Ich habe Twitter nie verstanden. Da posaunen Leute Meinungen, ob die jemand hören will oder nicht. Man diskriminiert, diskreditiert, lügt, beschuldigt, erniedrigt und petzt, was die Schwarte aushält. Wieso braucht eine seriöse Person oder Plattform den Dreck? Twitter ist ein Furunkel am Arsch der Wahrheit. Es gibt so viele, die ohne das auskommen und trotzdem Reichweite haben. Youtube halte ich für viel wichtiger.
Ich versteh das Ganze nicht. Warum beschäftigt man sich pausenlos mit FB u.Twitter (Steinhöfel). Kaum gewinnt man einen Prozess, schon ist die nächste Sperrung wieder da. Brotlose Kunst, oder es ist wie Unkraut jäten, man bleibt dran. Das Problem ist politisch durch die Platzierung des NetzDG entstanden, also muss es politisch wieder korrigiert werden. Wie wäre es denn mal mit dem Puschen der wirklichen Gegner des NetzDG der AFD hier auf der Achse, etwa so wie die FDP bei Tichy? Ein bisschen mehr Berichterstattung über deren Wirken im Bundestag, mal ein nettes Interview usw. Erst wenn die auf die 20% Marke zueilen bekommen die Etablierten kalte Füße, ansonsten ist weiterhin Unkraut jäten.
Ludwig Luhmann: “Alleine, dass diese Reformnazis einen ständig duzen, ist schon ekelerregend.” - - - - Lingua Tertii Imperii.
“Ui, der Fliesentisch Fanclub” - Lingua Tertii Imperii.
@Ilona Grimm - Sie verwechseln da was: Die Achse unterstützt nur nicht den Agressor und Menschenverächter Putin. Nicht mehr und nicht weniger! Alles andere ist Geschwurbel !!
Ohne jemanden auf Ideen bringen zu wollen: Wer hostet die Seite hier? Auch den Hoster kann man anschreiben, kam beim Ami schon vor und zwar erfolgreich.
‘Und süße Früchte werden aus den herben und fallen nachts wie tote Vögel nieder und liegen wenig Tage und verderben. Und immer weht der Wind’
Niemand wird gezwungen, auf Twitter aktiv zu sein. Ich bin es auch nicht. Die Relevanz von Twitter für seriöse Themen erschließt sich mir nicht.
Twitter und Co. Sind so einflußreich weil ihr es nutzt. Meine Güte, habt ihr kein Ehrgefühl. Wenn ich nicht willkommen bin krieche ich niemanden hinten rein. Kündigt doch einfach und nutzt es nicht mehr! Da tut ihnen weh - bedeutet nämlich weniger Knete. Ihr erreicht dort sowieso nichts. Die faktenbefreiten Papageien werdet ihr dort bestimmt nicht bekehren können. Klagt ruhig, aber beklagt euch nicht. Schließlich bezahlt ihr eure Henker. Nennt man das nicht Sadismus oder reicht es wenn man einfach nur bekloppt ist?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.