Die letzte Pussy-Generation

Eine Gruppe junger Menschen hält sich selbst für die letzte Menschen-Generation auf Erden und will die selbige in Berlin mittels Straßenblockaden retten. 

Sie nennen sich „Die letzte Generation“, und es drängt sich der Gedanke auf: Das ist auch gut so. Gerade kleben sich vom Leben gelangweilte Wohlstandskinder im Namen der Rettung der gesamten Menschheit und natürlich des Weltklimas (immerhin ambitioniert!) auf Berliner Straßen fest, um die Regierung zum Handeln zu zwingen. Das sei nämlich ein Notfall, die Apokalypse steht bevor, es gibt keine andere Lösung, wir töten nämlich unsere Kinder, mit 98-prozentiger Gewissheit, hat ein Wissenschaftler ausgerechnet, und die Klima-Wissenschaft ist – wie man weiß – sakrosankt.

Bislang haben nur wütende Autofahrer eingegriffen und die Kinder von der Straße gezerrt, damit wenigstens jene zur Arbeit fahren können, die noch eine haben, um in diesem wunderbaren Land den Aktivistenspaß einer Generation zu ermöglichen, die noch nie für ihren eigenen Unterhalt sorgen musste. Und natürlich die Polizei, die manche in Gewahrsam nahm, weswegen die Pussys der letzten Generation gerade präventiv nach psychologischem Beistand rufen. Etwa Polizistenschreck Daniel (27), der uns im Internet wissen lässt, er habe Angst, dass ihn die „Polizei-Repressionen“ in dem zu erwartenden häufigen Polizeigewahrsam „emotional kaputt machen“ werden. Ein Hauch von Stammheim weht gerade durch die Polizeistation Berlin-Mitte.

„Herrgott, Daniel, dann bleib halt zu Hause oder geh’ arbeiten und kleb dich nicht auf die Straße!“, möchte man rufen. Aber ich habe Angst, dass der kleine Daniel dann weint, er ist ja psychisch schon angeschlagen.

Märtyrer, und das schon mit 20!

Der kleine Benni (20) wiederum sagt, dass er ja auch lieber studieren und sich mit „Freund*innen“ treffen, Gitarre spielen und Sport machen würde, es mache ihm auch keinen Spaß, stattdessen Autobahnen zu blockieren, um damit den Klimakollaps und damit Hungerkatastrophen zu verhindern. Welch Aufopferung! Märtyrer – und das schon mit 20! Das macht sich sicher gut, wenn er später im Klimaministerium einen Job braucht.

Die Aktivistentruppe „Die letzte Generation“ machte zuletzt vor der Bundestagswahl von sich reden, als man vor dem Bundestag im Hungerstreik kampierte, um ein Gespräch mit der Regierung zu erzwingen. Olaf der Rückgratlose Scholz war damals der Einzige, der sich von den Kindern dazu erpressen ließ und Benni, Daniel und Co. noch vor dem Klimakollaps vor dem sicheren Hungertod auf der Reichstagswiese bewahrte. Gott möge uns wiederum davor bewahren, dass Kanzler Olaf es jemals mit echten Terroristen und Erpressern zu tun bekommt, wenn er bereits bei hysterischen Kindern einknickt.

Nun wurde das Ende der Menschheit schon weit häufiger verkündet, als es eingetreten ist. Zuletzt erwischte es nur die Dinos. Es hält sich aber das Gerücht, dass sie vielleicht aus Klimaverantwortung freiwillig ausgestorben sind, um ihren eigenen, weiteren CO2-Verbrauch verantwortungsbewusst zu vermeiden. Nicht umsonst ist „Halt mal die Luft an“ ein Ratschlag, der bis heute in vielen Situationen weise erscheint.

Sollte die „Generation Pussy“ aber tatsächlich die letzte Generation unserer Art sein, dann würden wir zu Recht aussterben. Einen Abgang mit mehr Lametta und wenigstens einem letzten illegalen Böllern hätte ich uns als Menschheit aber schon gewünscht.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf Birgit Kelles Blog.

Foto: Kerstin Pukall

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Robert Loeffel, Bern / 10.02.2022

@Anaxagoras Frank das mit Kevin und Chantal als Hoffnungsträger könnte stimmen und sie bilden mit den klebenden Sophia, Luise, Alexander und Maximilian etc… eine woke Patchworkfamilie.

Martin Buhr / 10.02.2022

An Daniel : Sieh mal , wenn Polizei aua macht , forderst Du Omi an - Dir selbst solltest Du ein solch gewagtes Vorhaben unter diesen Umstaenden nicht mehr zumuten , hoerst Du (!) - und verlangst Deinen Lieblingspudding . Dann kommt Omi geeilt und verabreicht Dir eine Doppeldosis Puder auf den Popo und reibt Baeuchlein ein und pustest auf Aua und schimpft die boesen Polizeimaenner aus .  Dass klein Daniel 27 Jahre alt ist , weiss Omi sicher vor Dir zu verheimlichen . Und dann aber ... ran an den Pudding ! In tiefer Sorge um Deine Zerbrechlichkeit , einer , der mit 27 Jahren schon 11 Jahre gearbeitet hat ,  um Danichen so ein Leben zu ermoeglichen .

Dr. Freund / 10.02.2022

“Polizeigewalt” gegen Öko-Faschisten?  Sicher nicht in Berlin, und anderen linken Shitholes.Durch reine Anwesenheit der “Bullen” und Blaulicht traumatisiert,klar, her mit der Frührente. Die Relität sieht anders aus. Die “VoPos” stehen daneben und verhaften couragierte Leute, die den Landfriedensbrechern zu nahe kommen. Knüppel und Pfefferspray gibt es eher für Spaziergänger,Alte und Wehrlose bevorzugt. Last Generation- Save the Planet- Kill yourself! 

Jürgen Fischer / 10.02.2022

Ich sag’ dazu nur eins: kleben und kleben lassen. Bei Pussy denke ich sofort an Pussy Galore. Die hatte wenigstens noch Stil.

Bernd Keller / 10.02.2022

Schade das der erste Kommentar nicht durchkam. Von 13 Vorfahren haben 2 überlebt, nach Kriegsgefangenschaft. Oppa musste an die letzte Flak - mit 15. Die echten Nazis waren einen saufen. Grossonkel hat das letzte Hausschwein mit der 08 dem Verzehr zugeführt und würde dafür erschossen- Dienstwaffe missbraucht. Ich wurde erzogen wie der “Rest” der überlebt hat, Butterbrot mit Salz und Feiern mit 200 Gästen, Eisblumen am Fenster und Kohle schippen…

aaron treppe / 10.02.2022

Sehr schön, obwohl, in meiner Jugend stand auch wenigstens zweimal im Jahr der Weltuntergang bevor, Baumsterben, Kalter Krieg, sterbende Flüsse, No future, club of rome etc. ein paar Leute haben sich damals auch kirre machen lassen, aber, verflixt nochmal, die Astronauten sind nicht gekommen, der Rhein wieder sauber, alles halb so schlimm, bis auf die Tatsache, dass vielleicht doch noch ein Krieg in Europa stattfindet, der 95% von allem einfach auslöscht, aber soviel muss uns die Ukraine wert sein, das alte Oligarchennest. Auf jeden Fall ist das nicht die letzte Gebneration, sie sind die letzte Erben Generation, denn nach ihnen und ihrer Mimimihaftigkeit dürfte nichts mehr kommen. Belastbar? Arbeitsfähig? Stressresisten? Aber nicht doch, viel zu sensibel, Mutti hat sie absichtlich zu kleinen Zimperliesen erzogen. Aber gottlob ist das nur ein versprengter Haufen Neurotiker, oder doch nicht?

b. stein / 10.02.2022

qas würde Kanzler Olaf machen wenn er es jemals mit echten Terroristen und Erpressern zu tun bekommt? Ganz einfach! Selbst wenn die Welt in Schutt und Asche liegt wird in Berlin weiterhin verkündet, dass man nach diplomatischen Lösungen sucht…

Gus Schiller / 10.02.2022

@Peter Petronius . Vollkommen richtig. Es braucht keine technische Selektion, dafür ist es auch schon zu spät. Die kulturelle Selektion läuft bereits. Seit 2015 schon auf Hochtouren und täglich kommen neue Selektierer hier an und werden von genau den Idioten (Benni, Dani m/w/d) auch noch dafür gefeiert. Die feindliche Übernahme wird gegen 2030 erwartet.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Birgit Kelle, Gastautorin / 11.04.2024 / 10:00 / 18

Gibt es „guten“ und „schlechten“ Menschenhandel?

Die Ampel-Regierung will Leihmutterschaft „in bestimmten Fällen“ legalisieren. Das Ganze ist Schaumschlägerei. Am Ende wird immer noch ein Kind wie eine Sache produziert, um es…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 28.03.2024 / 06:15 / 33

Kindergebären. Auch nur ein Job?

Die Frage, mit welchem Begriff man den Vorgang der Leihmutterschaft benennt, verschleiert nicht die Tatsache, dass ein Kind wie ein Objekt behandelt wird und den…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 14.03.2024 / 06:00 / 45

Leihmutterschaft: Prostitution 2.0

Während Feministinnen sich am „alten weißen Mann“ abarbeiten, übersehen sie geflissentlich die Ausbeutung der Frau in Gestalt von Leihmutterschaft. Ein Auszug aus Birgit Kelles neuem…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 10.02.2024 / 06:15 / 105

Das Selbstmitleid der großen Mädchen

Wie sich alljährlich glücklose Frauen in der Kampagne #regrettingmotherhood selbst beweinen. Kinder sind anstrengend, haben Sie das gewusst? Gerade werden wieder die „Ich bereue es,…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 04.02.2024 / 11:00 / 6

Der Terror des Lebens

Mitten in die Champagnerperlen der Berliner Kulturelite platzt ein Haufen islamischer Terroristen, der souverän seine Hinrichtungsorgie vor den übertragenden ARD-Kameras abfeiert. „Auslöschung“ ist ein Roman…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 31.01.2024 / 12:00 / 38

Grüne Ministerin startet Protest-Verbote per Gesetz

Lisa Paus möchte gesetzlich gegen eine angebliche „Gehsteigbelästigung“ von Frauen vor Abtreibungspraxen vorgehen. Abgesehen davon, dass es keine Beweise für derartige „radikale“ Vorkommnisse in Deutschland…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 09.12.2023 / 06:15 / 171

Tessa und das Schweigen der Lämmer

Beatrix von Storch kassierte im Deutschen Bundestag zwei Ordnungsrufe, weil sie Markus Ganserer korrekterweise als Mann bezeichnete. Kurz darauf saß dieser in Damendessous in einem…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 13.11.2023 / 06:15 / 131

Worthülsen-Wettstreit mit dem Islam

Die „Deutsche Islam Konferenz“ beweint den islamischen Opferstatus und klammert den Antisemitismus in den eigenen Reihen aus. Das Innenministerium veranstaltet die Farce. Der Islam ist…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com