
Weiteres Untererfassungsrisiko: Wenn ich ADAM richtig verstehe, wurden die Abrechnungsdaten der gesetzlichen Krankenversicherung ausgewertet. Dazu sind mindestens die kalkulatorischen Werte der privaten Krankenversicherung (West ca. 10%, Ost ca. 3% der Bevölkerung bei Überrepräsentation von Älteren) zu addieren.
Sehr geehrter Herr Adam, Ihre Zahlen werden es leider nicht bis zur ARD und ZDF schaffen. Leugnen, was das Zeug hält und wenn doch ein schlimmer Fall bezahlt werden muß, machen das die Steuerzahler, da die Pharmakonzerne mit den Regierungen einen Haftungsausschluß vereinbart haben. Darum bleibt: impfen, impfen, impfen. Mfg Nico Schmidt
Der Ober-Verschwörer ist jedenfalls schon weg: “Das Gewicht des Gründers der Bill & Melinda Gates Foundation in der Corona-Krise war enorm. Auch hier deutet sich an, dass sich der Wind dreht. Wenn Impfbefürworter Gates die Segel streicht, bleibt nur noch der nationale Sonderweg. Zwar ist nicht davon auszugehen, dass der Impfaktivist an der prinzipiellen Überlegenheit der eigenen Vakzinstrategie zweifelt. Doch die Impfstrategie Lauterbachs und der Bundesregierung, sowie zahlreicher Abgeordneter, die eine allgemeine Impfpflicht ab 18 für Covid-19 fordern, hat er damit komplett desavouiert.” Gucksdu TE, von heute “Bill Gates vs. Karl Lauterbach”. Billy von Saulus zum Paulus? Wer folgt ihm nach? Im Namen Jesu Christi? Big Pharna adé? Wenn die jetzt noch ein gutes Grippemittel machen ... - oder gar gleich mehrere? Dann schnattern sie auch wieder: Es wirkt zu langsam, hatte Kopfweh, vulgo Hohlraumsausen, oh jemine, und so schlecht magenverträglich! Mannomann, ich höre schon wieder die Schnatterfräßigen wimmern: “Jetzt muss Karl Lauterbach tief durchatmen. Denn Bill Gates hat auf der Münchener Sicherheitskonferenz deutlich gemacht: Die Omikron-Variante hat mehr zur Bekämpfung von Corona beigetragen als die Impfstoffe. Das ist besonders harter Tobak, gilt Gates doch als einer der großen Verfechter von Vakzinen und deren weltweitem Einsatz. Wörtlich sagte er: „Wir waren nicht besonders gut darin, Therapeutika zu entwickeln.“ Beim nächsten Mal sollte man besser sein. Und in Bezug auf die Immunität der Bevölkerung gestand er ein: „Leider hat Omikron eine bessere Arbeit geleistet als die Impfung.“ Leider, klar, denn DARAN ist kein Geld verdient. An guten Therapeutika schon - meine Rede seit ‘19. Porca miseria. Wer ist eigentlich “wir”? ICH jedenfalls tue nix mehr für die Kanallje, bin doch nicht blöd. Macht mal, ihr Helden. Und bezahlt sie anständig.
Es pfeifen doch schon die Spatzen von den Dächern, die Coronaimpfstoffe sind ein Gesundheits- und Sterberisiko. Warum sollte ein gesunder Mensch, auch wenn er über 70Jahre alt ist, dieses Risiko eingehen? Ich persönlich würde das Risiko einer “Impfung” nur eingehen, wenn ich stark übergewichtig oder schwer vorerkrankt wäre. Der Autor hätte sich diesen Beitrag aber auch sparen können, hätte er die Übersterblichkeitstabelle vom April 2021 bis Dezember 2021 veröffentlicht.
Die deutsch-britische Seite sciencefiles.org ist bezüglich Nebenwirkungen und Zahlen sehr empfehlenswert.
Wer unseren Regierenden vertraut, der kann auch gleich die Wohnungstür auflassen und seine Passwörter und Pincodes in einem Schaukasten veröffentlichen. Wir Irre ist diese “wir sind mehr” Fraktion? Nach allen Seiten offen, bedeutet nicht dicht zu sein. Stellt doch eure Ernährung um, auf Medikamente! Prophylaktisch Kopfschmerztabletten, was gegen Übelkeit, ein Herzmittel gege niedrigen Blutdruck und eines gegen hohen ...... ! Herr Adam, die Datenbanken haben für vorsichtige, vernünftige und zu logischen Szenarien fähige Menschen genau die erwarteten Inhalte. Vor wenigen Tagen hat bereits ein Kommentar, hier bei achgut wesentliches aus Ihrem Beitrag beschrieben. Schön, daß Sie nun nachlegen. Es ist beklemmend festzustellen in einer Gesellschaft zu leben, die sich von vorne bis hinten verarschen läßt. Wie soll das alles weitergehen? Soll ich auch beginnen meinen Lebensinhalt dem Betrug zu widmen? Das Diebstahl und Betrug grundsätzlich ökonomisch vernünftig sind, sobald Sanktionen kaum zu befürchten sind, steht außerhalb jeder Diskussionsnotwendigkeit. Der Inhalt Ihrer zahlenmäßigen Betrachtungen deckt sich vollkommen mit dem, was ich in meinem Nahbereich erlebe. Die Betroffenen zweifeln aber lieber am Verstand der Spaziergänger, als sich, Ihren Arzt, die Presse oder einen Gesundheitsminister zu hinterfragen. Nun gut, Sie wollen, daß wir Schweigen, aber Ihre Zahlen untermauern deutlich, was ich meinem Umfeld frühzeitig versucht habe, klarzumachen. Bald brauchen Sie uns nicht mehr zu hören, auf der Intensivstation geht es los. Für alle meine Lieben: “Macht es gut! Bedauerlich, daß Ihr Lehrer hattet, die euch Lesen und Rechnen beigebracht haben, und eine Mutter die euch zur Umsicht erziehen wollte! Es war nutzlos, weil Sie es niemals hätten tun dürfen. Ihr seid zu recht gekränkt, tschö!” Erst gerade fällt mir auf, was wirklich drin steckt in dem Mantra: Die Impfung führt zu einem milderen Verlauf! Ja, für das Ableben der Impfgeschädigten kann ich bedingungslos zustimmen.
Breitere Diskussion? MIT WEM DENN??? Mit einem manisch Zwangsgestörten wie Leiserfluss, der in psychiatrische Behandlung gehört, aber Minister spielen darf? Mit Lügnern wie Osten (Dr. gestrichen) oder einem abgebrochenen Tierarzt? Oder Leuten, die vermutlich nicht fähig sind, alleine einen Hartz-IV-Antrag auszufüllen, aber mit großer Fresse im Parlament sitzen? Die leugnen inzwischen doch selbst die Existenz der Schwerkraft.
Was für ein staatszersetzender Artikel. Unser allseits beliebter Gesundheitsminiseter Lauterbach posaunt es doch bei jeder Geelegenheit heraus: wir haben inen guten Impftstoff, der k e i n e Nebenwirkungen hat. Also Deckel drauf und weiter boostern.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.