Die woken Jammerlappen und Schneeflöckchen machen sich Sorgen um ihre Rente vll. in 40 Jahren. Sie sehen nicht die Gefahr im Land. Sie wollen noch mehr bunt.
Der Islam dürfte weiter leichtes Spiel haben, weil Europa ihm nicht mehr das entgegen halten kann, mit dem es “wuchern” könnte: Unseren jüdisch - christlichen Glauben. Die Entchristlichung ist die primäre Gefahr ! Die islamische Ideologie wird sie nutzen, wenn wir uns nicht auf unsere Wurzeln besinnen !
Weiß ich. Schon länger. Weil ich mit meiner Meinung nicht hinterm Berg gehalten habe, gelte ich daher als radikaler, menschenfeindlicher, verschrobener Spinner (vermute ich zumindest), zusammen mit Corona haben diese Themen so ziemlich meinen gesamten “Freundes"kreis gekostet, wobei ich das nicht wirklich bedaure. Und abschließend: Es ist zu spät, die Katastrophe aufzuhalten, die Migrations- und Demografiebombe ist schon längst explodiert. Und bis 2030 plant die bunte Regierung hier ein Land mit 90 Millionen Einwohnern zu haben. Jedem lobotomierten Idioten müßte klar sein, was das bedeutet, ergo sind fast 90% der Bevölkerung mit der Geisteskraft unterhalb der eines lobotomierten Idioten ausgestattet. Aber dafür sind sie so gut, so stolz auf sich und sie wollen das so.
Perfekte Analyse. Eine Ergänzung: Aus Sicht Israels stellt der schiitische Iran die größte Bedrohung dar. Für die westliche (im geografischen Sinne) Welt ist es aber der sunnitische Teil des Islams. Aus zwei Gründen: Die Perser sind in Anzahl deutlich kleiner als die enorme Masse an Sunniten und verfügen zudem in der Breite über einen deutlich höheren Bildungsstand. Das ist einerseits zwar gefährlich, weil sie damit eher Zugang zu gefährlichen Technologien haben, andererseits aber einfacher für uns hier im Westen, weil die Kommunikation mit ihnen dadurch erleichtert wird. Man kommt strategisch schneller zu brauchbaren Kompromissen. Mit dem sunnitischen Teil der islamischen Welt ist das viel schwieriger, da dort ein hoher Bildungsstand nach WELTLICHEN (nicht westlichen) Maßstäben (die Religion lasse ich hier absichtlich außen vor) bisher der Elite/Upper Class vorbehalten ist. Die Anzahl an grobschlächtigem und schwer zu kontrollierendem Proletariat ist unter den Sunniten also viel höher. Während die Iraner deshalb auch zugänglich sind für eine präzise Trennung zwischen dem was auf der Bühne und dahinter passiert, so ist das bei den Sunniten ungleich schwerer. Was letztlich auch der Grund dafür war, warum es im Irak und Syrien so unglaublich brutal eskaliert ist. Iraner sind zwar auch Muselmanen, aber viel mehr als nur das. Bei den in der Breite wenig gebildeten Sunniten sind gesellschaftliche Lösungen neben Koran/Scharia deshalb kaum möglich. Weshalb der Koran dann mit denen ins Ausland migriert und damit auch der Ruf nach einem Kalifat. Und das ist ein klarer Kriegsgrund für den Westen mit der islamischen Welt. Da muss man also ansetzen. Das WELTLICHE Bildungsniveau muss in der sunnitischen Welt also möglichst breitflächig angehoben werden, damit die sehen, dass es außerhalb des Islams noch andere Lösungsansätze gibt. In Saudi Arabien hat man das bereits erkannt. Das muss in der gesamten sunnitischen Welt unterstützt und ebenso angegangen werden.
Islam gegen Israel: “Es ist kein Zusammenprall zwischen Zivilisationen, sondern zwischen der zivilisierten Menschheit und der Barbarei. Zwischen Menschen, die den Tod lieben und jenen, die das Leben achten.” (Netanyahu) Der Islam hat bislang alle Länder/Kulturen zerstört, in die er eindrang. Weil die Männer sich völlig unterwerfen müssen, haben sie zum Ausgleich die eigene Frau und die Kinder zu Sklaven bekommen. Alles gut zusammengefasst in diesem Buch: “Frauen sind Eure Äcker.” (von Ilhan Arsel, aus der Türkei vertrieben). Indien musste Pakistan und Bangladesh abspalten und hat im Hass bzw. Kampf gegen den Islam die eigene Religion radikalisiert, der Libanon war in den 60ern noch ein christliches Land. Der lange Untergang des Islam sollte von jeglichen Nahtstellen nach Europa befreit werden. Die radikalen Verlieren haben nichts zustande gebracht und werden es nicht. „Tatsächlich muss man sogar von einer parasitären Existenz des osmanischen Staates sprechen, der jahrhundertelang in kaum vorstellbaren Umfang Güter, Menschen und Fachwissen aus den christlichen Ländern ansaugte, ohne dafür Bedeutsames zurückzugeben.“ (Klaus-Jürgen Bremm, Die Türken vor Wien, 2021)
@Dr. Joachim Lucas “Keine Aufklärung, keine Säkularisation, keine Gewaltenteilung, Frauenunterdrückung, keine Demokratie, keine Meinungs- und Pressefreiheit, Gottesgerichtsbarkeit und ein archaisches Menschenbild.” Eine geradezu perfekte Beschreibung der woke-grünen Khmer. Da können “potenziell irrationale Akteure” dann auch keinen nennenswerten Schaden mehr anrichten.
Der Islam gehört nicht zu Deutschland. _______ “Radikale islamistische Ideologie” “Islamisten, Dschihadisten” Warum nicht einfach korangläubige Terroristen? Ich bin in Ihrem Artikel mit vielem bei Ihnen, aber warum müssen Sie, wie so viele andere Schreiberlinge ,immer irgendwelche radikalen Gruppen für diesen Irrsinn verantwortlich machen? Alles was diese Leute machen und Vorhaben, können Sie direkt dem Koran entnehmen. Allein in Deutschland haben Sie Millionen Korangläubige, die, sollte der Islam seine Zeit gekommen sehen, hinter diesen Forderungen der “Radikalen” stehen werden, und uns Dhimmis ihre Forderungen zur Not äußerst gewaltsam vorlegen werden. Die deutsche Bevölkerung hat diese Gefahr zum Grossteil noch nicht wahrgenommen, und viele von denen, die sich dieser Gefahr bewusst sind, versuchen, das alles zu relativieren,wie Sie nach meiner Meinung auch.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.