Habe ich das richtig verstanden: Frau Brosius-Gersdorf ist für ein ARD-Verbot? Eine fabelhafte Idee. Und was ist mit den Anderen vom ÖRR? Da geht noch mehr.
WO REGENBOGEFAHNEN WEHEN; PLEITEGEIER KRÄHEN - Wo Regenbogenflaggen wehen, Schwarzrotgrün sitzt auf dem Thron, wird viel, viel mehr zugrunde gehen als Industrie und Produktion. - Denn kein System auf dieser Welt ist von Nachhaltigkeit geprägt, wo man von Korrektur nichts hält, das freie Wort zu Grabe trägt. - Wo woke Klima-Gender-Sekten die Politik im Land diktieren, manifestiert in Wahnprojekten, was soll denn da noch funktionieren? - Wofür sie jetzt schon Geld verplempern, man fässt sich nur noch an den Kopf, NGOs, Erneuerbare, Migration, Medien sie pempern, was hängt nicht am rotgrünen Tropf? - Jetzt soll sogar der Rubel rollen für Aufrüstung und Militär, schöpfen dabei nicht aus dem Vollen, doch Schulden werden immer mehr. - All das Gebaren lässt erstaunen: Was ist mit Deutschland nur geschehen? Hört man nichts mehr von Aufschwung raunen, jubelnd die Pleitegeier krähen.
@Andreas Ost Auch an Sie ein kleiner Hinweis:Ein sehr beträchtlicher, stetig wachsender Anteil der damals jungen Männer, hat den Wehrdienst verweigert.Und welcher Teil ist es, der heute nach einem Wehrdienst (damals von gewissen Leuten noch martialisch"Kriegsdienst"genannt)kreischt?In meinem erweiterten Bekanntenkreis ist es eindeutig der Teil, der noch nie eine Waffe in der Hand hatte.Ich denke, diese Klientel hat die “Maulheldin” gemeint.
Ups! Anscheinend habe ich die Botschaft dieses Plakates ganz falsch verstanden: Ich dachte nämlich, die schwach Pigmentierte westlicher Prägung wehrt sich gerade gegen einen migranesischen Rassisten, weil der sie als „rothaarige Hexe“ beleidigt und mit seinem Holzbein belästigt hatte. Muß die alltägliche Erfahrung sein …
Sie erinnern sich sicher noch an das ehemalige Motto von CONGSTAR. Es lautete „Du willst es. Du kriegst es“ Das Motto des Rekordhalters im Zurückrudern und designierten Weltmeisters im Einknicken hingegen lautet: „Du willst es? Du kriegst es nicht! Du willst es nicht? Du kriegst es! Ich krieg schließlich auch nur das, was die SPD will!“ „Einknicken“ ist allerdings nicht das richtige Wort für so einen Klappspaten. Den klappt man einfach zusammen. So, wie der Klingbeil den Merz. Er nennt ihn wahrscheinlich heimlich den „Kanzler zum Zusammenklappen”. Der klappert wie die Mühle am Rauschenden Bach, klapp, klapp, denn Klappern gehört zum Mundwerk, aber wenn er seine Versprechen halten soll klappert er vor Angst mit den Zähnen, weil der Sozen-Kling ihm wieder mit dem Hackebeilchen droht. Das ist aber nicht der Grund, weshalb einige Abgeordnete der verwesenden CDU, bei denen sich überhaupt noch was regt – wenn auch nicht Mut, sondern nur Unmut – den Kollaborateur im Kanzleramt inzwischen heimlich „FKK“ nennen. „FKK“ steht für „Friedrich? Kannste KNICKEN!“
Kleiner Hinweis: Die heute über 70jährigen haben zum grossen Teil bereits als Wehrpflichtige oder Zeitsoldaten während des Kalten Krieges selbst in der Bundeswehr gedient. Aber sie sind wahrscheinlich zu jung und unbedarft, davon jemals gehört zu haben….
Verantwortlich für dieses rassistische Plakat ist UNICEF. Und selbstverständlich die tödliche Koalition CDU/SPD.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.