Neben dem böhmischen Omri der zweite Mann , von dem man spricht ... Notorische Gallenverbitterer ! Vielleicht könnte Bürmän mal ein “Indubio” mit den beiden ausfechten ?
Deutsche, Israelis und jetzt macht er sogar vor Demokraten nicht mehr Halt. Das ist ja richtig übel. Deutsche und Israelis sind Terror in unterschiedlichen Abstufungen gewohnt und sind ohnehin ziemlich üble Zeitgenossen - aber Demokraten? Das geht zu weit. Dieser Troll muss gestoppt werden. Wahrscheinlich ist er über die offenen Grenzen aus Norwegen nach Deutschland gelangt. So ein Troll ist nicht zu Unterschätzen: Er kann Reichweiten implodieren. Das macht mir richtig Angst, denn was immer es zu bedeuten hat, es passiert. Bisher kannte ich das nur von Röhrenfernseher, wobei nicht das Fernsehen implodierte - die Leute wurden nicht kurzsichtig-, sondern die Röhre. Das hier ist anders. Ob man so jemand überhaupt verhaften kann? Wie weit reicht Justitias Arm nun noch?
Man gewinnt den Eindruck, das in diesem Lande von Internet-Trollen und Online-Hassern die größte Gefahr ausgeht. Und darauf sollten sich die Ermittlungsbehörden konzentrieren, also schnell ermitteln und hart aburteilen. Daneben kann man die alltäglichen Raubüberfälle, Messerattacken, sexuellen Übergriffe, Einbrüche fast vergessen.
Kann es sein, dass der ein oder andere Antisemitismusbeauftragte (m/w/d) als einzige Aufgabe hat, Tag für Tag zu zeigen, dass dieses Amt existiert?
Ein Irrer, der dem Kretschmann’schen Ideologieprofil hinterhereilt.. Ein Mitläufer, durchtränkt von selbstgerechter Rachsucht und bigotter, zwängischer Pflichterfüllung, aber nur im Sinne SEINER Moralvorstellungen und der alternativlosen, verordneten Haltung. Gänsehaut, Ekel, Brechreiz. Statt sich an einem politisch administrativem Totalausfall abzuarbeiten, sollten Sie lieber ein neues Buch schreiben. Einen Ukraineführer ? Eine Baerbock-Biographie ? Aber wieder in unabhängiger Broder-Qualität, bitte schön…..mit Henryk M wie Magic oder Megacool und nicht wie Mitläufer…...oder Make Selenskyj great again…
Hallo Ralf Pöhling. Katholiken die Mehrheit in Deutschland ? Wann soll das gewesen sein ? Im Deutschen Reich war etwa ein Drittel der Deutschen katholisch- hauptsächlich das Rheinland, Saarland und Bayern . Sogar in Württemberg waren Protestanten die Mehrheit. Auch waren gerade im ländlichen Süden die Katholiken nicht unbedingt Nazis. Googeln sie mal nach dem Rottenburger Bischof Sproll ! Mein Schwiegervater hat mir erzählt wie er einst -als Hitlerjunge- Samstag in Tübingen vor dem Katholische Gymnasium “Spalier” stehen musste um die Katholiken zu verhöhnen- weil die Hitlerjugend Samstags Schulfrei hatte. Die meisten evangelischen Jugendorganisationen waren damals der Hitlerjugend beigetreten ! Da waren die Katholiken zäher- soviel Wahrheit muss sein.
@Bernhard Freiling Es geht sogar soweit das kriminelle Einmänner vor der Zwangsintegration resozialisiert werden. Einfach dem entlang gehen “Ambulantes Therapieprogramm zur Integration von Gewaltstraftätern mit Migrationshintergrund gefördert durch die Europäische Union, Europäischer Integrationsfonds EIF 07-316” Selbstverständlich steckt mal wieder Bertelsmann dahinter.
@fritz klein, das ist ja auch leicht: 1. Alena Buyx, 2. Alena Merkel, 3. Alena Kahane. Merkwürdig, die heißen alle Alena.
Herr Broder, sind Sie der böse Troll? Ich rümpfe mir die Nase ob Ihrer Art mit einem intellektuell unterprivilegierten umzugehen. So heftig auf intellektuell schwächere einzuschlagen ist nicht die feine englische Art. “Antisemitismusbeauftragter lässt prominenten jüdischen Journalisten verhaften” wäre natürlich eine Schlagzeile, die trefflich in die “neue Zeit” passen würde. Ich empfehle Ihnen aber doch, mithilfe Ihrer intellektuellen Fäuste mächtigere & wichtigere Fressen zu polieren.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.