Die Tage der langen Messer.
In Hamburg rast ein 18-jähriger Araber mit seinem Papi als Beifahrer am Jungerfernstieg und tötet dabei einen Fußgänger, während die arbeitlose Mami (zu Hause natürlich ohne Kopftuch) bereits auf die siegreichen Helden wartet. Was labert der NDR als öffentlich rechtlicher Sender für eine unfassbare Scheiße, geradezu gierig in Sachen Kurznachrichten nicht nur in diesem Fall. Es ist wie es ist, der gesamte Apparat des öffentlich-rechtlichen NDR ist schon dafür zu blöd, überhaupt einen PKW mit den stets verdeckten Scheiben im hinteren Sitz-Bereich zu erkennen, obwohl das Merkmal seit Jahren für Araber steht.
Ist so was wie der neue Volkssport.
@Klara Altmann: Stichsichere Kleidung gibt es bei Amazon, wichtiger als “schusssicher”, meine ich. “EIBENHOLZ stichhemmender Kapuzenpullover Protective Hoodie”... sieht sogar noch gut aus. MFG
Dantes Inferno ...
hi, es liegt an den Kulturen, wo es Götzenopfer gibt. Das kann nur durchschlagen. Und Antifanten (AfDler töten, Föten töten, töten, töten) stocken sich die Dröhnung auf.
Das sind die lange gesuchten Fachkräfte von WMF und Zwilling, welche jetzt den Alltag auf deutschen Marktplätzen beleben.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.