Was ich nicht verstehe: Hat den niemand den Koran richtig gelesen? Religion der Barmherzigkeit und des Ftiedens?
So ist es. In Europa wurde das einfach nicht ernst genommen. Linke und zwar von der Mitte bis links gerechnet, sind ideologisch durchgeknallt. Man sah das an den hübschen Bilden von der Unterzeichnung des Atomvertrags mit Iran unter der Obamaregierung. Sie trauen denen, und zwar mehr als Israel. Das ist der Kardinalfehler. Die WM in Qatar war auch Schwachsinn. Die lachen sich doch alle kaputt, wie man ihnen hinten rein kriecht, weil man ihr Geld will. Einer, der ihnen nicht traut, ist Trump, aber das wäre ja für die gleiche Gruppe von Mitte nach ganz außen links der Wahrhaftige.
Sind wir doch mal ehrlich: Die Grünen und die Jusos können es gar nicht erwarten, bis die Palestinenser auch auf Deutsche losgehen.
tweet: This Hamas Commander says this is not about land, not just Palestine. “The entire planet will be under our law, there will be no more Jews or Christian traitors.” Only then, if everyone adopts his law, will there be peace. /// Geschichte wiederholt sich doch: “Mein Kampf” hat auch keiner Ernst genommen… ...
Den Worten folgten Taten, so wie in Kfar Azza, einem Kibbuz in direkter Nachbarschaft zu Gaza-City (oder dem, was demnächst davon übrig bleiben wird): „Es ist kein Krieg, es ist kein Schlachtfeld, es ist ein Massaker“, sagt IDF-Generalmajor Itai Veruv. „Man sieht die Babys, ihre Mütter und Väter, in ihren Schlafzimmern und in ihren geschützten Räumen und wie die Terroristen sie getötet haben – es ist kein Krieg.“ Mal sehen, ob das auch so durch die Medien gehen wird, wie seinerzeit Butscha? Sondersendungen, Brennpunkte in den Zwangsfinanzierten, etc. Die vom EU-Volk ungewählte VdL, die Trampolin-Springerin mit Ministerbezügen, die angehende Theaterwissenschaftlerin und Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, die angehende Theologin mit Gastronomie-Erfahrung, usw. werden wir hoffentlich bald auch in Kfar Azza sehen, damit diese sich “ein Bild vor Ort” machen können??
Damit ist alles gesagt, die Hamas hat den Palästinensern einen Bärendienst erwiesen, es wird unschön, gelinde ausgedrückt. Das kommt davon, wenn man dem Bären als kleiner Kläffer ans Bein pinkeln will.
Hallo Herr Buurmann, danke für das Zusammentragen dieser sehr ehrlichen Worte, dieser sehr speziellen Anhänger der Religion des Friedens. Ich vermute aber, ähnliche Worte fallen ebenfalls in den blühenden Demokratien Irans, der Golfstaaten oder der anderer Länder, die sich unter dem grünen Banner zusammengefunden haben. Ich werde mich bei den nächsten Diskussionen, Palästina vs. Israel, aus dieser Sammlung angehäufter Zitate großzügig bedienen. Ich hoffe aber für die Bewohner des Gazastreifens inständig, daß das IDF eben jene Worte des ehemaligen Innenministers Fathi Ahmad Hamad nicht zu wörtlich nimmt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.