Es gibt viele RINOs!—-—- Republican In Name Only!
Ja, der Kommentar zu der politischen Lage in den USA ist auch dumm, aber er ist auch im gleichen Boot mit den korrupten alten Rinos. Nur wer die Vorwürfe zum Wahlbetrug vollständig aufgeklärt, und nicht einfach zur Seite schiebt, hat eine politische Perspektive. Ich vertraue da auf die Liberalität und den Freiheitswillen der Mehrheit der US- Amerikaner. Und nur von den USA aus wird sich das politische Klima auch in Deutschland ändern.
was ein erbärmlicher Beitrag eines Linken, dem ich glauben soll, daß er das Wohl des republikanischen Amerikas im Auge hat. Wahlbetrug durch Democrats ist für jeden Amerikaner ein offensichtliches Fakt. Mein Nachbar ist durch die Nachbarschaft gegangen und hat alle als Wähler registriert, die er getroffen hat. Die Großmutter unsere Nachbarn war zu Besuch aus einem Nachbarstaat und der hat er gesagt, daß jede Stimme zähle - gerne auch zweimal. Am Beginn des Artikels sieht man schön wie Kamerad Kotkin gewohnt ist, mit seinen Lügen durchzukommen: in Texas seien Abtreibungen “effektiv verboten”, während sie erst nach der 6. Woche verboten sind. So ist das mit allen seinen Geschichten. Wir waren am Wochenende auf einem gun bash und zweimal wurde Let’s Go Brandon ein einmal Fuck Joe Biden angestimmt. Kamerad Kotkin versucht Biden bzw. die Wahlen nächstes Jahr zu retten. Übrigens: der Waffenrekord (viele Leute, die ihre erste Waffe gekauft haben) aus dem Jahr 2019 ist nach den ersten Monaten diesen Jahres eingestellt. Wer Waffen besitzt mißtraut dem Staat und wählt nicht die Staatisten. Das macht Kamerad Kotkin Angst.
“Was die freie individuelle Entscheidung für eine Abtreibung angeht, gibt es ein Individuum, an das überhaupt nicht gedacht wird, dasjenige, das abgetrieben wird. Mir ist aufgefallen, dass alle, die die Abtreibung befürworten, schon geboren sind.” Zitat Ronald Reagan. Aber ich gebe dem Autor auch recht. Den bürgerlichen, egal ob in USA oder Deutschland, fehlt jemand, der die Leute mitnimmt, der ihre Sprache spricht, die Sprache des gesunden Menschenverstands. Wenn es so jemanden gäbe, würden sie nicht auf die Lügen der Linken hereinfallen. Ich spreche gut Ungarisch. Viktor Orban ist so jemand. Und natürlich “The Great Communicator” Reagan. In Deutschland können solche Typen wegen dem Parteiensystem gar nicht nach oben kommen. Oder werden weggebissen. Bei der AfD durch die raffinierte Spalterei der Medien. Und in der CDU von Merkel höchstpersönlich. Der letzte war vielleicht Westerwelle. Und das ist auch schon lange her.
Die Dummheit dieses Textes übertrifft den der Republikaner, um mal die Titelzeile aufzugreifen. Das haben ja die drei bisher erschienene Kommentare schon pointiert aufgegriffen. Nein, die Wähler wollen, dass die Republikaner sich hinter Trump stellen wie ein Mann und die sowas von gefälschte Wahl anfechten, mit allem was man hat. Abtreibung ist nicht die wichtigste zivilisatorische Leistung. Wie hier über dieses “Tötungsrecht” geschrieben wird, ist einer traurigen Kälte. Und die These: Wären die Reps doch mehr wie die Demokraten dann klappts auch mit dem Wähler, ist aus zwei Gründen albern: 1. Wollen die Trump-Wähler sicher diesen Rutsch nicht. Wenn alle Parteien in die gleiche Richtung wollen, braucht man keine bzw. hat nur eine. (Siehe “Is klar oder?”) 2. Es hat mit dem Wähler geklappt, aber abtrünnige “Republikans in Name only: Rino” behinderten die Aufklärung. Pence hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Doch da ist die letzte Messe noch nicht gesungen. PS.: Biden/Harris ist doch lächerlich ja peinlich. Er dement, sie von baerbockscher Intellektualität. Die bezahlen Firmen dafür die Grenzmauer nicht weiter zu bauen. Denen brennt doch der Hut. Bei Biden frage ich mich bei einigen Auftritten, weiß der überhaupt noch, dass er Präsident ist. Nicht immer, befürchte ich.
Ich vertraue niemanden, werde nie mehr jemanden unterstützen, zuhören oder wählen, der im heutigen linksextremen, ökofaschistischen und verleugnerischen politischen Klima, nicht mindestens als “rechtsextrem” oder “rassistisch” verunglimpft wird. Nur wem der blanke Hass der verkommenden, liederlichen, dekandenten, korrupten, lebrnsverachtenden Eliten entgegenschlägt, ist augenscheinlich kein Teil des Problems. Also werde ich den Teufel tun, meine texanischen Verbündeten zu verraten, um mich als laue Blockflöte und “Mann der Mitte” gebärden zu können. Ich habe frei nach Mark Steyn keine Angst mehr vor einem Bürgerkrieg sondern Angst, dass es nicht einmal mehr zu einem Bürgerkrieg reicht.
Die westlichen Gesellschaften werden einfach in linke und konservative Staaten zerbrechen. Beide Ideologien sind schlicht inkompatibel miteinander - und das hat nichts mit Gendersternchen und Abtreibungen zu tun, sondern mit grundlegenden Fragen, der Ablehnung von Polizei & Armee an sich, der Ablehnung von Grenzen, dem Hass auf das jeweils andere Lager, die Förderung der jeweils eigenen Extremisten und Rassisten (Yusra Khogali, Sarah Lee Heinrich) und die Ausgrenzung selbst harmlosester Leute, die als Anhänger des jeweils anderen Lagers wahrgenommen werden (Nena, Til Schweiger).
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.