Achgut.tv / 20.11.2021 / 06:00 / Foto: Imago / 182 / Seite ausdrucken

Die ewigen Wellenbrecher

Vor einem Jahr gab es den Wellenbrecher-Lockdown. Ein Jahr und viele leere Regierungsversprechen später gibts ein völlig neues Infektionsschutzgesetz und die Merkel-Runde ruft wieder zum Wellenbrecher.

Foto: Imago

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Fred Burig / 20.11.2021

@Andreas Rühl:” Da ist etwas aus dem Lot geraten. Wer sich auf Vernunft und Wissenschaft beruft, scheint von dem einen wie dem anderen wenig zu besitzen… ” Ihre arroganten Äußerungen deuten auf Selbstüberhöhung hin. Deshalb sollte etwas Kritik ihnen zur Selbsterkenntnis gereichen. Dieses Forum hat sich bisher als sehr geeignet für die Äußerung und den Austausch - auch von unterschiedlichen Meinungen - erwiesen.  Was da geht - und was nicht - offenbart sich in den Veröffentlichungen der Lesermeinungen, welche nach bestimmten Kriterien ausgewählt werden. Nicht mehr und nicht weniger ist der Zweck - ob es ihnen nun passt oder nicht! MfG

Ludwig Luhmann / 20.11.2021

@Bernd Schreller / 20.11.2021 - “Zur Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: vor wenigen Wochen wurde in USA festgestellt, dass für 100 %, also aller, der unmittelbaren, also kurzfristig nach dem ‘Pieks’ eingetretenen Todesfälle nur 5 % ganz bestimmte, rückverfolgbare Chargen von ‘Impfstoffen’ ursächlich waren.” - Und genau wie viele Todesfälle wurden verursacht?

Christoph Kaiser / 20.11.2021

@ Nico Schmidt: Gerne. Nichts! Ganz im Gegenteil.

Margarethe Kaufmann / 20.11.2021

@Bernd Schreller. Die Info, dass nur 5% der Chargen für die schweren bzw. tödlichen Verläufe verantwortlich sind, finden Sie auch auf der Seite von Dr. Wodarg, Zitat Dr. Yeadon. Russisch Roulette??? Was die anderen Chargen bewirken werden, ist ja noch unbekannt. Mich beunruhigt die Nachricht, dass die Nanopartikel die Blut-Hirn-Schranke und die Schranken zu den Sexualorganen überwinden mit unbekanntem Ausgang.

M.Müller / 20.11.2021

Herr Bernd Schreller: Ihr Szenario führt ja in eine Welt, in der nur Ungeimpfte überleben. Das ist ja ein völlig neuer Ansatz (für mich). Bisher habe ich vernommen, dass die eine Welt voller Geimpfter wollen.

Petra Wilhelmi / 20.11.2021

@Helmut Driesel: Wusste ich noch gar nicht, dass es für die “Impf"beteiligung einen internationalen Wettkampf, wie die Olympischen Spiele, gibt. Dann werden wohl auch Gold-, Silber- und Bronzemedaillen ausgegeben? Will sagen: Es ist doch Pillipalle welches Land nun die höchste “Impf"quote hat. Mir liegt zwar gerade etwas anderes auf den Lippen, aber manche haben sich auch wegen ihres Berufes “impfen” lassen müssen.

Karla Kuhn / 20.11.2021

Danke Herr Luhmann für die SEKTEN-LISTE. Etliche sind mir bekannt, ich konnte vor einiger Zeit auch noch die Namen vom Engländer CHARLES, dem NORWEGER HAAKON und KURZ lesen. Ich weiß nicht , ob das stimmt, würde aber Sinn machen. Der Schallenberg scheint ganz im SINNE dieser “Sekte” und auch von KURZ zu handeln. der Typ wurde nicht mal gewählt, ich hoffe sehr, daß der über seine eigene HETZE stolpert ! Aber ÖSTERREICH mit seinem geschichtsträchtigen “HEIM-INS REICH” GRÖßENWAHNSINNIGEN IRREN, scheint ja TRADITION zu sein für solche Typen. Schade, daß die RUSSEN nach langen Jahre wieder abgezogen sind. Übrigens, es gibt SEHR SCHÖNE, meist SCHNEESICHERE SKIGEBIETE in POLEN und TSCHECHIEN.  Dazu noch VIEL PREISWERTER ! Schon zu Unrechtsstaatszeiten konnte man dort herrlich Winterurlaub zum kleinen Preis machen. Aber nicht nur im RIESENGEBIRGE, SPINDLER MÜHLE, auch die BESKIDEN in TSCHECHIEN sind eine Reise wert . Wer einfach nur urlauben will, KARLSBAD, MARIENBAD und FRANZESBAD in TSCHECHIEN eignen sich hervorragend dafür, sogar GOLFPLÄTZE gibt es in schöner Natur. KNAPP NEUN Jahre habe ich alle diese Gebiete mehrmals bereist, aber auch die HOHE TATRA, das kleinste Hochgebirge Europas ist wunderschön. Also WARUM nach ÖSTERREICH reisen ?? Die Schweiz ist viel zu teuer, siehe das GUTE liegt direkt vor der Haustüre !

Bernd Ackermann / 20.11.2021

@Max Schmidt - Fragen Sie doch beim Absender der Aufforderung nach, woher man Ihren Namen, Adresse und den mutmaßlichen Impfstatus hat, nach §1 Informationsfreiheitsgesetz muss die Behörde Ihnen grundsätzlich Auskunft erteilen. Schließlich handelt es sich um sensible personenbezogene Daten, das würde ich mir so nicht gefallen lassen. Nach Artikel 17 DSGVO können Sie vermutlich auch der weiteren Nutzung widersprechen und Löschung verlangen. Man muss den Amtsschimmel ordentlich beschäftigen, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com