@A. Ostrovsky: Ja, es ist in der Tat schwierig für uns, seit der C.-Zeitrechnung Ärzte und andere Heilberufler zu finden, zu denen man Vertrauen haben kann. Empfinde ich auch als großes Problem für mich. Eine Möglichkeit ist noch die Internetseite “Heidelberger - Aerzteerklärung . org”. Dort sind ca. 900 Ärzte in Deutschland aufgeführt. Ist leider nicht viel, gemessen am Bedarf, und die dort aufgeführten werden vermutlich bereits überlaufen sein. Aber vielleicht hilft es Ihrem Bekannten zufällig. Eine andere Möglichkeit ist, die Ärzte im eigenen Einzugsbereich, also, die potentiell für einen in Frage kommen würden, in die Suchmaschine einzugeben und sich jeweils die Bewertungen auf den Ärztebewertungsportalen durchzulesen. Ich hatte dort 2021 z. B. über eine Hausärztin in meiner Nähe fürchterliche Beschwerden von Patienten gelesen, dass in der Praxis dieser Ärztin keine C-Maßnahmen befolgt würden, dass die Ärztin keine Maske trüge, usw., oder eben bei anderen Ärzten gegenteilige Bewertungen von Patienten, dass die C-Maßnahmenn dort sehr sorgfältig umgesetzt würden. Was ich auch noch gemacht habe, war, mir die Internetseiten der Ärzte anzuschauen, zu denen ich zu gehen überlegte. Was dort 2021 und teilweise auch noch bis vor wenigen Monaten auf manchen Homepages bzgl. C-Maßnahmen zu lesen war, war erschütternd. Teilweise standen gleich auf der Startseite, fett und aufdringlich die C-Anweisungen, die in der Praxis zu befolgen wären, einzelne schrieben sogar, dass sie Ungeimpfte nicht behandeln würden. Ich hatte mir Praxen ausgesucht, wo entsprechend möglichst wenig bis nichts zu den C-Anweisungen auf der Homepage stand. Ja, eine richtig umfangreiche Online-Seite, wo sich sehr viele Ärzte und Heilberufler in allen Teilen Deutschlands als C.-kritisch eintragen, damit man zu ihnen gehen kann, fehlt wirklich sehr. Aber die Ärzte und Heilberufler trauen sich natürlich auch nicht, sich so zu zeigen. Und leider ist das nur all zu verständlich.
Es halt halt niemand auf Seiten des im weitesten Sinne Staates ein Interesse daran, die Manipulationen und darauf beruhenden justiziablen Vorgänge rund um das Thema “Corona” aufzudecken, denn niemand kann dort ein Interesse daran haben, sich oder “Seilschaften” ans “Messer zu liefern”. Dafür dürfte auch die Angst vor den Folgen fürs eigene wirtschaftliche und soziale Überleben zu groß sein für den Fall, daß aus der Mauer des Schweigens Steine heraus brechen könnten. Wie bei einer mittelalterlichen Stadtmauer - fiel ein Mauersegment infolge einer Belagerung mit Beschuß, war idR das Schicksal der Stadt oder Burg besiegelt und gipfelte schon mal in einem wüsten Massaker. Was die “Krankenhaus-Milliarden” angeht, bleibt vielleicht noch die Frage zu beantworten, wo das Geld geblieben ist, wenn doch ständig propagiert wird, daß die “Krankenhäuser” pleite sind, somit die Anzahl “ausgedünnt” werden muß, was ja wohl neben Cannabis-Freigabe und “Hitzeschutzplan” das aktuelle Programm des verhaltensauffäligen Fachministers ist.
@ Emil.Meins, sie Schelm können auch nett untertreiben,. Alleine die stichwortartige Aufzählung der von A. Merkel und Nachfolger entfachten Krisen wurden den auf Achse zu Verfügung stehenden Kommentar-platz zum platzen bringen. Ach, und die MSM “Journalisten” mußten jetzt nach Jahren der gezwungener Lügenverbreitungspflicht total neurotisch in den Klapsmühlen untergebracht werden. Und al die Verschwörungstheoretiker und notorischen “Leugner” werden langsam von ZEROS zur HEROES !
Korrigiere: Deutschland hat viermal soviel Intensivbetten wie Dänemark und im Vergleich zu Schweden noch mehr (ich hab das falschrum ausgedrückt unten). - Das betrifft auch das Pflegepersonal: Wir beschäftigen ein Vielfaches der Pflegekräfte auf den intensivstationen wie die Dänen und die Schweden.
@Emil.Meins : Daß es so ist, wie Sie schreiben, steht außer Zweifel. Aber es war doch nicht immer so? Wann und wodurch und vor allem weshalb ist es so geworden? Und wieso hat es eine übergroße Mehrheit nicht begriffen? Es betrifft doch nicht nur Deutschland. Dort würde ich die Jahreszahl 1945 verstehen. Aber es betrifft doch fast die ganze Welt. Der Irrsinn, dass man Australier nicht zurück in ihr Land gelassen hat, ist doch sogar schlimmer, als ein Weltärztepräsident, der von der Tyrannei der Ungeimpften blökt.
hi, der Teufel sitzt nicht im Detail, sondern im TV. Die Lüge hat unzählbar viele Möglichkeiten und die Wahrheit wie viele?
In diesem Film erfährt man das ganze Ausmass des Verbrechens, dass an den Bürgern begangen wurde in der Corona-Zeit und das man mit allen Mitteln unter dem Deckel zu halten versucht : 100aerzte.com eingeben.
@HDieckmann “2020 und 2021 hatten die Krankenhäuser ca. 15% weniger Patienten/Einnahmen.” Das Kranke-system wird hauptsächlich durch gesetzliche Krankenversicherte finanziert. Während die Krankenhäuser den Medizintourismus auf Kosten der gesetzlichen Krankenversicherten massiv ausbauen. Eine kleine feine Meldung am 28.5.2022 “34Prozent aller Personen die im Jahr 2020 in Hamburg vollstationär behandelt wurden, kamen aus anderen Bundesländern oder Ausland. Gegenüber dem Vorjahr blieb der Anteil der auswärtigen Patienten damit nahezu unverändert. Im mittelfristigen Vergleich zu 2015 stieg die Quote um 1.6 Prozent.” so das Hamburger Statistikamt Nord. Es wird Zeit die Mistforke aus dem Schrank zu holen.
Armin Reichert: Die überwiegende Mehrheit der Deutschen hat sich längst mit der Scheinrealität, die ihr täglich durch Tagesschau etc. vermittelt wird, arrangiert. Jeder, der diese Leute mit echten Fakten konfrontiert, wird als Störer und Staatsfeind empfunden. Es ist ja so bequem und kuschelig in der staatlich organisierten faktenfreien Gesinnungsblase. ==>Allmählich mehrt sich bei mir der Eindruck, nach Kriegsende habe man in Deutschland eine Realitätssimulation nach Art der Truman Show eingerichtet, die jetzt ihrer Perfektion entgegen geht. Die Regie haben die ehemaligen Siegermächte, vor allem die USA, und sie bestimmen über das, was in diesem Land gespielt wird, und greifen ggfs. ein, wenn im übertragenen Sinn “ein Scheinwerfer in die Kulisse stürzt”. Man rufe sich die Kanzlerantrittsbesuche beim US-Präsidenten in den Sinn und viele Ereignisse, die so eine Art Erklärung finden, zuletzt Ramstein, die Sprengung der Nordstream2 Pipeline, die Vorgänge um den Ukraine-Krieg, mit der dazu gehörigen “Berichterstattung”, die im Grunde nur eine einseitige Propaganda und Manipulation darstellt. Aber wie Armin Reichert sagt, wird so das Bewußtsein der hier Lebenden geformt und gesteuert, damit sie nicht aus ihrer Rolle als Statisten fallen, oder merken, was gespielt wird. Corona war auch ein Teil davon, und die große Transformation soll wohl den ganzen Prozeß abschließen und auch international installieren, auch mithilfe der Klimahysterie. Und na klar, ich spinne, und bin ein irrer Verschwörungstheoretiker und Klimaleugner (wie leugnet man eigentlich das Klima?), das sind alles nur Spinnereien. Schönen Abend mit der Tagesschau, oder für die ganz Schlauen, dem Internet, wo die reine Wahrheit zu finden ist.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.