@Andreas Ost “Danke Herr Maas, danke SPD.” Es geht noch viel weiter. Die, die fremde Aufträge durchsetzen, müssen geschützt werden. Dank der Pandemie wurde der Notstand und eine “hybride Bedrohungslage” ausgerufen und klammheimlich die Geheimdienste, NATO, Militär der wertewestlichen Welt bis in kleinste Landesebene physisch und digital installiert und sitzt dort jetzt fest verankert. Gerade kam heraus, dass das FBI massive Zensur während des US Wahlkampfes in den “sozialen Medien” durchführte. Millionen Beiträge wurde und wird immer noch während der Spahn-Lauterbach Pandemie in Deutschland zensiert. Die Regierung und die EU führt Krieg gegen ihre eigene Bürger. Z.B. ein Header “Deutschland zahlt für seine Naivität - andere verdienen das Geld! Russland exportiert in EU-Länder Öl und Gas auf Hochtouren – Deutschland zahlt”. Wird wohl Zeit die Grundversorgung, notwendig für die Existenz, wieder zu verstaatlichen. Die Achse hat wohl noch unabhängige Zensoren, und das ärgert vielleicht bestimmte Gruppen, so meine Vermutung.
Also ich nutze Twitter und Konsorten nicht und kenne mich deshalb nicht sonderlich aus. Wenn aber Twitter eine Klage verliert, aufgrund einer vorsätzlich falschen Behauptung eines Twitternutzers, sperrt dann Twitter auch diesen Falschmelder? >> “Hallo Du kleine Ratte, Dein Account ist lebenslang gesperrt, da Du anständige Leute denunzierst und uns Kosten verursachst. Geh zum Teufel oder zu Facebook ...” <<
“Du darfst die Services von Twitter nicht auf eine Weise nutzen, die Informationen künstlich verstärken oder unterdrücken soll…” Informationen zu “verstärken” und das auch noch künstlich, wäre… grauenhaft. Was könnte noch schlimmer sein? Keine Ahnung, wie man Informationen im eigenen Beitrag “unterdrückt” (künstlich versteht sich). Es klingt aber nach einem heftigen Ringen mit sich selbst. Davon abgesehen steht das Unternehmen im Ruf, Informationen gezielt zu manipulieren. Was der Betreiber darf, ist dem Nutzer noch lange nicht erlaubt - unabhängig davon, ob der Nutzer dafür überhaupt die Mittel hat. Wann wird Twitter aus dem Verkehr gezogen?
Das Problem besteht darin, dass Twitter & FB eine gigantische Reicheweite haben. Wer dort nicht mehr aktiv sein kann, IST auf Nebenschauplaetze verbannt, also tot. Das Maassche NDG ermoeglicht es anscheinend, dass jeder erbaermliche Pixxxr dich kaltstellen kann. Quasi grundlos. Die Plattformen werden mit 50 Millione Euro Bussgeld bedroht. Also kuschen sie. Der dreckige Poebel bestimmen ueber die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes. Danke Herr Maas, danke SPD.
Wer braucht schon dieses Scheiß-Laberdeppentwitter??!
Twitter und ihre linken Meldemuschis machen sich selbst bedeutungslos - sie erkennen es aber nicht.
Warum???Wahrheit ist schwer für viele Menschen zu ertragen,egal in welchem Lebensbereich.Sie hier Alle aufzuzählen ist nicht nötig,weil wir wissen um was es geht.
Was ich nicht ganz verstehe: Warum ist Twitter so wichtig für die “Achse”? Warum muss sie auf dieser linksideologischen Plattform vertreten sein, die hauptsächlich von linksaffinen Konsumenten genutzt wird?
@Peter Holschke: Auch ich wundere mich, dass die Achse von US-Medien angegriffen wird, obwohl sie doch so unverbrüchlich treu zur US-Geostrategie steht. [Empfehlung: Video Dirk Pohlmann „Ewiger Krieg“] - - - Herr Broder wünscht sich Robert Habeck, den „Wirtschaftsminister“ von Gnaden des WEF-Oligarchen-Netzwerks, der von der Komplexität des Marktes/der Märkte keine Ahnung hat, als Kanzler. Muss Herr Broder eigentlich auch hungern und frieren, wenn das D-Land in den Abgrund rutscht? Oder zieht er dann mit den Seinen nach Israel oder Island, um sich zu wärmen und zu ernähren?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.