Miese kleine Antisemiten.
Ach Mensch Israel, wat wollt Ihr denn auch mit dem Klumpen Wüste mit nachbarlicher Bombenstimmung? Ich habe einen viel besseren Vorschlag: Wir tauschen alle Gutmenschen nach Israel (Anreiz: Sonne, Sand , Strand und Palis bemuttern. Ein non-stop Sabbatical!) und alle Israelis dürfen zurück zum Tätervolk. Die dürfen uns dann mal so richtig schön erziehen und dann können wir in zwei Generationen auch wieder Made in Germany. Währenddessen können unsere Guties da unten den Pälis das Gendern lehren…oder irgendwas anderes. Mir egal, das will ich dann eigentlich garnicht mehr so genau wissen. :)
Warum kann die Welt das Land Israel und die Juden/Israelis nicht einfach in Ruhe lassen? Vor kurzem haben die Palästinenser öffentlich verlauten lassen, dass sie Israelis/Juden unbedingt töten und das Land zerstören wollen. Warum hat sich niemand von den aufgelisteten Schwachköpfen darüber ereifert? Sind das alles verkappte und zu gut bezahlte Moslems?
1080 Abgeordnete, aus 25 Ländern? Aus Bund UND Ländern?? Ist das alles , was man an links-grün-rotem Gebräu zusammenempören konnte? Ein bißchen Zickenheiner, ein bißchen Leidig, ein wenig Matchie und Gelbhaar,- und fertig ist der Grundkurs in Antiseminitismus. Also mal ehrlich, wenn man sich die Juden einmal ganz genau betrachtet, ethnisch halt, und nicht immer nur an Herrn Broder denkt, so richtig weiß, sind die nicht. Shaun King zum Beispiel ist ein „schwarzer Aktivist“, aber auch „der Neger weiß“ (dieser Film fiel wahrscheinlich auch der Zensur zum Opfer) mit einer Haut wie Elfenbein. Er ruft zur Zerstörung von Kirchenfenstern und Jesusstatuen auf, weil der Sohn Gottes für seinen Geschmack oft zu weißhäutig dargestellt wird. Er selbst beschuldigt alle, die ihm mindestens EIN weißes Elternteil unterstellen, der üblen Nachrede. Ich weiß, dieser Wahnsinn ist kaum noch in Worte zu fassen! Da hat der Durchschnittsisraeli mehr Pigmentierung zu bieten. Hier können wir ansetzen. Wir bestehen genau wie die neue Berliner Gesetzgebung auf eine Umkehr der Beweislast. Wer sagt uns denn, daß diese 1080 Abgeordneten aus der gleichen kukluxen, linken Judenhasser-Ecke nicht bösartig und automatisch rassistisch antisemitisch reagieren, geradezu systemisch, wenn irgendeine Botschaft aus Israel deren ideologisierte Ohren erreicht? Nieder auf die Knie! Ich krieg keine Luft, Habeck!! Was war eigentlich mit Esken und Merkel los, keinen Stift zur Hand gehabt??
Mal meine 5ct, aus dem politischen OFF: Ähhh, ja. Rote-Grüne-Linke stimmen dem ganzen Text zu. Wer sonst? Israel dürfte aber schon irgendwie bewusst sein, dass sie in der arabischen Welt wie ein Stachel im Fleisch wirken, oder? Expansions-Gelüste hin oder her, sollte man sich schon genau überlegen zu was es am Ende führen kann. Wenn das so weiter geht nimmt das sicherlich kein gutes Ende, oder? Schon mal nur im Ansatz darüber nachgedacht auf Seiten Israels? ” eine Annexion palästinensischer Gebiete durch Israel”. Frage an die Israelis: Warum wollt ihr das machen? Was ist der Grund dafür? Geht euch der Platz zum Leben aus? Was ist euch so wichtig daran palästinensische Gebiete zu annektieren und den Unmut der arabischen Welt weiter auf euch zu ziehen und zu forcieren? Es muss doch einen logisch, nachvollziehbaren Grund haben der dieses ganze Theater rechtfertigt. Soll der Westen “Hurra” rufen, macht weiter so, wenn ihr diese Gebiete annektiert? Wenn nicht ist die ganze Action zum scheitern verurteilt. Wer will da Israel noch auf die Schulter klopfen oder beistehen? Meine Bescheidene Meinung dazu…. ach lassen wir es lieber, sonst kommt wieder die Geschichts-Bazooka aus dem Ärmel. Man darf ja Fehlentscheidungen nicht mehr kritisieren sonst ist man gleich ein Nazi.
“Wir, Parlamentarierinnen und Parlamentarier aus ganz Europa, die sich für eine auf Regeln basierende globale Ordnung einsetzen…....” allein schon diese Formulierung ist obszön von diesen Herren- Damen und Sonstwieschaften.
Wie bequem: Alle Antisemiten übersichtlich in einer Liste. Nur Augstein fehlt LOL
Leider wird in dem Text über der Resolution nicht klar, ob es sich ab “.....soll heißen für die Besetzung Tibets durch China usw. “ um einen Kommentar oder ein Zitat handelt. Annexionen sind zu verurteilen, aber in der Geschichte haben die Sieger nicht selten Gebiete annektiert, völkerrechtswidrig. Deutschland ist eines der jüngsten Beispiele. Die Kriege, die Israel führte oder führen mußte, sind allerdings Verteidigungskriege gewesen. Jordanien ist der eigentliche Palästinenserstaat, in “Palästina” wie es heute bezeichnet wird, hat es nie einen Palästinensischen Staat gegeben. Und was immer wieder in antiisraelischen Pamphleten verschwiegen wird: In Israel leben demografisch gesehen schon 20% der Einwohner mit arabischen Wurzeln. Sie haben sich arrangiert. Eine friedliche Lösung ist weniger eine Frage von Grenzen sondern nur möglich wenn Israelis und Palästinenser sich achten und voneinander profitieren. Und eine derzeit nicht absehbare Jerusalemlösung dürfte das größte Problem sein. Und damit eben leider auch die Schaffung eines Palästinenserstaates, da das de facto nicht auszuklammern ist.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.