Mir fehlen Fragen wie wieso haben einige Länder nicht mitgemacht wie Schweden, einige US-Bundesstaaten (South Dakota), Tansania usw. wenn dies doch alles abgesprochen sein soll? Bitte um Aufklärung. Danke.
@Isabella Martini: Ich stimme Ihnen fast uneingeschränkt zu. Fast! - “Sie haben einen Keil zwischen Familienmitglieder und Freundschaften getrieben.” Ohne die obrigkeitshörigen Nichtdenker, die willfährigen Angsterfüllten wäre dies nicht geschehen! Die hätten den Verbrechern den Mittelfinger gezeigt, sich um die die Ausgegrenzten gekümmert, hätten dieses “Keiltreiben” nicht zugelassen! In meinem Bekanntenkreis hat das mit dem Keiltreiben im Sinne der Verbrecher wunderbar und zuverlässig funktioniert. Die haben nahezu ausnahmslos den Verbrechern in Berlin geglaubt und mich und andere mit unserer Verzweiflung alleingelassen, die Maßnahmen gutgeheißen. Vorteil: Ich weiß nun, was ich von meinen Mitmenschen zu halten habe, bin also völlig illusionsbefreit!- Glücklicherweise gab es aber auch sehr erfreuliche, ermutigende Begegnungen - und daran halte ich mich fest! Blut ist keineswegs dicker als Wasser - mag sein - aber die ANGST steht über allem! Lassen sich die Menschen in Angst versetzen, kannst du mit ihnen spielen wie mit Marionetten! Fast schon wieder zum Lachen: Als ich 2021 zu einem Bekannten (lange nicht gesehen) ins Auto steigen wollte, musste ich wegen der Aerosole auf der Rückbank des “Studierten” Platz nehmen! Dieser Mann (um die 80) hatte eine derartige Angst, dass ich mir das Lachen darüber nur mühselig verkneifen konnte. Immerhin bestand er nicht darauf, mir den Merkellatz auf mein Antlitz zu ziehen.
Mörderbanden. Was an genuin Bösem in Menschen stecken kann, wird immer noch gern unterschätzt, vor allem, wenn es um Macht und viel Geld geht. Vorschub leistete dem allem die längst schon bestehebde Gleichschaltung Politik-Medien, der sich dann auch schnell und freiwillig Ärzte, Justiz, Kirchen anschlossen.
„Was war im März 2020?“, fragt Dr. Frank. Ich halte es für sehr plausibel, daß den Regierungen der Welt in dieser Zeit klar wurde, daß ein von Menschen gezüchtetes Virus in Wuhan ausgebrochen war. Sie hielten dies für hochgefährlich, so daß es Millionen oder Milliarden von Menschen ausrotten würde. Es hatte in China begonnen, daß die Regierung panische Maßnahmen anordnete. Jetzt wurden auch die westlichen Regierungen von dieser Panik ergriffen. Aber auch der russische Präsident geriet in Todesfurcht. Wie soll man es sich sonst erklären, daß er sich im Kreml buchstäblich einschloß und Besucher auf Abstand hielt? Bis heute, hört man, herrscht dort ein absurdes Hygiene-Regime. Regierungen aller Couleur, ob demokratisch gewählt, links, rechts, an die Macht geputscht oder von einer Einheitspartei gesteuert, reagierten ähnlich. Sie fürchteten wohl den Weltuntergang. Daß es dann doch nicht so gekommen ist und das Virus nur wie ein gefährlicher Grippe-Erreger, wie er alle Jahre einmal auftritt, wirkte und in neuen Varianten schnell an Gefährlichkeit verlor, stellte sich erst wenige Monate später heraus. Da hatte sich die Sache aber bereits verselbständigt, die mRNA-Mafia hatte die Gelegenheit beim Schopf gepackt, ihr giftiges Zeug unter den Menschen zu verspritzen, um sich an der Angst der Menschen zu bereichern. So erkläre ich mir die Geschichte, bis ich eine bessere gefunden habe. Ich habe daher durchaus Verständnis für den ersten Lockdown im Frühjahr 2020. Für alles andere später nicht mehr. Es ist ein Verbrechen.
Seit Trump gewählt ist fühle ich mich ein bisschen sicherer. Und Kennedy soll auch einen Posten in der Regierung bekommen. Man wird jetzt auch hier nicht so weiter machen können wie vorher. Und Trump ist nicht mehr ein naiver Neu-Politiker. Ich hoffe, dass die Corona-Aufarbeitung von den USA aus angestossen wird und auch hier Handschellen klicken werden.
Die Verantwortlichen dieser Coronahysterie haben Suizide von verzweifelten Menschen zu verantworten. Sie haben mit ihrer jahrelangen Panikmache dafür gesorgt, dass berufliche Existenzen zerstört wurden. Sie haben Kinder und Jugendliche traumatisiert. Sie haben Menschen in den letzten Stunden ihres Lebens den Beistand von Angehörigen und Freunden verweigert. Sie haben ungeimpfte Andersdenkende ausgegrenzt und stigmatisiert. Sie haben einen Keil zwischen Familienmitglieder und Freundschaften getrieben. Sie haben Spätschäden in einem ungeheuren Ausmaß produziert. Und die Verantwortlichen glauben noch immer, dass sie mit all diesen unmenschlichen Widerwärtigkeiten bis in alle Ewigkeit durchkommen?
@Leo Hohensee: Ja, die Videos von Dr. Köhnlein bei “RT deutsch” haben sehr früh vieles klargemacht, besonders die anfänglichen Todesfälle durch Überdosierungen. Da wurde gezeigt und m.E. bewiesen, wie Verbrecher wie Fauci und Konsorten manipuliert und gemordet haben…
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.