Die Brücke über den River Wellenbrecher.
Dieses Theater soll doch m.M.n. nur ablenken von den risikoreichen Impfstoffen, die trotzdem der Menschheit aufgezwungen werden sollen. Während sich wahrscheinlich viele über Söder und Laschet aufregen, zieht die Person Merkel völlig andere Fäden, offenbar die ENTMACHTUNG der MP, damit sie vermutlich ABSOLUTISTISCH allein die Maßnahmen gegen uns, DAS VOLK, je nach Gusto weiter verschärfen kann. WANN wecken die noch immer Schlafenden endlich auf ? Erst wenn das Auto unter dem A. weggezogen wird ? Oder die noch nicht bezahlte Eigentumswohnung weitere Hypotheken aufgebrummt bekommt ? Die bezahlte wahrscheinlich ebenfalls. Als ich noch im Unrechtsstaat gelebt habe, wäre mir NIE im Leben eingefallen, daß viele der “ach so coolen Wessis” den Schwanz einziehen, oder gleich eier-und rückgratlos dieser Person offenbar hinterherlaufen wie läufige Hunde !
In den 70ger Jahren hat ein Sowjetminister eine Brücke nach Westen gebaut. Er soll seinem westlichen Kollegen gesagt haben: “Wir Politiker sind überall gleich. Wir lassen Brücken bauen, wo keine Straßen und Schienen sind.” Die NRW-Straßen- und Schienenbrücken sind so marode wie die CDU. Aber Herr Lasch wird eine Coronabrücke ins Jenseits bauen. Ich liebe unsere Politiker, die uns ja auch alle lieben, für die Lachanfälle, sie sie mir fast jeden Tag verschaffen.
Mir fallen zu dem ganzen Schwachsinn nur noch zwei Fragen ein, sind die noch ganz klar im Kopf ? Oder hat Corona schon die Hirnzellen befallen ? Übrigens, die Antwort weiß ich selber!
Merkel: “Bei der großen Finanz- und Bankenkrise vor einigen Jahren sei klar gewesen, dass man die Ursache habe beheben und die klammen Banken wieder mit Geld versorgen müsse.” Ja, “mit Geld versorgen*, mit dem Geld deutscher Steuerzahler und Sparer versorgen, das war stets Merkels Allzweckwaffe. Offenbar im Bewusstsein in den Westen gelangt, dort sei Geld in endlosen Mengen vorhanden, zunächst um die bankrotte DDR zu “retten” und danach die ganze Welt. Was liess sich nicht alles mit deutschem Geld “lösen”! Milliarden um Milliarden, für den Euro, für die EU, für die Banken, für Erdogan, für Sozialzuwanderer, für alles und jeden - ausser für die Deutschen, wohlgemerkt. Für Kitas, Schulen, Infrastruktur, für die gesamte Zukunft des Landes fehlt das Geld anscheinend. Ist ja auch kein Wunder, denn es ist ja ausser Landes. Merkel kaufte sich ihre Anerkennung durch (und allein durch) deutsche Euros. Nur: ein kleines Virus besitzt die Frechheit, nicht auf Geld reagieren zu wollen. Und “nu”? “Nu is es halt mal da”. Und Merkel am Ende. Und 16 Jahre lang haben die Deutschen so etwas durch politische Wahl auch noch unterstützt. Es braucht ein Virus, um dem deutschen Wähler die Augen zu öffnen - und was macht er/sie stattdessen: wählt Grüne. Na denn.
Es ist alles sehr einfach: Meineid-Abgeordnete+Meineid-Regierungsbeamte+Meindeid-Richter=Staatsversagen! Und aus einem schwarzen Loch führt keine Brücke hinaus!
Da sich die Welle nach dem Wellenbrecher-Lockdown immer noch kräuselt, ist eine Brücke darüber, also der Brücken-Lockdown (Überbrückung der Zeit bis zur Durchimpfung), der nächste Versuch, der aber besser Überbrückungs-Lockdown hieße. Das hieße jedoch die Kanzlerin semantisch zu korrigieren, was Herr Laschet nicht wagt. - - Danach könnte (ein noch fataleres Bild), wenn die Welle nicht schnell genug abflacht, der Stöpsel-Lockdown (Lockdown nur in Hotspots) folgen, wo man versucht zielgenau durch Ziehen des Stöpsels die Welle zu entwässern.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.