Und Palästinenserpräsident Abbas wurde in Berlin hofiert, durfte im Beisein unseres rückgratlosen Kanzlers unwiderprochen seine geistigen Unverschämtheiten gegenüber den Juden zum Besten geben und erhielt als Dankeschön noch satte 340 Millionen Hilfsgelder. Im Gegenzug wird die Bundesregierung nicht müde, in Dauerschleife ihre Solidarität mit dem Staat Israel und den Juden zu bekunden. Finde den Fehler.
Wenn man dem Islam und seinen Protagonisten eines nicht vorwerfen kann: Das deren Protagonisten nicht und zwar vom Anbeginn, also seit Mohammed ganz deutlich sagen, was sie wollen. Die Verständnisschwierigkeiten sind mir “schleierhaft”. PS.: Wie das Christentum hat sich auch der Islam von der Thora inspirieren lassen. Moses kommt auch im Koran vor. In der Sure 3: 3-4 können wir lesen: „Er (also Allah) sendet dir das Buch mit der Wahrheit in Teilen herab als Bestätigung der früheren Offenbarungen. Und Er hat die Thora und das Evangelium herabgesandt vordem als Rechtleitung für die Menschen.“ Was ja nun eine Bestätigung dafür sein sollte, das die 10 Gebote auch für Moslems gelten (sollten). Nun hat ja “Kirche” mit Religion oft wenig zu tun. Wieso sollte das im Islam anders sein. Mit den 10 Geboten z.B. “Du sollst nicht töten” geht das Christentum ja auch traditionell flexibel um. “Seit dem Anbeginn aller Zeiten herrscht der der Gott des Gemetzels.” Yasmina Reza “Gott des Gemetzels”.
Verständnisfrage: Was, genau, ist daran “brutal ehrlich”? Ich erkenne hier lediglich Menschenverachtung, Rassenhaß & Antisemitismus von Feinsten, geboren aus jahrzehntelangen, aggressiven Konflikten. Was sollen Gewalt und Unterdrückung auch Anderes hervorbringen als Gewalt? Ehrlich wäre es, jeden Menschen auf diesem Planeten als solchen zu respektieren, nicht, ihn zu verachten.
„Wir müssen alle Juden auf dem Antlitz der Erde angreifen, sie schlachten und töten mit der Hilfe Gottes. “-Die genannten Zitate, was für eine Ekelhaftigkeit und Unmenschlichkeit, zeigt sie doch das wahre Gesicht der Radikalen und ihrer Religion. Dass sie das auch noch mit “Hilfe von Gott” umsetzen wollen zeigt die ganze Abartigkeit. Das ist krank. Aber so werden Kinder auch in Koranschulen vorbereitet und gedrillt. Das muss Thema werden in der Politik und der Öffentlichkeit. Eine humanistisch aufgeklärte Gesellschaft kann das nicht zulassen.
So ticken nicht nur die Radikalen. Ich kenne einen hochqualifizierten muslimischen Ingenieur. Während eines Gesprächs über Israel verwandelte er sich in einen hasserfüllten Gotteskrieger. Millionen Muslime in Deutschland sind eine gefährliche und jederzeit mobilisierbare Masse für den heiligen Krieg.
Muslime sind nicht die “neuen Juden”, aber radikale Muslime wären gerne die “neuen Nazis”. Mithilfe der Linken, Grünen Globalisten, EU, UN, WEF könnte ihnen das auch gelingen.
Als bekennender Atheist wird mir ganz mulmig bei dem Gedanken meiner neuen Mitbürger und deren Hass auf “Ungläubige”.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.