An den 200 Toten während der Überschwemmungen von 2021 ist auch niemand schuld, Na ja, Klima vielleicht, aber definitiv nicht die unfähigen Politikerinnen. Nein, nein. Nicht in Deutschland.
Wie im “November-Irrsinn” zu lesen, ist Buyx viel zu sehr beschäftigt, mit ihrem Twitter-Geliebten - Krawalldoktor Hanefeld (aka ‘flying dog’) - bittersüße Zärtlichkeiten auszutauschen. Der Facharzt für Cholerikologie kommt jetzt vielleicht etwas runter, schließlich hat der Sex-Impfstoff ‘Comirnutty’ zur Beruhigung bisher bei ihm leider nicht gewirkt. Ansonsten haben die Ethik-Ratten sicher nicht die “junge Generation” gemeint, sondern die “Letzte”. Dort wurde im Lockdown soviel Kleber geschnüffelt, dass der daraus resultierende Schnupfen jetzt wenigstens zur Weltrettung auf der Autobahn und im Museum gerotzt…äh, natürlich: genutzt werden kann…
Was kann diese Vorzeige-, Quoten- und Quasseltante dafür dass sie für BioNTech und Lauterbach vorgeschickt wurde? Bis zur Pensionierung sollte sie Kanäle, Dächer, Strassen sanieren. Mit Livestream zu Lanz & Co.
An Sabine Schönfeld / Mir ist der Zweck dieses “Ethikrates” schon seit einiger Zeit ein Rätsel. - Das ist einfach! Kompetenz die man nicht selber holt man sich von außen. Das andere wäre natürlich das man so jemanden hat, dem man später Schuld zuweisen kann. Das ist eine Selbstauskunft. Frau Dr.med.U.v.d.L. war der Überzeugung das man innerhalb des Ministeriums und innerhalb der Bundeswehr keinerlei Kompetenzen hat die bei einer Reform nützlich sein könnten. Ich will das grundsätzlich gar nicht anzweifeln da Ihre Untergebenen Jahrzehnte im eigenen Saft gebraten wurden. Da die Bundesregierung auch schon Jahrzehnte im eigenen Saft brät, alles Fleisch vom eigenen Fleisch, ist es ein Massenphänomen. In der Schweiz ist das wohl anders. Da kann es passieren das die Bürger den gröbsten Unfug verhindern. Ich würde aus Deutschland gerne eine große Schweiz machen. Volk der guten Nachbarn nach innen und nach außen. Mehr Demokratie wagen und die Grundsätze der Straßenverkehrsordnung zur allgemeinen Pflicht machen. Militärische Neutralität inklusive. Gerne auch die €U in die Freiheit entlassen in dem wir sie verlassen. Frau Dr.med.U.v.d.L. müsste sich halt einen anderen Job suchen. Wenn es sein muss auch in einem Ethikrat der hoffentlich nichts mit dem Gesundheitswesen zu tun hat.
Vielleicht auch so eine Frau, die kurz vor dem Sex sagt: “Ich geh nochmal schnell kacken.” Und man hört danach kein Waschbecken… -Satire- (darf alles)
@Michael Schauberger “Asklepios (“We care”) verweigert 83-jähriger Frau die geriatrische Behandlung…” Das ist kein Wunder. In Hamburg wurden Kliniken gegen Volkes Willen durch O.v.Beust privatisiert. Nachdem Asklepios eine Klinik übernahm(AK Barmbek), wurden hoch professionelle Abhörgeräte in dieser gefunden. Und wer tiefer einsteigt wird die Agaplesion gAG die Kirche dahinter erkennen. Die machten jedes Jahr traumhafte Gewinne über 25%. Nachdem bekannt wurde das die Kirchen dahinter stehen, wurde das Firmengeflecht wieder transformiert, neu zusammen gesetzt. Wie immer, das Kapital ist ein scheues Reh, erst recht das der Religionen. Ballweg und die Kuby Sippe…Opus Dei,... übel.
Sämtliche Räte Kommissionen u.s.w. gehören sofort abgeschafft. Viele Verantwortliche dieser Institutionen vor ein Gericht, das den Namen noch verdient. Als Beispiele der unethische Ethikrat und die Kohlekommission, die den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands mit zu verantworten hat.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.