser gemacht.
Merkel wird zu einer historischen Person wie Adolf Hitler oder Elvis Presley werden.
Wenn die meisten denken die wären schon lange tot, dann taucht auf einmal einer von den beiden wieder auf, der einen von den beiden angeblich gesehen, singen oder sprechen gehört hat.