Unsere Wirtschaft leidet zuallererst unter „Long Merkel“.
Rechts, Links und die Frauen…. Ich weiß ja nicht aber es war eine Frau die den Fehler beging, das muss nichts bedeuten aber ich kenne aus meinem persönlichen Umfeld einige Frauen (u.a. meine Schwester…) die im Straßenverkehr Probleme mit Rechts und Links haben. Das bezieht sich auf die relative Zuordnung an Kreuzungen mit Rechsvorfahrt da ja die Zuordnung immer von der relativen Richtung der Beteiligten abhängt. Und da hakt es bei manchen weiblichen Bekannten (seltsamerweise bei keinem Mann) zu verstehen dass es keine absolute sondern immer nur eine relative Rechts-Links Konstellation gibt. Lag womöglich nicht nur an Covid….
Ich wusste davon bislang nicht. Das ist ja der Wahnsinn. Der Unfall wäre Teneriffa-förmig gewesen. Kompliment an die beiden Piloten. Wer rechts und links gern verwechselt, kann man leicht testen, und das sind viele. Sowas gehört in keinen Tower. Ich teile Ihre Meinung nicht, dass so etwas durch Lockdown und home office passiert. Es darf nie passieren und die Dame sollte freigestellt werden, ist sie vielleicht schon.
Hallo Herr Hofmann-Reinecke, Sie haben Recht, die umfassenden Auswirkungen dieser ganzen Corona-Maßnahmen werden sich erst erweisen. Die ganzen Hansels in Politik und Wirtschaft, die sich dem Narrativ einer Weltenrettung verschrieben haben, haben sich schuldig gemacht! Sie werden sich immer tiefer in ihre Schuld verstricken weil sie ihre Enttarnung verhindern wollen - tricksen und täuschen und vertuschen ist hier die Devise. So jemanden wie Stephan Kohn, Oberregierungsrat des Bundesinnenministeriums in der Abteilung Krisenmanagement und Bevölkerungsschutz läßt unser verbrecherisches System nicht am Leben. Stephan Kohn ist derjenige der im April / Mai 2020 bei den Fachleuten der verschiedenen Fachgebiete (Schirmacher, Frank Bhakdi, Reiß, Heinsohn, Hockertz, Sönnichsen, Walach, Lübbe, Uebel) eine Für- und Widerbetrachtung einholt. Er wird liquidiert - heißt, aus dem Amt entfernt. So jemanden wie Stephan Kohn braucht es aber an jeder Ecke. Warum? Weil es gilt mittels Sachkompetenz, die ideologischen Impfanbeter in eine kompetente politische und gesellschaftliche Art der Bewertung zu zwingen. Die Frage ist doch, was kann ich ausrichten (?) und - was richte ich mit meinem Vorgehen andererseits an? Hansels sage ich weil ich in allen Sparten der Beteiligten großspurige Dummköpfe sehe, Großsprecher, Gernegroße, Korrupte, Hirnverblasene und aufgeblasene Windhosen (immer so wie der Wind weht). Diese Sorte an Entscheidern sind unzugänglich für Selbstkritik - sie werden dieses Land zugrunde richten. Ich habe keine Hoffnung mehr. Das Argument, die ganze Welt muss geimpft werden weil wir sonst nicht mehr frei leben können! Sind die noch dicht! Die Menschheit hat diese Millionen von Jahren ohne jede Impfung überstanden. ???
Kurz und bündig: Long-Covid & Long-Merkel, alles große Scheiße!
Als es in der Nachbarschaft meines Bruders brannte, standen ca. 15 Leute davor und haben gemeinschaftlich dumm in die Flammen geschaut. Wir kamen dazu und haben die Feuerwehralarmierung und Branderstbekämpfung in Gang gesetzt. Beide hatten wir Umgang mit brennbaren Flüssigkeiten und waren für Erstmaßnahmen bei Bränden trainiert.
Wenn es einen Plan geben sollte, dann ist es genau der: Die Volkswirtschaften der Industrieländer um Jahre zurück zu werfen. Das derart geschützte Klima jubiliert schon und CO2 vergießt Krokodilstränen. # Meine ziemlich feste Überzeugung: Mit dem Wissen das alle Regierungen hinsichtlich Covid besitzen, hätte niemals ein zweiter Lockdown und auch keine “Impfarie” stattfinden müssen und dürfen. Wenn jetzt von einem 4. Lockdown schwadroniert und die Schuld hierfür den Impfverweigerern gegeben wird, heißt das m.E. nur, daß hier ganz andere Ziele verfolgt werden - die mit der Gesundheit absolut nichts zu tun haben.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.