Man stelle sich vor. Diese aus etlichen Nationen zusammengewürfelte Mannschaft hat sich im Vorfeld zum Favoritenkreis für die Weltmeisterschaft gezählt. Wenn man die abgelieferten Testspiele vorher gesehen hat, fragt man sich warum? Kein Herz , kein Biss, keine Leidenschaft. Alle deutschen Tugenden von früher, als es noch eine deutsche Nationalmannschaft gab, sind abhanden gekommen oder verschwunden. Bei dieser komischen zusammen gewürfelten Truppe , kein Wunder. Nur noch die Moral, das Geld und dafür nichts zu leisten, ist die Devise dieser Mannschaft. Am Sonntag bin ich Fan der Nationalmannschaft Spaniens und hoffe auf ein Debakel für Flicks Altherrenkicker. Dann können sie endlich zum Abschied mit der Regenbogenfahne winken. Mehr können die sowieso nicht.
Leider verstehe ich nichts vom Fussball. Die deutsche Nationalmannschaft, sind das nicht diese Blitzer, die einmal ganz schnell über das Spielfeld rennen und dann wieder verschwinden?
Kathar hat die WM für ü. 40. Milliarden gekauft, und wenn sie Kanonenkugeln als Bälle fordern, dann wird mit Kanonenkugeln gespielt, lassen sie bei den Ungläubigen Löwen mit auf’s Spielfeld, dann eben Löwen, wenn sie wollen das Infanti(l)o mit einem toten Kamel durch die Wüste reitet, dann wird er es versuchen bis er verdurstet ist. Die Wahabiten finanzieren mit Milliarden den internationalen Terrorismus, sie sind im Dauerkrieg mit den Sunniten und scharen Männer um sich bei denen Folter, Unterdrückung und Sklaverei zum guten Ton gehört. Der DFB hat rein gar nichts zu melden. Vor den Katharern stehen sie wie die c-Jugend von Wanne-Eickel. Ein Jahrhunderte altes System der Steinigung, Menschenverachtung und Altherrendiktatur wird nur mit viel Diplomatie dazu zu überreden sein einen Neuer nicht als Staatsfeind zu verurteilen. Für 40 Milliarden gilt auch im Stadion die Leitkultur der Sharia. Vor 12 Jahren hätten Männer mit Eiern gesagt: “Bin ich Depp? Ich fahr doch in kein Terroristenland um mich dort kaufen zu lassen.” Aber da haben diese Pussys noch nicht geahnt das ihnen jede Selbstachtung abhanden kommt. Die haben sich kaufen lassen weil sie korrupt sind, und weil sie auch noch blöd sind haben sie sich vor den Karren einer fatalen Ideologie spannen lassen. Egal von welcher Warte aus man die Fußball Clowns und ihr Tun betrachtet, es ist Erbärmlich und Dumm was die da treiben. Und damit stehen sie zu 100% für das Deutschland wie wir es seit 20 Jahren erleben.
Geschichte wiederholt sich und sie laufen wieder alle mit. Ich denke auch, dass es viele Zuschauer oder Spieler wie den Belgier Hazard gibt, für die der Sport zählt und welche die politische Propaganda verachten - aber Ottonormal - Kombinierer weiß: Die persönlichen Nachteile die einem durch nicht mainstreamkonforme Meinungsäußerung reingelatzt bekommt, sind so erheblich, dass man lieber still bleibt. Und was bringt´s dann auch ? Die Medien machen trotzdem ungebremst weiter, da hilft nur dass schnelle ausscheiden, damit die sog. “Fußballexperten” ihr Pharisäermundwerk halten. Grad bei Gratismut der diversen “Studioexperten” oder Kommentatoren wie Neumann oder Bartels merkt man eben, dass es nicht um Fußball geht, sondern um Binden, Farben Haltung etc… sonst hätte vielleicht auch letzterer nicht heute vor dem ersten Tor der Dänen gesagt “Schiedsrichter pfeift ab wegen Abseits” um dann festzustellen, das der Ball an der Ecke liegt -> kaum 30 Sekunden später: “Es gibt Ecke, weil der Ball vorher im aus war”....aha…. Anstatt zuzugeben, das er`s nicht gecheckt hat,, einfach scheinheilig rausreden und so wird´s auch am Ende dieses Propagandafeldzugs der Regierenden und der Helfer in den Medien wieder sein - auf einmal war keiner mehr dabei !
Die arabischen Länder sind ein einziger großer Knast mit öffentlicher Geschlechtertrennung. Knasthomosexualität inbegriffen. Das sollte das geringste Übel sein, gegen das man mit Regenbogenbinde herumprollt.
Hervorragende Darstellung des schlichten Umstandes, dass moralische Gefühlsbesoffenheit eben gerade nicht “woke” macht. Mit so einem Brett vorm Kopp sieht man keine Chance und fängt sich dafür aber die Dinger ein. Abzuwarten bleibt, wie lange es allgemein hingenommen wird, dass genau dieser “woke” Geist auch die sehr viel wichtigeren Gesellschaftsbereiche wie Bildung, Recht und Ökonomie wie ein Schimmelrasen überzieht. In mein Abendgebet schließe ich die Hoffnung ein, dass diese, im Grunde keinesfalls läppische Angelegenheit, so etwas wie ein turning point der gesellschaftlichen Entwicklung sein möge. Ich könnte auch fragen: Liebes Deutschland, wie viele Pleiten, Pech und Pannen möchtest Du Dir noch gönnen ? Muss es denn immer so ausgehen wie im Mai 1945?
Wer glaubt, dass am deutschen Wesen die Welt solle genesen, der sollte vielleicht seine Gene mal auf Spuren von Nazi-Genen untersuchen lassen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.