Mediziner Dr. Gunter Frank und Immunologe Dr. Kay Klapproth sprechen über neue Erkenntnisse zu Fehlgeburten nach COVID-19-Impfungen, ignorierte Nebenwirkungen, Jens Spahn und über Schuldenorgien und teure Schülermonatskarten.
Die Themen im Einzelnern:
Riskante Impfung bei Schwangeren? Eine neue Studie aus Israel deutet darauf hin, dass Impfungen gegen das Coronavirus während der Schwangerschaft das Risiko von Fehlgeburten erhöhen könnten. Gleichzeitig wurde ab 2022 in den Ländern, in denen besonders viel geimpft wurde, ein beispielloser Geburtenrückgang beobachtet. Besteht hier ein Zusammenhang?
Die täglichen Nebenwirkungen: Dr. Gunter Frank berichtet aus der Praxis, wie verbreitet bestimmte Symptome mittlerweile auftreten, die zeitlich mit der Impfung gegen Corona zusammenfallen. Dennoch weigern sich Mediziner und Kliniken, offen über das Problem „Post-Vac” zu informieren.
Masken für Milliarden: Der ehemalige Gesundheitsminister Jens Spahn hat trotz ausdrücklicher Warnungen seiner Fachreferenten fragwürdige Maskendeals abgeschlossen. Der Schaden geht in die Milliarden. Ein Bericht belastet den Politiker offenbar schwer und soll deshalb nicht veröffentlicht werden.
Teure Kindertickets: Bund, Länder und Kommunen machen Schulden, als gäbe es kein Morgen. Doch die echten Probleme werden nicht benannt. Anstatt ideologiegetriebene Klientelpolitik zu beenden, spart man bei den Schwächsten.
Für weitere Videos und mehr Informationen besuchen Sie IDA.
Quellen zu den jeweiligen Aussagen finden sie hier.
Wer sich tiefer mit den hier angesprochenen Themen befassen will, findet im Achgut.shop:
Gunter Franks brisantes Buch „Das Staatsverbrechen“.

Jens Spahn zeigt nur,daß auch Homosexuelle Menschen nur Menschen sind und daß es in jeder Blase menschelt. Das ist schade aber nicht zu ändern. Wenn statt Gier zu Macht und Reichtum,Wahrhaftigkeit die Herrschaft hätte wäre es sicher besser für Alle.
Seit “Corona” werden millionenfach Genexperimente an Menschen durchgeführt. Diejenigen, die Macht über uns haben, gehen über Leichen, denn für die sind wir nur Massenversuchsuntermenschen!
Schadenersatzklagen?
hi, der Hang zur Maske ist auch ein Charakterzug, der sich in einer Endkultur entfaltet.
Erst wenn die genetisch geimpften Menschen ob älter oder Babys aus allen Körperöffnungen bluten, wird politisch etwas passieren. Es gibt international anerkannte humane Abwehrrechte die zulassen, diese Politiker, Menschen mit Spritze in der Hand präventiv zu töten um einen größeren Schaden zu verhindern. Dazu einmal in YT das Interview “Hannah Arendt im Gespräch mit Günter Gaus” ansehen, hören, verstehen.