Nur schwurbelnde Querdenker sind gegen die Wissenschaft! Deshalb gehören alle zweifelnden Börsianer ersetzt durch Individuen vom Schlage eines österreichischen Ärztekammerbosses Szekeres. Am deren Wesen wird die Welt genesen. Oder an Nebenwirkungen versterben. - Hoffentlich endet der Wahnsinn, so wie von der Börse antizipiert, bald. Und hoffentlich werden die Richtigen zur Rechenschaft gezogen.
@Sabine Schönfelder: „Und hier münden wir in die nächste Verschwörungstheorie,...“. Das würde erklären, warum die Brühe und noch viel mehr davon unbedingt verömpft werden soll. Das müsste ja die Geldanlagen, Zertifikate, Aktien pipapo in die Höhe treiben. Nach Angaben des Autors fallen die aber, obwohl der Staat auf Steuerzahlers Kosten das Zeugs wie geschnitten Brot kauft. Das ist es, was ich nicht verstehe.
@ Sirius BNelt - Zu Beginn der “Impf"Propaganda ging das Video eines medialen “Impf"termins eines Krankenhauses in Memphis/USA rund, Eine noch relativ junge (soweit man das trotz Kaffeefilter vor dem Gesicht beurteilen kann) Krankenhausangestellte ließ sich die Spritze setzen, stand auf, ging an das direkt vor dem Behandlungstuhl aufgestellte Mikrofon, bekam schon kaum mehr ein Wort heraus, faßte sich an die Stirn und sackte in sich zusammen. Was aus ihr geworden ist, wurde von allen Seiten abgeblockt. Hat auch sicher nichts mit den neuartigen “Impf"stoffen zu tun, war bestimmt nur eine plötzliche Unpäßlichkeit ode so ein Frauendingsbums -Zynismus aus-. Ein Stoff, der derart plötzlich derart wirken kann, sollte jedenfalls nicht als “Impfung” zugelassen sein und nach Gießkannenprinzip an Jedermann ausgeteilt werden. Und auch nicht v o n Jedermann, wie demnächst offenbar geplant Apotheker oder wem auch sonst.Wenn überhaupt, ist ein verschreibungspflichtiges Medikament nur nach ausführlicher Anamnese von einem Arzt unter entsprechender Kontrolle zu verabreichen, was im übrigen von chinesischen Wissenschaftlern in einer entsprechenden Studie gefordert wird. Das sind keine “Gummibärchen”. Und selbst die bergen zB. für Diabetiker Risiken.
@Roland Schuster, hier die WKN der BioNTech SE Aktie: A2PSR2. Auch an der NASDAQ gehandelt, NASDAQ erlaubt US GAAP and IFRS. Sind Sie ein Troll?
@Bernd Schreller Und nicht zu vergessen, sie hat noch ergänzt” und diese Variante ist dann mindestens so ansteckend wie Omykron, aber viel tödlicher”. Die Panik muss aufrecht erhalten werden.
@ Wiebke Ruschewski - “vor allem Dummheit, Irrsinn, Größenwahn und natürlich Gier waren,” Was waren deutsche Politik und Mediale euphorisch, als endlich mal ein deutscher Finanzdienstleister auf der Internationalen Bühne erschien. Vorher schon hatten sich Merkel und Co. beim Deutsche-Bank-Ackermann eingeschleimt. Als dann die diversen Betrügereien ruchbar wurden, denen die Bank unter Ackermann ihre hohen Gewinnmargen verdankte, tauchten sie zwar ab, lernten abe nichts daraus. Bei Wirecard wieder die selbe hirnlose Euphorie. Wirecard war einmal, einer der schwerkriminellen “Führer” wird immer noch international gesucht. Trotzdem hechelt man und frau wieder einem als erfolgreich ausgerufenen “Firmenvorstand” hinterher, bis hin, daß man deren Konterfei auf der nächsten Serie von Euro-Geldscheinen gedruckt sehen möchte. Und wenn sie stattdessen auf Fahndungsplakaten erscheinen, will wieder keiner dabei gewesen sein. Dabei könnten sie schon wissen, wohin die Reise geht, wenn sie ein Auge und Ohr auf die Ergebnisse der Anhörungen vor dem US-Senat hätten. Wenn auch mit diesen Erkenntnissen die ersten US und kanadischen Anwaltskanzleien “impf"geschädigte Mandanten für Sammelklagen listen, dürfte nicht mehr allzu viel zu retten sein, zumal es dort nicht um die hier üblichen läppischen paar 1000 Euronen geht, wenn Gesundheit oder Leben durch die “Spritze” geschädigt wurden und sich die Kausalität zur “Spritze” nachweisen läßt. Vorsichtigerweise wird ja in WestEuropa schon mal auf die Obduktion der Verstorbenen, selbst der gemeldeten, verzichtet. Fraglich ob das am Ende als Akt der Strafvereitelung hilft.
Auf den Weg in den Archipel Gulag und dann beim Genuss von Mammutfleisch, das die Erderwärmung freigegeben hat, können dann die u. a. vom Klaus Verführten darüber streiten, wie groß die persönliche Schuld an der Situation ist. Klaus wird sich darüber freuen. Ärgerlich wird er nur, wenn vorher wie jetzt in Österreich Plakate seiner verborgenen Tätigkeiten mit Ross und Reiter öffentlich benannt werden. Oder wie der Maoist aus dem Ländle im Stasi Duktus postulierte,” für Corona brauchen wir keine Virologen oder Ärzte, das macht die Politik selbst” Zitat. Der einfachste Weg in den Gulag ist, den Verführen und ihrer Propaganda mit oder ohne Volksempfänger zu glauben. “Nichts ist so teuer erkauft wie Erfahrungen, aber keiner will sie geschenkt” Zitat.
Das Geld ist längst von BionTech umverteilt. Die Mainzer waren nur ein Vehikel.
@Petra Wilhelmi - Nein, doch ab 60 Jahren gäbe es wenigstens irgendeinen rationalen Grund für eine Impfpflicht, weil das Risiko der Nebenwirkungen sich dem Risiko eines schweren Verlaufs annähern würde. Grundsätzlich bin ich gegen staatliche Vorschriften, genau wie Sie.
@Sabine Schönfelder: Ihre Antwort an Franz@Klar wieder einmal exzelent. Ein weiterer Beweis bestimmter ererbter Gene. Der scharfe Verstand in den Erbinformationen kann geographisch eindeutig zugeordnet werden. Der Rote Teppich bleibt reserviert.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.