Thilo Schneider / 17.05.2020 / 11:00 / Foto: Timo Raab / 38 / Seite ausdrucken

Die Atlanter sind unter uns!

Weltweit tobt ein Kampf. Es ist aber nicht der Kampf der Menschheit gegen das Corona-Virus, sondern der Kampf der Menschheit gegen die Vorherrschaft der Atlanter. Ein Kampf, der seit vielen Jahrhunderten, ja, Jahrtausenden im Verborgenen geführt wird. Obwohl die Anzeichen dafür für uns alle derart offensichtlich sind, dass es mich wundert, wie blind wir alle schon seit Jahrhunderten sind – oder wie blind wir gehalten werden! (Ausrufezeichen sind in diesem Zusammenhang wichtig!!!) 

Aber der Reihe nach: Die Atlanter waren in der Antike das technisch und kulturell am höchsten entwickelte Volk dieses Planeten. Die Atlanter beherrschten, lange vor uns Menschen, die Luft- und wahrscheinlich auch die Raumfahrt (wie alte antike Bilder beweisen). Kein Wunder, sie kamen schließlich von den Sternen. Die Atlanter waren diejenigen, die das „missing link“ zwischen Affen und Menschen mittels Klontechnik erschufen und so überhaupt erst den Prototypen, den Neandertaler, und dann den Menschen, den homo sapiens sapiens, konstruierten. Anthropologen wissen das schon seit langem, sind aber zu Stillschweigen verpflichtet. Daneben experimentierten die Atlanter aber auch mit jeder Menge Chimären, die sie im Mittelmeer aussetzten, wie alte ägyptische Götterbilder heute noch beweisen.  

Kurz bevor die Atlanter die Weltherrschaft übernehmen konnten, schlug eines ihrer Terraforming-Experimente fehl, erzeugte versehentlich eine winzige Quantenverzerrung und Atlantis versank für immer im Meer. Überlebt haben damals nur kleinere Gruppen von Atlantern, die beispielsweise auf Außen- oder Forschungsmissionen und damit über die ganze Welt verteilt waren. Bis heute fanden und finden sich Artefakte dieser vor allem im Mittelmeerraum, aber nicht nur dort, intensiv tätigen Hochzivilisation, wie beispielsweise den Energiereaktor eines ihrer Flugfahrzeuge, der von den Israeliten als Bundeslade verehrt wurde. Und dreimal dürfen Sie raten, was Hesekiel seinerzeit sah und wie Jesus „in den Himmel aufgefahren“ ist… 

Dieser Artikel ist zu kurz, um all die interessanten und spannenden Forschungsergebnisse, die die Menschheit bis heute erzielt hat, aufzuführen. Hinzu kommt eine absolute Geheimhaltung seitens Regierungsstellen, die sich mit der Casa Atlantis beschäftigen müssen, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen. Dringt doch einmal etwas durch, dann werden Augenzeugen und Betroffene gerne als „Spinner“ abgestempelt, aber das hat man ja eine Zeit lang auch von Galileo Galilei behauptet. 

Wer jedoch offenen Auges durch die Welt geht, findet jede Menge Indizien. Das offizielle Geheimzeichen der Atlanter ist nämlich der Rundbogen. Und wo dieser ist, sind Atlanter nicht weit. Das Symbol resultiert zum einen aus der Kuppelbauweise der atlantischen Häuser, aber auch aus dem sichelförmigen Design der atlantischen Flugzeuge, die ihren Widerhall beispielsweise im Symbol des Halbmondes des Islam fanden. Deswegen gilt in informierten Kreisen auch Santorini mit seinen kleinen Kuppeldachhäusern als älteste noch erhaltene atlantische Siedlung, auch wenn dort natürlich heute keine Atlanter mehr leben. 

Den Sendeanlagen der Atlanter nachempfunden!

Die weltweit versprengten Grüppchen aber taten alles, um die einheimische Bevölkerung kulturell zu befruchten. Auch wenn sie dies im Verborgenen taten, so war es dennoch klar und logisch, dass sie über die Dauer der Zeit wieder unauffällig Kontakt miteinander aufnehmen mussten – und was wäre dazu besser geeignet gewesen als eine auffällige und langlebige Architektur? So nimmt es kein Wunder, dass russische Zwiebeltürme ihren architektonischen Widerhall in bayerischen Kirchen oder sogar Synagogen und Moscheen finden. Und gerade auch die Türme an Moscheen sind keine Laune der Architekten – sondern den Sendeanlagen der Atlanter nachempfunden. Wir haben uns dies übrigens abgeschaut, sehen Sie sich einfach einmal Bilder von Polarstationen an: Kuppeln und Sendemasten. Die weltweiten Kuppelkonstruktionen sind nicht per Zufall, sondern in voller Absicht entstanden, ob es sich um den Petersdom oder die Hagia Sophia, die Blaue Moschee oder das Tadsch-Mahal handelt. Oder um das Capitol in Washington ud den Reichstag. Sogar in meiner Heimatstadt gibt es überraschend viele Kuppelbauten, und wer von den geneigten Lesern sich in seiner eigenen Stadt umschaut, der wird sie finden: Die Kuppelbauten der Atlanter. Tatsächlich arbeitet die modernste Technik, die wir Menschen (von den Atlantern) haben, mit Kuppeln. Achten Sie einmal auf das Aussehen von Atomkraftwerken! Zufall? Will man uns das wirklich erzählen? Und das sollen denkende Menschen glauben? Das Symbol der Atlanter ist überall sichtbar, ihr Einfluss überall spürbar, und doch sehen wir Uninformierten und Blinden einfach darüber hinweg!

Wer derart langlebige Architektur schaffen will, der braucht Geld. Viel Geld. Sehr viel Geld. Und wie bekommt er das? Durch die Wirtschaft. Wer sich, wie ich, intensiv mit der Materie befasst, der erkennt auch hier die Firmen von Atlantern oder unter atlantischem Einfluss. Prominenteste Beispiele sind hier weltweit agierende Konzerne wie die Doppelkuppeln im Firmenlogo von McDonalds oder die Halbbögen bei Shell, Mazda (über den Schwingen), Intel, aber auch Huawei, Android oder Apple. Haben Sie sich übrigens mal das Logo von Toyota oder der TUI angesehen? Der Halbbogen ist allgegenwärtig, fällt uns jeden Tag ins Auge – und trotzdem sehen wir das im wahrsten Wortsinne Offensichtliche nicht! Die Verknüpfung von Politik und Wirtschaft – und das über Jahrhunderte – wird uns geradezu frech vor Augen geführt – und wir erkennen nichts! Sogar, dass der Name des berühmtesten zeitgenössischen Virus mit einem Halbbogen – einem C – beginnt – ist das wirklich nur Zufall???

Die Gegenbewegung der Menschen hat im Kontrast dazu das Viereck als Symbol gewählt (früher das Dreieck, aber das wäre mittlerweile zu offensichtlich. Auch die Atlanter sind ja nicht doof) – und es hat seinen Grund, warum das Microsoft-Logo so aussieht, wie es aussieht… Und warum das Hakenkreuz keine Halbbögen aufweist. 

Von uns an der Oberfläche unbemerkt und unbesehen!

Der Krieg tobt im Untergrund. In Tunneln, Bergwerken und unter den Städten, dort, wohin sich die lichtscheuen Atlanter verkrochen haben, von uns an der Oberfläche unbemerkt und unbesehen!

Und wenn Ihnen das jetzt alles ziemlich krude, obskur, ja blödsinnig vorkommt – dann haben Sie vollkommen recht. Ich habe mir das heute morgen beim Kaffee ausgedacht. Und trotzdem gibt es jede Menge Menschen, die diesen Mist glauben könnten oder würden, wenn ich dem Ganzen noch etwas mehr „Fleisch auf die halbbogenförmigen Rippen“ geben würde. Es ist gar nicht so schwer und nur vom Grad des eigenen Irrsinns und der eigenen Paranoia abhängig.

Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke – vielleicht bin ich da aus Versehen und unbewusst einer großen Sache, der größten Sache der Menschheit, auf die Spur gekommen… Ich schätze, ich sollte dranbleiben. Aber erst nach dem Frühstück!(!!).  

(Weitere Verschwörungen und neueste geheime Forschungsergebnisse des Autors auch unter www.politticker.de)  

  

         

Foto: Timo Raab

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

B. Rilling / 17.05.2020

Jetzt, wo Sie es schreiben, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren! Wohin muss ich Ihnen folgen?

A. Ostrovsky / 17.05.2020

Was soll das werden, Herr Schneider? Sie schreiben kein Wort, über die Echsenmenschen. Was wollen Sie verbergen und in wessen Dienst stehen Sie wirklich? Wir wissen, dass Sie gar keinen Kaffee trinken!!! Nun mal im Vertrauen? Wen wollen Sie lächerlich machen und in welchem Auftrag?

Rainer D. Kettenring / 17.05.2020

Danke, für die Auflösung am Ende des Artikels. Habe schon befürchtet, dass Frau Corona Sie eingefangen hat. Einsamkeit führt ja oft zu Verwirrungen. Wie komme ich jetzt von dieser Erkenntnis zum Bundeskabinett?

Rolf Menzen / 17.05.2020

Sie haben noch die Echsenmenschen bzw Reptiloiden vergessen. Übrigens kann man sie mit bestimmten Sonnenbrillen trotz ihrer ausgefeilten Tarnung erkennen. SIE LEBEN!!!

Doris Heilos / 17.05.2020

Herr Schneider, Sie sind ja geradezu ein Theosoph! Vielen Dank für den Artikel.

K.H. Münter / 17.05.2020

Vor längerer Zeit war da auch noch was mit den Reptos. Von denen hört man mittlerweile arg wenig. Sind die womöglich gefährdet beim Befall mit Corona-Viren und haben sich deshalb tief nach unten verkrochen? Wenn jedoch eine gewisse Frau Merkel von der “großen Transformation” spricht dann muß sich doch kaum jemand wundern wenn nun Spekulationen sprießen wie derzeit bei uns das Gras samt Unkraut!! Hat Merkel vor Ihrer Rede in Davos sich womöglich Rat geholt bei Erich von D.? Alles Fragen die die Welt bewegen!!!

Edgar Jaeger / 17.05.2020

Sehr geehrter Herr Schneider, nichts neues unter Gttes Sonne. Sehen Sie sich vor, das es Ihnen nicht so egeht wie Orson Wells mit seinem Hörspiel Der Krieg der Welten.  - super geschrieben

Max Mustermann / 17.05.2020

Die konstruierte Verschwörungstheorie ist sehr süß. Wenn man es wissenschaftlich betrachten würde, käme man jedoch simpel und einfach auf Raubtheorie einer kleinen Gruppe heraus. Festzustellen ist, dass kleine Machtgruppen bzw. Machtzuwachs an sich ohne eine konkrete Funktion eine Verschwörung zum Raub darstellt. Parallelen zur derzeitigen Politik, Medienbesitz und dem Geldsystem(die Zentralbank kann Geld zu beliebigen Konditionen zuteilen/verleiten und in beliebiger Menge drucken) kann sich jeder selber herleiten. Um Beispiele zu nennen: Als was sollte man die Bankenrettungen 2008 nennen? So wie ich das sehe hat nur eine kleine Elite davon profitiert und die Mehrheit zahlt dafür, obgleich Besitz selber keine Funktion darstellt im Produktionssystem. Auch die Korruption in der Bundeswehr unter von der Leyen (jetzt EU-Chefin), Korruption bei der Mautvergabe unter Scheuer, sowie Nichtsteuerzahlung von Großkonzernen in der EU (gesamte EU-Kommission) könnte man als solches bezeichnen. Denn in keinem dieser Fälle gab es Strafen für Verantwortliche. Man möge mich logisch aufklären, warum meine Betrachtungen inkorrekt sind. Übrigens möchte man diese Betrachtungen in keiner Mainstream-Zeitung zu lesen wissen und wird direkt gesperrt.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Thilo Schneider / 25.11.2023 / 14:00 / 28

Napoleon: Trottel mit viel zu großem Hut

Vorab ein paar Worte: Ich bin weder ein Mega-Cineast, noch habe ich Geschichte studiert. Ich bin bestenfalls ein gut informierter und interessierter Historien-Laie. Trotzdem sollten…/ mehr

Thilo Schneider / 19.11.2023 / 13:30 / 10

Die Jagd nach dem versteckten Schlüssel

Gökhan hat die Inspektion an meinem alten Renno durchgeführt. Jetzt muss ich den Wagen nur noch abholen. Da Gökhan aber in Urlaub fährt, muss er…/ mehr

Thilo Schneider / 06.11.2023 / 11:00 / 57

Wann ist man beim ZDF ein Türke?

Nachdem ein Mann seine Tochter als Geisel genommen hatte, berichtete das ZDF live vom Tatort. Der Reporter erklärte, dass der Täter zwar verlangte, auf Türkisch…/ mehr

Thilo Schneider / 13.08.2023 / 14:00 / 7

Die Konferenz der Hirtenkasse

Es ist eine dieser Online-Konferenzen via Zoom und es geht um die wunderbare Welt der Versicherungsbedingungen der megastarken und superneuen „Hausratversicherung 2023“ der Griechischen Hirtenkasse…/ mehr

Thilo Schneider / 23.04.2023 / 16:00 / 17

Der Erfolgscoach

Wie ich es hasse: Da will ich als YouTube-Nutzer ganz unschuldig Musik hören oder eine Doku sehen und werde erst mal ungefragt minutenlang von windigen…/ mehr

Thilo Schneider / 11.02.2023 / 14:00 / 33

Haltungslos

Muss man zu allem und jedem eine Meinung haben, eine Haltung einnehmen? Kann einem nicht mal etwas völlig wumpe sein? Selbst zu Hülsenfrüchten soll man…/ mehr

Thilo Schneider / 17.01.2023 / 14:00 / 38

An der Abbruchkante. Eine Relotiade

Claas Relotius hat endlich einen neuen Job. Künftig wird er für die Werbeagentur „Jung von Matt“ Texte fabrizieren. Als kleine Hommage an ihn präsentiere ich…/ mehr

Thilo Schneider / 12.11.2022 / 16:00 / 13

Kartoffelsolidarität

Wir erwarten Gäste und ich soll dem Schatz beim Kartoffelschälen helfen. Würde ich ja gern, muss aber dringend einen Artikel fertigschreiben. Bis dahin muss ihr…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com