Achgut.tv / 27.02.2021 / 06:00 / 73 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Die Bekenntnisse des Dr. Nüßlein

In der CDU/CSU fallen gerade die Masken. Beim Abgeordneten Georg Nüßlein gehen die Staatsanwälte ein und aus, es geht um Masken, Steuerhinterziehung, Firmen in Liechtenstein und natürlich die Volksgesundheit, die Söders stets bereitem Gefolgsmann ganz besonders am Herzen liegt, die eigene eingeschlossen. Dazu hat er vorher schon viel gesagt. Aber schauen sie selbst.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Hans-Peter Dollhopf / 27.02.2021

Herr Richter, Sie schreiben: “... da hatte doch die an der Gesundheit der Bürger interessierte Politdarstellertruppe in Berlin die glorreiche Idee, älteren Bürgern eine Masken-Grundausstattung zukommen zu lassen, 6 Stück je Gutschein, die beim Discounter schon ab 0,99 € / Stück zu bekommen sind.” Ihnen ist es auch aufgefallen. Im am Fraport aufgegebenen Postbrief der sogenannten “Die Bundesregierung” war ein Anschreiben mit der Aufforderung: “Bitte tun Sie der Apothekerin oder dem Apotheker den Gefallen, die Berechtigungsscheine vor dem Apothekenbesuch voneinander zu trennen. Das spart Zeit.” Der Coupon-Papierstreifen hatte ein Scherensymbol an der angedachten Trennlinie. I Gotta Feeling ... “Das perforierte Toilettenpapier auf Rollen, wie wir es kennen, stammt aus dem späten 19. Jahrhundert. Das Fachblatt Papier-Zeitung erwähnte 1879 in einem Bericht über gelochtes Rollenpapier für Verpackungszwecke, dass vielfach auch derartiges Closetpapier angeboten werde.” Die von Payback können das schon. I Gotta Feeling ...

A. Ostrovsky / 27.02.2021

@Wolf von Fichtenberg: Ich hatte mir immer die Frage gestellt, wieso es tatsächlich Männer gibt, sich dazu hergeben, bei einsamen Witwen nackt zu putzen. Sie haben mir da einen neuen Horizont erschlossen, quasi die männliche Variante des Putzfimmels als Versuch, nicht erlebte Western-Filme nachzuspielen. Respekt. Aber was ist das: “getz”? Ja Himmelherrgott, wo spricht man denn so? Das heißt doch itzadle, einis oder galing? Oder kummochemobetriep.

A. Ostrovsky / 27.02.2021

@Peer Doerrer: ” ... warum unbedingt , auf Biegen und Brechen die Impfung durchgezogen werden muss ?” Diese Frage habe ich auch. Ich meine, eine asymptomatisch durchgemachte Corona-Infektion würde doch auch, wenn nicht sogar sicherer, eine Immunität bewirken. Immerhin gibt es ja keine Symptome, weil das Abwehrsystem bereits funktioniert. Das zählt aber nicht. Zuerst ist uns erzählt worden, die Gefahr würde von Gesunden ausgehen, weil die angeblich asymptomatisch erkrankt wären und hoch ansteckend. Die logische Folge ist dann, dass nach nunmehr einem ganzen Jahr dann sicher mehr als 20% der Bevölkerung bereits immun gegen Corona ist., wenn nicht sogar viel mehr. Die sollen aber auch alle geimpft werden. Wo ist da die Logik, wenn man mal außer Acht läßt, dass an der Impfung Einzelne richtig viel verdienen. Ich neide niemandem einen Verdienst, wenn er redlich erworben ist. Dieser Schwachsinn, die Grunderfahrung jeder Virus-Epedemie einfach zu LEUGNEN, dass die Personen, die den Virus schon hatten, dann immun sind - jedenfalls eine gewisse Zeit lang - , um eine Impfung zu erzwingen, von der noch nicht nachgewiesen ist, dass sie überhaupt so wirksam Immunität schafft, oder dass diese Immunität sogar dauerhafter wäre, als bei durchgestandener Infektion, ist UNREDLICH. Wer die Wissenschaft zur Hure machen will, soll sich nicht wundern, wenn man IHM/IHR selbst nichts mehr glaubt.

Ilona Grimm / 27.02.2021

@Sabine Heinrich: Unendlich vielen Dank für den Hinweis auf Jörg Jara und seinen Herrn Jensen beim Karnevalissimo 2017. Bei dem weltumspannenden russischen Konzern Poweronoff bin ich vor Gelächter fast erstickt. Ich hab’s mir abgespeichert, als Medizin für alle Fälle gewissermaßen.

Ilona Grimm / 27.02.2021

@Wolf von Fichtenberg: Sie haben Gespräch (digital?) belauscht; geben Sie es zu. Das brauchen Sie gar nicht als „Satire“ zu tarnen. So ist es gelaufen. So läuft es. So war es wohl schon immer, damals nur etwas diskreter.

Ulla Schneider / 27.02.2021

Nichts Neues unter der Sonne, nur damals gab’s das Internet noch nicht. Einfach dumm gelaufen. Interessanterweise wäre mal zu schauen, an oder in welchen Firmen die Crew Bundestag beteidigt ist oder nebenbei! arbeitet. Denn das ist gesetzlich erlaubt, im Gegensatz zu anderen Ländern. Einige BA geben ihre “Nebeneinkünfte” im Internet bekannt. S. Abgeordnetenwatch. Dagegen sind die Italy’s Waisenknaben. Sie sitzen halt ganz nah dran, am großen Geld. Ja, ja, die Sache mit der Verführung und dem besonders schönen Apfel ...... So mancher hat bei der Versteigerung großer Häuser profitiert. Er saß eben ganz nah dran ...

Wolf von Fichtenberg / 27.02.2021

SATIRE! >> Ein so nie gehaltenes, ein fantasiertes Gespräch zwischen zwei frei erfundenen Personen >> „Herr, ach der Name ist mir gerade entfallen! Es werden schwere Anschuldigungen gegen Sie in den Raum geworfen, Sie sollen…“ - „Moment mal! Ganz so ist es nicht, ich habe…“- „Ist es nicht? Wie sehen Sie es denn?“ -  „Schauen Sie, in meiner Position muss man sich mit verschiedenen Leuten treffen und…“  - „Ja?“ „Manche stecken mir auch schon mal etwas zu um…“ -  „Sie geben also zu…“ - „ Nichts gebe ich. Ich sagte: Manche Menschen stecken mir schon mal etwas zu und das sind Dankschreiben, Bittschriften und….“ – „ Aha, Sie bekommen…“ - „Bittschriften. Das sagte ich doch gerade. Manchmal ist da auch ein wenig Portogeld dabei…“ - „Ähem… Also es war alles Portogeld?“ - „Natürlich nicht. Es waren fast alles Spenden besorgter Bürger und deren Berater.“ - „Bürger und deren Berater. Herr..?“ – „ Ja richtig. Schauen Sie sich doch einmal um. Überall dieses Faschisten und Querköpfe…“ -  „Herr…Wollen Sie damit etwa sagen…“  - „ Ja! Das waren alles zweckgebundene Spenden um den Kampf gegen Rechte zu unterstützen.“ -  „ Aber die Steuer…“ - „Ein Irrtum. Das klärt sich bald auf. Wenn man so im antifaschistischen Kampf eingebunden ist, da kann es doch schon mal passieren das…“ - „ Das ist jetzt aber neu. So kennen wir Sie ja gar nicht.“ - „ Können sie auch nicht. Manche Menschen, so wie ich, sind eben bescheiden und wirken im Hintergrund. Ich trage kein Transparent, ich…“ -  „Sie tragen ein Geldköfferchen um die Guten zu unterstützen?“- „Genau!“ – „Na dann sieht die Sachlage natürlich völlig anders aus. Wissen sie was, ich werde sie für die Ehrung des Jahres, den `Goldenen Steuerumleiter´ vorschlagen.“ – „Wirklich?“ – „NEIN!“

N.Lehmann / 27.02.2021

Miss Piggy wollte dem Söderlin nur zeigen, wie effektiv ihre Stasi arbeitet und bei Spurwechsel jeder Bayer zum Bettvorleger werden kann. Das Nüßlein ist nur der Dummy. Lusche & Sohn beliefern und beraten ungeniert in Sachen Masken jeden Jecken. Selbst das Parlamentsurgestein und Rasterfahnder Wolle war cleverer und erinnerte sich nicht, was in den Briefumschlägen für die Christliche Kollekte so drin war. Lesekärtchen für die Bibel?! Honeckers frommes Mädchen hat den dicken König sodann gnadenlos abgesägt. Nur wo ist die Säge geblieben?

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Achgut.tv / 01.02.2024 / 06:00 / 52

Audiatur et altera Potsdam: Interview mit Silke Schröder

Achgut-Redakteurin Ulrike Stockmann ist privat mit Silke Schröder befreundet, deshalb hatte diese das Vertrauen, ihr ein ausführliches Interview zu den Vorgängen im und um das Potsdam-Treffen zu…/ mehr

Achgut.tv / 03.01.2024 / 10:00 / 18

„Wie divers darf’s denn sein?“

Der Journalist/in ist die Verbandszeitschrift des Deutschen Journalistenverbandes. Unser Autor Jens freut sich auf jede Ausgabe und möchte diese Begeisterung gerne mit ihnen teilen. „Journalist…/ mehr

Achgut.tv / 15.12.2023 / 06:00 / 57

Rückspiegel: Geht der Haushalts-Verfassungsbruch weiter?

2023 ist in gut zwei Wochen vorbei und der Bundestag soll eilig einen Nachtragshaushalt fürs fast vergangene Jahr beschließen. Das Verfassungsgericht hatte den bisherigen Haushalt…/ mehr

Achgut.tv / 10.11.2023 / 06:15 / 69

Rückspiegel: Die verweigerte Asyl-Kurskorrektur

Am Montag wurde die Ministerpräsidentenkonferenz mit Kanzler Scholz noch als kommender historischer Markstein der deutschen Migrationspolitik gehandelt, heute am Freitag redet kaum noch jemand darüber,…/ mehr

Achgut.tv / 03.11.2023 / 06:00 / 98

Rückspiegel: Die Islamisten wollen mehr als Israel

Was heißt es konkret, dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson ist? Für die Bundesregierung nicht so viel, wie jüngst das Abstimmungsverhalten in der UNO zeigte.…/ mehr

Achgut.tv / 27.10.2023 / 06:00 / 72

Rückspiegel: Mit Leichtsinn in die Katastrophe

Es ist bedrückend, welche Stimmung gegenüber Israel auf Deutschlands Straßen sichtbar wird. Und Juden sollten in etlichen Vierteln besser nicht als solche erkennbar sein. Immer…/ mehr

Achgut.tv / 14.10.2023 / 12:00 / 4

Israel: „Nie wieder“ ist jetzt!

Im Gespräch mit Ulrike Stockmann gibt Orit Arfa einen Einblick in die Stimmung in Israel nach den Hamas-Angriffen und berichtet, was dies in den USA und Deutschland…/ mehr

Achgut.tv / 13.10.2023 / 12:00 / 33

Indubio Spezial – Chaim Nolls Bericht aus Israel

Der Schriftsteller und Achgut-Autor Chaim Noll saß nach dem Angriff der Hamas auf Israel ein paar Tage in Deutschland fest. Jetzt konnte er zurückkehren und…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com