“Die Bilder von Bergamo” waren ein durchgängiger Fake, gekrönt von solchen mit einer von Särgen gefüllten Halle nach einem früheren Erdbeben. Wie in der IDA-Sprechstunde angesprochen, gab es dort Lügen, Zwangseinweisungen und Behandlungsfehler und nur durch das in Italien übliche Kremierungsgebot jenen Sargstau. Bei dem hat man jeweils nur ein oder zwei Särge offen sichtbar pro Militärlaster plaziert, dabei hätten die (sorry für die Pietätslosigkeit) alle in einen Möbelwagen gepaßt. Für Italien hat sich das allerdings voll ausgezahlt; denn das Land bekam danach den weitaus höchsten Anteil der EU-Coronahilfen.
Die Infiziertenzahlen gingen erst ab Beginn der Impfkampagne in astronomische Höhe, trotz Impfung, Abstand und Maske. Bis heute erkranken viel mehr Menschen auch im Sommer. Warum? Nachholeffekte im Sommer? Über Lars Schaades Anzug herzuziehen ist am Thema vorbei. Die Verantwortlichen waren und sind die beiden Bundesregierungen. Das RKI und auch die Regierungsberater sind nur diejenigen, die Bewertungen, Informationen abgeben. Die Entscheidungen trifft immer die Bundesregierung. Nebenher auch Landesregierungen, siehe damals Bayern und MeckPomm (u.a. Jagd auf Auto mit Kennzeichen ohne MeckPomm-Bezug). Die RKI-Pressekonferenzen waren klug ausgedacht, um die verantwortliche Bundesregierung aus der Schusslinie zu nehmen. Nicht vergessen darf man die WHO, die eine weltweite Pandemie ausrief und somit eine Kettenreaktion in den einzelnen Staaten auslöste, Ausnahme Schweden. Die Bergamosache im Video war mir schon im Sommer 2020 geläufig, da man den dortigen Supergau nur mit exzessiver Angst und Panik erklären konnte. Beschämend, dass Angst und Panik damals in der medizinischen Fachwelt Italiens grassierte. Das schadet der medizinischen Wissenschaft enorm.
Die Bergamo-Lüge ist dank der MsM-Medien fest in die Hirne der Deutschen eingebrannt. Über 90 Prozent der Bürger glauben immer noch fest daran
Ich danke den Autoren für ihre unermüdliche Aufarbeitung und hoffe dass sie den Einen oder Anderen Schergen von damals und heute in den Knast bringt, und zwar für lange. Es ist unerträglich, dass heute noch Menschen, die Impfatteste ausgestellt, oder sich einfach nur der Impfung verweigert haben, i.e. Soldaten, im Knast sitzen, während diese Arschgeigen noch draussen rumlaufen. Justizia quo vadis??
Die von Spahn für viel Steuergeld georderten Beatmungsmaschinen wurden nicht nur nicht gebraucht - sondern zudem auch nicht geliefert. Ein weiterer Skandal, der dem Jungmann von der Union zusätzlich zu den Milliarden-Maskengeschäften, die großteils immer noch in Bonn vor Gerichten verhandelt werden und beständig Kosten für Anwälte wie Prozesse fressen, angelastet werden muss - wie auch die Betrügereien mit den so genannten “Testcentern” - vollkommen unnötig, aber auch das größte Steuergeldverbrenner. Weiß eigentlich jemand, was diese Fakepandemie den Steuerzahler insgesamt kostete? Vom Schaden für Leib und Leben durch Fehlbehandlung von all zu vielen Menschen ganz abgesehen.
Danke, Danke, Danke. Dass diese Lügen nie vergessen werden.
Das UKE hat eine mengele unrühmliche Vergangenheit. Babys, Kinder sind auf dem Soldatenfriedhof Hamburg begraben. Sie haben sich fürs Vaterland geopfert! Nun sitzt direkt auf dem Gelände die Allianz, Hermes Kriegswaffenversicherung. Zu Tode beatmen liegt historisch in einer Linie, da die Mengele Experimente, teils von Rockefeller bezahlt, in dem US Kubark Folterbuch(Manual) festgehalten wurden. Die ArteTV Doku “Impfen - Die ganze Geschichte” lässt hochrangige Wissenschaftler zu Wort kommen. Sie zerfetzen das Gates+ WHO Impfanliegen (nebenbei auch die HPV Impfung), deren Rockefeller Ungeist und haben Fakten im Köcher. “Wenn ein Haus brennt setzt man nicht die gesamte Stadt unter Wasser.” Es geht nicht mehr um Wahrheit, Wissenschaft sondern nur noch um Gefolgschaftstreue oder Verrat. Die Gleichschaltung “Operationsplan Deutschland. Polizei, THW, Feuerwehr, Kommunen, Gesundheitssystem und Unternehmen.” Nürnberg 2.0 und Verantwortliche auf dem Soldatenfriedhof beerdigen, fürs Vaterland gestorben. P.S. Es gab nicht genügend Fachpersonal um überhaupt so viele Beatmungsgeräte korrekt zu bedienen. Gerade Intensivtation plus Ausbildung am Beatmungsgerät, das Personal ist richtig teuer.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.