Gastautor / 11.05.2023 / 10:00 / Foto: alx / 61 / Seite ausdrucken

Die Corona-Abrechnung: Staatsterror (4)

Von Andreas Zimmermann.

Die Politik hat die „Pandemie“ genutzt, um sich beispiellose Machtbefugnisse anzueignen. Selbst Grundrechte wurden ausgehebelt. Der Staat erklärte Kindergeburtstage für illegal, zwang Bürger selbst im Freien unter Masken, traktierte sie mit Ausgangssperren und Impfnötigung – und ließ sich das auch noch von einem „Ethikrat“ absegnen.

Im dritten Teil dieser Serie habe ich gezeigt, warum praktisch die gesamte Evidenz dagegen spricht, dass es jemals eine „Corona-Epidemie“ gegeben hat. Dennoch wurden Menschen mit der Behauptung, es gäbe eine gefährliche Pandemie, von Politikern und ihren Handlangern in Medien, Wissenschaft und Gesundheitswesen gezwungen, sich selbst gesundheitliche Schäden zuzufügen. Zum einen durch das Tragen von sogenannten „Masken“, die keinerlei Auswirkung auf die Häufigkeit positiver PCR-Tests hatten, wie gerade erst wieder gezeigt wurde, aber dafür einen ganzen Strauß an Gesundheitsschäden anrichteten, und zwar bis hin zu neurologischen Schäden und, sofern Schwangere dazu gezwungen werden, möglicherweise sogar bis hin zu Totgeburten. Eine weitere Studie, in diesem Fall eine Meta-Analyse zahlreicher Studien, kommt zum Schluss, dass viele angebliche „Long-Covid“-Fälle, sofern es sich nicht tatsächlich um Impfschäden handelt, die man unter dem Label „Long-Covid“ verstecken will, auf das dauerhafte Tragen von Masken zurückzuführen sind.

Noch schlimmer war allerdings die staatliche Nötigung zur sogenannten „Covid-Schutzimpfung“, die von Hetze in den Medien gegen „Impfskeptiker“ über alle möglichen Varianten von 3G- und 2G-Regeln bis hin zum Impfzwang in Pflegeberufen und dem zum Glück gescheiterten allgemeinen Impfzwang eine ganze Palette totalitärer Auswüchse gezeigt hat. Denn es war von Anfang an klar, dass der Ansatz, die köpereigenen Zellen dazu zu bringen, ein toxisches Fremdprotein zu produzieren, zu Problemen führen musste.

Nachdem schon lange nicht mehr zu leugnen ist, dass diese Injektionen keinerlei Einfluss auf die Verbreitung von SARS-CoV-2 hatten, wird nun hartnäckig die Behauptung verteidigt, sie würden zumindest vor schwerer Erkrankung und Tod schützen. Diese Behauptung wurde gerade erst wieder bei der neuesten Änderung der STIKO-„Impfempfehlung“ wiederholt, auch wenn es keinerlei belastbare Evidenz dafür gibt. Stattdessen zeigen Daten aus den USA, dass sich sogar die tägliche Zunahme an offiziellen „Covid-19-Toten“ nach Einführung der „Impfungen“ nicht etwa verlangsamt, sondern beschleunigt hat.  

Trotzdem behauptet die WHO nach wie vor, alleine in Europa seien durch diese Injektionen mehr als 1 Million Menschenleben gerettet worden. Warum diese Behauptung kompletter Humbug ist, hat Dirk Maxeiner hier auf der Achse des Guten ausführlich dargelegt. Allerdings ist sogar die Berichterstattung der Mainstream-Medien zu diesem Thema etwas vorsichtiger geworden, denn im oben zitierten Bericht folgt die Einschränkung: „Indirekte Auswirkungen der Impfungen seien nicht berücksichtigt worden.“ Und dies ist der nächste Punkt, der viel zu wenig Beachtung findet, weil der Focus der „Impfwirkung“ immer nur auf SARS-CoV-2 und Covid-19 gelenkt wurde – gut, die Daten aus den USA zeigen, dass selbst in dieser Hinsicht die Auswirkungen der Spritzen völlig verheerend waren.

Die „Impfstoffe“ hätten nie zugelassen werden dürfen

Das Entscheidende bei einer Impfung ist aber ohnedies nicht, ob sie eine in den allermeisten Fällen völlig harmlose Erkrankung verhindert, sondern ob sie die Gesamtmorbidität sowie – noch wichtiger – die Gesamtmortalität senkt und nicht etwa erhöht. Dieser Punkt wird von den deutschen Medien (unabhängige ausgenommen) hartnäckig ignoriert. Doch es ist nicht nur so, dass die altersbereinigte Sterblichkeit in Deutschland nicht etwa seit Beginn der Pandemie, sondern erst seit Beginn der Impfkampagne übermäßig steigt. Anhand von Daten aus Großbritannien hat der Mathematiker Thomas Rießinger gezeigt, dass „vollständig Geimpfte“, also Personen, die drei modRNA-Injektionen erhalten haben, in allen Alterskohorten von Juni bis November 2022 in jedem Monat eine höhere Gesamtsterblichkeit hatten als Ungeimpfte. Es wäre also höchste Zeit, sämtliche Zulassungen zurückzuziehen.

Eigentlich hätten diese Substanzen aber ohnehin nie zugelassen werden dürfen, denn es gab von Anfang an deutliche Hinweise, dass die Zulassungsdaten gefälscht waren. Auch dies ist in Gunter Franks Buch ausführlich beschrieben. Wobei, wie er feststellt, schon bei der Behauptung, dass eine Injektion in einen Muskel eine 95-prozentige Wirksamkeit gegen eine Infektion der Atemwege haben sollte, klar war, dass an diesen Daten etwas nicht stimmen konnte. Doch – und dies ist ein weiterer Punkt, der kaum beachtet wird – das sollte niemanden verwundern.

Denn wie im British Medical Journal im Juli 2021 festgestellt wurde, arbeiten unzählige medizinische Studien mit gefälschten bzw. erfundenen Daten. Dazu kommt, dass Pfizer, die Partnerfirma von BioNTech, seit 2000 in sage und schreibe 96 Fällen (also im Schnitt in vier Fällen pro Jahr) wegen verschiedenster Vergehen, wie etwa „safety-related offenses“ zu insgesamt mehr als 10 Milliarden Dollar Strafzahlungen verurteilt wurde – nicht unbedingt eine Firma also, deren Produkte man sich gerne in den Körper injizieren lassen würde.

Doch zur Jahreswende 2020/2021 war dies alles den verantwortlichen Politikern und Zulassungsbehörden völlig egal, denn wie die Welt vor einer Weile recherchiert hat: „Aus E-Mails der EMA, die WELT vorliegen, geht hervor, dass sich die FDA, die MHRA und die EMA selbst schon über den Zeitpunkt der Zulassung verständigt hatten, noch bevor sie einen Blick in die Pfizer-Papiere werfen konnten.“ Mit anderen Worten, die Zulassung stand bereits vor Vorlage der dazu nötigen Daten fest. Vermutlich hätten Pfizer/BioNTech auch einen Stapel zufällig bedruckter Blätter einreichen können. Auch dies ist ein Punkt, der viel zu wenig beachtet wird, denn er bedeutet, dass die modRNA-Injektionen ohne jegliche Zulassungsprüfung auf die Menschen losgelassen wurden.

Man muss sich das einmal klarmachen: Die zuständigen Politiker haben den Menschen in Deutschland eine medizinische Behandlung aufgenötigt und sogar versucht, diese der gesamten Bevölkerung aufzuzwingen, ohne dass die Zulassungsdokumente überprüft wurden und über die (sprich den sogenannten „Covid-19-Impfstoff“) der Vorstandsvorsitzende der Charité, Professor Heyo Kroemer am 28. März in Berlin gesagt hat: „Wie der gewirkt hat, wussten wir nicht. Das wissen wir bis heute nicht.” Eigentlich kann man die ganzen Vorgänge nur als völlig irre bezeichnen. 

„Verweilverbote“ und Maskenterror

Doch leider war es ein Irrsinn, der für viele Menschen tödlich geendet hat – und der zudem der deutschen Gesellschaft schwersten Schaden zugefügt hat. Um das Ausmaß dieses Schadens zu erkennen, muss man lediglich Revue passieren lassen, was die letzten drei Jahre so alles passiert ist. Und solange die Schuldigen nicht nur nicht bestraft, sondern im Gegenteil immer noch im Amt sind, sollte man dies gelegentlich tun, weil man sehr schnell vergisst, welchen geradezu atemberaubenden Zivilisationsbruch die deutsche – und nicht nur diese – Staatsgewalt unter dem Deckmantel der „Pandemie” begangen hat.

Otto Schily hat den Wahnsinn der letzten drei Jahre sehr schön auf den Punkt gebracht, als er die geplante Impfpflicht als „verfassungswidrige Anmaßung des Staates” bezeichnet hat. Wobei man noch hinzufügen sollte, dass diese zum Glück gerade noch gescheiterte Anmaßung nicht nur verfassungswidrig, sondern auch in höchstem Maße totalitär und menschenverachtend, ja geradezu mörderisch war. Doch die gescheiterte allgemeine Impfpflicht war lediglich der Höhepunkt, aber beileibe nicht das einzige Beispiel für diese furchtbare und der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland schlicht Hohn sprechenden Staatsanmaßung.

Eine andere besonders abstoßende Staatsanmaßung aus diesen drei Jahren staatlichen Amoklaufs stellen die Anordnungen zahlreicher Gesundheitsämter dar, dass Kinder bei „positivem Test” im Haushalt abzusondern seien, was – unabhängig vom Alter der Kinder! – das Verbot gemeinsamer Mahlzeiten einschloss. Und zwar unter Androhung der „Inobhutnahme der Kinder durch das Jugendamt bei Zuwiderhandlung.” Im Klartext wurde Eltern hier staatlicher Kindsentzug angedroht, sollten sie es wagen, die Mahlzeit gemeinsam mit ihrem 2-jährigen Kind einzunehmen, bei dem ein in keinerlei Weise diagnostischer Test „positiv” ausgefallen ist. Noch dazu für eine Krankheit, die weder für Kinder noch – nachdem die meisten Eltern minderjähriger Kinder in Deutschland die 80 noch nicht überschritten haben dürften – für die allermeisten Eltern jemals eine ernstzunehmende Gefahr dargestellt hat.

Aber man sollte auch die „Verweilverbote” und „Maskenpflichten” an der frischen Luft sowie den monatelang für Schul- und sogar Kindergartenkinder angeordneten Maskenzwang (an den sich Schulen besuchende Politiker übrigens gut dokumentiert praktisch nie gehalten haben) nicht vergessen oder die nächtlichen Ausgangsverbote. Weitere Highlights des totalitären Wahnsinns waren die Verfolgung „illegaler Kindergeburtstage” oder auch der 15-km-Bewegungsradius, über den hinaus man sich theoretisch nicht von der Stadt oder Gemeinde, in dem sich der eigene Wohnort befand, entfernen durfte. Auch nicht vergessen sollte man natürlich die Ordnungsamt-Mitarbeiter, die mit höchstem Diensteifer die Maskenpflicht am Rodelhang durchzusetzen versuchten, oder die automobile polizeiliche Verfolgungsjagd auf einen Jugendlichen im Park, der das Kapitalverbrechen begangen hatte, seine Freunde zu umarmen – beides Videos für die Ewigkeit.

Die Kontrollinstanzen haben spektakulär versagt

Der Vollständigkeit halber seien noch die Gewaltexzesse einiger polizeilicher Schlägertruppen gegen friedliche Bürger, das einsame Sterben alter Menschen aufgrund von „Kontaktverboten” sowie all die unsäglichen, demokratie-, rechtsstaats- und menschenfeindlichen Aussagen vieler Politiker und anderer „Prominenter” erwähnt. Ach ja, und natürlich nach Einführung der modRNA-Injektionen die 2G-Regeln, die solch vorbildliche Stützen der Gesellschaft wie Frank Zander oder Paul Breitner für hungrige Tafelbesucher, also die in Sonntagsreden so gerne erwähnten „Schwächsten der Gesellschaft“ selbstherrlich angeordnet und durchgesetzt haben.

Noch eine Stufe menschenverachtender waren dann die Berliner Verkehrsbetriebe, die Obdachlosen, die im Winter 2021/22 vor dem Erfrieren in die U-Bahnstationen flüchten wollten, dies auch nur unter der völlig sinnlosen 2G-Voraussetzung erlaubt haben. Ich bin mir nicht sicher, ob man moralisch noch tiefer sinken kann, außer natürlich, man gehört dem Deutschen Ethikrat an.

Die Aussagen der Mitglieder dieses völlig überflüssigen Gremiums, und speziell die der stets selbstgefällig grinsenden Vorsitzenden Alena Buyx, waren mit das Abstoßendste, was in den letzten drei Jahren öffentlich ventiliert wurde – und die Konkurrenz ist wahrlich hart. Prof. Lüdke, ehemaliges Mitglied des bayerischen Ethikrates, der als einziger dieses Gremiums ethische Positionen vertreten hat und folgerichtig Anfang 2021 entfernt wurde, hat in einer dreiteiligen Artikelserie die passende Formulierung für diesen dreijährigen Amoklauf gefunden. Es handelte sich um „Monstrositäten”, derer sich alle staatlichen wie gesellschaftlichen Akteure, die diesen Wahnsinn unterstützt haben, schuldig gemacht haben.

So unschön dies alles anzusehen war und immer noch ist, gerade wenn nun behauptet wird, man habe es nicht besser gewusst, so legten all diese ethischen Entgleisungen am Ende doch nur einen Aspekt des Menschen an sich offen, der eigentlich bekannt ist, in unserer verdrucksten Gesellschaft aber gerne verdrängt wird: Gibt man Menschen Macht, dann zeigen sich in vielen Fällen erschreckende Charakterzüge. Wobei es egal ist, ob es sich bei den jeweiligen Menschen um Bundesminister, Mitarbeiter von Gesundheitsämtern, professorale Mitglieder des Ethikrats, Polizisten, Lehrer oder Zugschaffner handelt. Deshalb gibt es in demokratischen Rechtsstaaten eigentlich sowohl Mechanismen wie Wahlen und Gewaltenteilung als auch Institutionen wie Medien und Gerichte, die eine zu große Konzentration politischer und gesellschaftlicher Macht in den Händen einzelner Personen oder Gruppen verhindern sollen.

Nur leider haben sowohl die Mechanismen als auch die Institutionen, allen voran das Bundesverfassungsgericht, bei dieser Aufgabe versagt. Ob aufgrund von Inkompetenz oder Absicht, macht hier leider keinen Unterschied. Entscheidend ist, dass die letzten drei Jahre aufgrund dieses Versagens eine Entwicklung massiv beschleunigt haben, die das Potenzial hat, unser gesamtes westliches Gesellschaftssystem völlig zu verändern. Oder wie Angela Merkel 2020 vielleicht nicht ganz zufällig auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos verkündet hat: „Unsere gesamte Art des Lebens werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen.“ In welche Richtung diese Entwicklung geht, beleuchte ich im letzten Teil dieser Serie. 

Lesen Sie morgen: „Neofeudalismus“

Teil 1 finden Sie hier.

Teil 2 finden Sie hier.

Teil 3 finden Sie hier.

 

Andreas Zimmermann ist promovierter Naturwissenschaftler und lehrt an einer deutschen Hochschule. Er schreibt hier unter einem Pseudonym.

 

Redaktioneller Hinweis:

Gunter Franks neues Enthüllungsbuch „Das Staatsverbrechen“

Gunter Frank erklärt in diesem Buch, das es in kurzer Zeit auf die Spiegel-Bestsellerliste (Sachbuch) geschafft hat, warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen. Ein schockierender Krimi über systematisches Verbrechen, größenwahnsinnige Forscher, Regierungsversagen, Medizinkorruption, Psychoterror und Millionen unschuldige Opfer. Das Problem: Es ist die Realität.

Mehr zum Buch und Bestellbutton hier im Achgut-Shop.

Foto: alx

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Thomas Holzer, Österreich / 11.05.2023

Das wird ja, meiner bescheidenen Meinung nach, die Aufarbeitung wesentlich aufhalten: Es haben viele, allzu viele freiwillig mitgemacht. Die in den zwei verlinkten Videos “amtshandelnden” Ordnungsamtsmitarbeiter und Polizisten, wie viele andere auch, müssten ja eigentlich auch vor Gericht gestellt werden. “Unser” Bundeskanzler Nehammer hat in seiner damaligen Funktion als Innenminister davon gesprochen, daß die Polizei die Flex sei, welche zwischen Menschen eingesetzt werde, um diese zu trennen,,,,,

Karl Otto von Brausebrandt / 11.05.2023

Als 3xU (Ungetestet, Ungeimpft und Unbeugsam)habe ich mich zu keiner Zeit an irgendwelche der sogenannten “Maßnahmen” ( zb.Maulkorbpflicht) gehalten,auch habe ich meinen Mund nicht gehalten und war von Anfang an jeden Montag spazieren,und tue das noch.Alle Drohungen habe ich vollwissendlich Ignoriert.Verbale und körperliche Angriffe habe ich erfolgreich und für mein Gegenüber teilweise Schmerzhaft abgewehrt,und es funktioniert!!! Nein,keine Regierung,kein Politiker und kein Mensch hat das Recht,mir zu Sagen wie ich zu leben habe, ich bin nur Gott und seinem eingeborenen Sohn Jesus Christus Rechenschaft schuldig,ihm allein gilt meine ganze Liebe und mein Leben, für das ich dem Herrn unendlich dankbar bin!!!

T. Schneegaß / 11.05.2023

Das Unfassbare liegt erst ein paar Wochen zurück und ich stelle fest: es war nichts, nur schlecht geträumt, bitte weitergehen! Die Verbrecher sitzen fester im Sattel als zuvor und arbeiten ungestört am nächsten Kapitel ihrer Agenda. Und selbst hier auf der Achse gewinnen im Kommentarbereich die Relativierer wieder an Boden.

Chris Kuhn / 11.05.2023

Vielen Dank, “Andreas Zimmermann”, für diese absolut ins Schwarze treffende Artikelreihe. Und nochmals: Regierungen in Bund, Ländern und deren Verkündigungsmedien, welche dermaßen beim Lügen, Manipulieren und Verschweigen ertappt wurden, glaube ich auch bei 90% vom Rest der Themen NICHTS mehr. Damit sehe ich mich in Übereinstimmung mit der Mehrheit der Kommentatoren zu aktuellen Agenden, welche uns wie Covid ebenfalls erkennbar außengesteuert aufgenötigt und/oder hochgekocht wurden, um von der Plandemie abzulenken. So EINFACH ist das!

Steffen Lindner / 11.05.2023

Grundrechte sind Abwehrrechte des Bürgers g e g e n den Staat. Wer ins deutsche Grundgesetz schaut, wird finden, dass praktisch jedes Grundrecht durch ein Gesetz relativiert oder ganz außer Kraft gesetzt werden kann - was genau in den letzten drei Jahren selbst durch simple Verordnungen subalterner Beamter passierte. Das sogenannte Verfassungsgericht (welche Verfassung?-s.Art.146 GG) hat das alles nachträglich abgesegnet. Grundrechte, die nicht über jedem Gesetz stehen, sind nichts wert. Den Bürgern dieses Landes wurde vorgeführt, dass sie rechtlos sind, wenn es der Regierung gefällt. Und das kann sich jederzeit wiederholen.

Jochen Grünhagen / 11.05.2023

Was ich seit Jahren sage, ein Großteil der Deutschen ist jederzeit bereit eine entsprechende Uniform anzuziehen, ob braune, grüne, rote,  blaue, schwarze egal, was von oben angeordnet wird, wird mit großem Eifer umgesetzt und wenn der Spuk vorüber ist, hat jeder nur seine Pflicht getan, widerlich.

Harald Unger / 11.05.2023

Mit dem (tatsächlich) wissenschaftlich hoch entwickelten Instrumentarium der 5th Generation Warfare, wird das zu infantilen Hintersassen herabgesunkene ehemalige Bürgertum, von Neuseeland bis Kanada, bis auf die 3. Stelle hinterm Komma ausgesteuert. - - - Wenn es einen gibt, dem die Courage zuzutrauen ist, morgen erstmals die globalen Drahtzieher der monströsen, massenmörderischen Zurichtung zu benennen, ist es unser Doc ‘Zimmermann’.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gastautor / 17.04.2024 / 13:00 / 15

Islamismus: Täter und Wohltäter

Von Sam Westrop. Die globale islamistische Wohltätigkeitsorganisation Islamic Relief arbeitet mit hochrangigen Hamas-Beamten zusammen, darunter der Sohn des Terroristenführers Ismail Haniyeh. Während Mitglieder des Europäischen Parlaments im Januar…/ mehr

Gastautor / 16.04.2024 / 06:00 / 203

Doch, es war alles falsch!

Von Andreas Zimmermann. Wir brauchen eine Aufarbeitung der Corona-Jahre, bei der eben nicht diejenigen das Sagen haben, die die Verantwortung für die Verheerungen dieser Zeit…/ mehr

Gastautor / 13.04.2024 / 15:00 / 6

Aufbau eines menschenwürdigen Gazastreifens (2)

Von Daniel Pipes. In Live-Interviews auf Al Jazeera und in anderen arabischen Medien machen immer mehr Bewohner des Gazastreifens ihrer Abneigung gegen die Hamas Luft.…/ mehr

Gastautor / 06.04.2024 / 14:00 / 13

Der Westen muss Geiselnehmer ächten – nicht belohnen

Von Michael Rubin. US-Präsident Joe Biden erlaubt es der Hamas, Geiseln als Druckmittel für Zugeständnisse Israels einzusetzen. Diese Haltung ist inzwischen eher die Regel als die Ausnahme,…/ mehr

Gastautor / 02.04.2024 / 06:25 / 60

„Traditional Wife“: Rotes Tuch oder Häkeldecke?

Von Marie Wiesner. Der „Tradwife“-Trend bringt die Verhältnisse zum Tanzen: Junge Frauen besinnen sich auf das gute alte Dasein als Hausfrau. Irgendwo zwischen rebellischem Akt und Sendungsbewusstsein…/ mehr

Gastautor / 01.04.2024 / 14:00 / 11

Neue Trans-Kinder-Leitlinie: Konsens statt Evidenz

Von Martin Voigt. Trans-Ideologie ante portas: Der neuen Leitlinie zur Behandlung minderjähriger Trans-Patienten mangelt es an wissenschaftlicher Evidenz. Sie ist nun eine "Konsens-Leitlinie". Pubertätsblocker, Hormone…/ mehr

Gastautor / 30.03.2024 / 14:00 / 6

Islamische Expansion: Israels Wehrhaftigkeit als Vorbild

Von Eric Angerer. Angesichts arabisch-muslimischer Expansion verordnen die westlichen Eliten ihren Völkern Selbstverleugnung und Appeasement. Dabei sollten wir von Israel lernen, wie man sich mit…/ mehr

Gastautor / 30.03.2024 / 06:15 / 44

Wer rettet uns vor den Rettern?

Von Okko tom Brok. Seit der deutschen Einheit ist Deutschland von einem eigenartigen „Rettungsfieber” befallen. Jeder Rettung korrespondierte dabei eine „Wende”. Beide Begriffe wurden dabei…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com