Wenn die Regeln von Twitter darauf ausgerichtet sind, das Unterdrücken von Informationen zu verhindern, müsste Twitter sich wegen Verstoßes gegen die eigenen Regeln selbst sperren.
Das ist diktatorisches Verhalten, man handelt aber diskutiert nicht, obwohl man doch angeblich die besseren Argumente hat. Als vor Jahren das Kommentieren von Beiträgen eingeführt wurde, und ich die Gelegenheit bei verschiedenen Online-Medien wahr nahm, dauerte es nicht lange bis auf Welt Online einer meiner Kommentare wieder verschwand, nachdem er bereits 5 Minuten online gewesen war. Damals war ich noch so naiv zu glauben, dass man mir eine plausible Erklärung geben würde, was ich denn falsch gemacht hatte. Obwohl ich im schriftlichen Dialog mit einer Dame mein Möglichstes versuchte, konnte ich außer einem Verweis auf die Netikette und dem Versprechen mich wieder freizuschalten, was auch dann geschah, nichts weiter erreichen. Und es kam wie es kommen musste, irgendwann verschwand wieder einer meiner Kommentare, mit dem Ergebnis, dass ich das Kommentieren dort einstellte.
Grundgesetz Artikel 5, Meinungsfreiheit, HaHaHa. Merkel und Maas, gewählt und in Wahlen bestätigt, um das Grundgesetz der Lächerlichkeit preiszugeben und das von einer großer Mehrheit. Wie blöde kann ein Volk sein, ohne unter Vormundschaft gestellt zu werden. Wie sind diese Wähler eigentlich zu ihren Führerscheinen gekommen ?
Diejenigen, die selbst Netiqette-konforme Kritik unterdrücken, weil sie ihnen nicht genehm ist, beschweren sich jetzt, wenn sie auf irgendwelchen komischen Socialmediakanälen gesperrt werden. Wie nennt man sowas ? Karma, Ironie des Schicksals….... Tja Leute auf der “AdG”, die Anbiederei in Sachen Ukraine-Konflikt und Symphatiebekundungen für den “Robäärt” allein scheinen nicht zu fruchten. Entweder man ist alternativ zu den MSM oder nicht - dazwischen gibt’s nicht. Aber in der Opferrolle gefällt sich ja der Broder ja ohnhin am besten. Schadenfroh bin ich nicht, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Twitter: Totalitäre Woke Ideologen Tröten Tumbe Ergüsse Rund. (Für “I” kann man auch ein anderes Wort nehmen, das ebenfalls mit “Id” beginnt). Möchte man da wirklich mitmischen?
Um Himmelswillen, sagt mir doch mal, warum ihr bei Twitter seid. Solchen Shit tut man sich doch nicht freiwillig an! Den asozialen Rotz braucht ... wer?
Wieso muss man eigentlich twittern und facebooken? Ich verstehe das nur zum Teil - ehrlich! Und ich hause nicht bärenfellgewandet (noch nicht - vielleicht im kommenden Winter) neandertalmäßig in einer Höhle in der norddeutschen Tiefebene.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.