.jpg)
Eine israelische Islamwissenschaftlerin sollte wenigstens den deutlich sichtbaren Rosa Elefanten benennen: Das Problem fängt nicht bei der Charta oder beim Grundsatzpapier der bestialischen Hamas an, sondern beim Koran bzw. Islam. Es gab und gibt nirgendwo auf dieser Welt einen friedlichen Islam. Ihr sogenannter Prophet - wenn der überhaupt jemals wirklich existiert hat - war u.a. ein Massenmörder, ein Räuber und ein Pädophiler. Jede Charta, alle Grundsatzpapiere usw., die auf diesem vermaledeiten Buch basieren, bringen Unfrieden, Mord und Totschlag. Aktuelle Beweise für diese These: Tagtägliche muslimische Anschläge auf nicht-muslimische Menschen in ganz Westeuropa. Ich bin gespannt auf die Begründung der IDF, der Politik und der Geheimdienste, wieso am 7. Oktober 2023 sämtliche Sicherheitssysteme für 5 - 6 h ausfallen konnten. Wieso wurden keine Hubschrauber und Drohnen geschickt?
„Weil es dann keine Notwendigkeit für die Hamas mehr gäbe.“ Dem fügte er später hinzu: „Die beste Art und Weise, jeglichen Extremismus loszuwerden, … ist sicherzustellen, dass es eine Zwei-Staaten-Lösung gibt “. Nun, das hat ja bereits einmal funktioniert . Radikalzionistische Terrorbanden wie Lechi und Irgun stellten ihre Massaker an Briten und Arabern mit der israelischen Staatsgründung ein . Die Gründung eines Palästinenserstaates ist jedenfalls ein sinnvollerer Versuch als die jahrzehntelang erfolglose Gewaltpolitik .
So wie einige der ersten vergewaltigten deutschen Frauen nach 2014 Rechtfertigungen vorbrachten,warum denn diese armen jungen Männer mit ihren Traumata zur Ausübung dieser Taten gezwungen waren… so wird leider der auch hier zu erwartende 7.Oktober eine breite Mehrheit der Deutschen wieder nicht dazu bringen aufzustehen und so zu handeln wie die irische Bevölkerung es derzeit tut ! Das Abstechen von Schulkindern und Frauen in Fußgängerzonenhierzulande führte bisher nur zu den üblichen Beschwichtigungen der Gutmenschen-wie mich diese Leute anekeln !
Der Verkaufstrick der Hamas ist es, man sei eine Art nationale Unabhängigkeitsbewegung, Der dreißigjährige Krieg mündete, durch Ablehnung von Ablaß und Prunk hin zu etlichen reformatorischen Gruppen und Nationalstaaten, Diese können die Tendenz zu imperialer Überhöhung haben; das God´s own Country Gefühl der Amerikaner disponiert diese zu Israels Alliierten, denn die Protestanten sind die beim-Wort-nehmer überhaupt. Die religiöse Gewalt von Christen und Mohammedanern tendieren dazu, sich am Allerheiligsten des Gegners zu vergreifen; die Kathedralen Frankreichs stehen auf keltischen Heiligtümern, die Einsatzgruppen orientierten sich an jüdischen Feiertagen und der Islam gehört nicht bloß zu Deutschland, sondern zur Feier seiner Einheit. Wenn die Hamas Juden mit Viren vergleicht, so hat dies seinen Ursprung in der NS Propaganda, die unmittelbar nach der Wannseekonferenz genau diese Losung erstmals verlauten ließ. Die deutschen Orientinstitute und das Propagandaministerium passten ihre Propagandaschriften für Kairo und Teheran unterschiedlich an und sendeten Radioprogramme zur ideologischen Verschmelzung von Prophet und Führer. Durch die familiäre Nähe von Arafat und Husseini gelang es, diese braune Kamelle in neue Bonbonhüllen zu wickeln, das deutsche Afrikakorps verteilte diesselben mit Suren. Man muß sich ernsthaft fragen, welche Gründe Einwanderer neben den diesseitig und häufig genannten Gründen haben, in Deutschland um Asyl zu bitten.
Ganz offensichtlich herrscht global ein Konsens linker Politiker samt Gewerkschaften, was deren Einschätzung des Nahostkonflikts betrifft. Die “Internationale”, sie scheint von daher also tatsächlich zu existieren. Und diese Internationale scheint den Konflikt sehr einseitig zu beurteilen, aus welchen Gründen letztlich auch immer. Wichtig, dass jene Masken nun gefallen sind. Die vorgeblich “soziale”, vermeintlich “humane” Linke zeigt ihr wahres Gesicht. Wer weiterhin politisch Linke unterstützt oder mit ihnen sympathisiert, hat nun keine Ausreden mehr.
Never change a running horse. Es wird, keine Einstaatenlösung, keine Zweistaatenlösung und keine friedliche Lösung geben. Soviel Realitätssinn muß sein. Israel ist entschlossen sein Staatsgebiet immer weiter abzusichern. Die Grenzanlagen gehen höher in den Himmel und tiefer in die Erde, und abgesichert mit der letzten Ultra-Hightec Electronic und genügend Natodraht. Jeder Israeli wird mit genügend Handfeuerwaffen zur eventuellen Selbstverteidigung ausgestattet. Seit 75 Jahren wurde diese Methode erfolgreich angewendet und stetig weiterentwickelt. Damit es nicht noch einmal zu einem 9/11 ( Pardon 10/7 ) kommt, werden die Geheimdienste erweitert und mit einem effektiveren Vorwarnsystem ausgestattet. .... Jetzt können die Israelis wieder geschützt und in Sicherheit leben. PS. Hab die Elimination der Hamas vergessen.
Liebe Hannah, mit Freude (- und überrascht von Dir hier zu lesen) haben wir Deinen klaren, deutlichen Beitrag gelesen. Dir, Euch ... alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Dieter und Margitta <Schemel+Litzow>
Israel hat einzig die Möglichkeit, die Hamas beim Wort zu nehmen, und auch manche westlichen Politiker werden das tun, wenn auch absehbar weniger offen. Aber ganz sicher nicht die deutschen, österre4ichischen und einige, weitere grüne und grünen-nahen Parteien. Für die große Mehrheit der Grünen existiert die islamistische Gefahr nicht, und ich habe manchmal das Gefühl, für die existiert sogar der Islam nicht. Als Vermummung getragene Pali-Tücher und sogar unmissverständliche Parolen auf “Demos” gehen bei Leuten wie Klein-Annalena, aber wohl auch dem intelligenteren Robääärt als Folklore durch. Nur so ist zu erklären, dass sie den Schlachtruf “HAMAS, HAMAS, JUDEN INS GAS!” als zugegeben unhöfliche Übertreibung im Rahmen einer “legitimen Israelkritik” auffassen, aber der AfD, konservativen Politikern der Union und den alternativen Medien (auch der “Achse”) “antisemitische VTs” vorwerfen, sobald diese “Rechten” die Ideologie, nicht mal die Person, des nicht-jüdischen Globalisten und Milliardärs Klaus Schwab und die noch größere und gefährlichere Macht des nicht-jüdischen Milliardärs Bill Gates kritisieren, der zumindest in etwa derselben Ideologie anhängt wie Schwab..
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.