Bei meiner Hausärztin zur normalen Routineuntersuchung mit Maske im Wartezimmer und in`s Untersuchungszimmer geleitet . Die Ärztin erscheint ohne Maske und fragt : Haben Sie Husten oder Schupfen ? Ich sage; nein ! ... dann können Sie die Maske hier bei mir abnehmen ! ``Ich habe die richtige Hausärztin “”
Danke, Dr. Frank. Die Achse und wir, die Leser, haben Ihnen schon viele wertvolle Informationen über die Corona - Hype zu verdanken. Hier geht es vor allem um die Psychischen Auswirkungen, die z. Z. wohl noch gar nicht umfänglich zu beurteilen sind. Wie wäre es mit einer zweiten Corona - Sprechstunde, die vor allem den “Zahlensalat ” des RKI und der Regierung ins Visier nimmt? Hier finden sich bei Samuel Beckert überzeugende statistische Angaben was die sogen. Übersterblichkeit betrifft. Leider nur bin April 2020. Bis dahin ist jedenfalls die Sterberate in Deutschland im Vergleich zu den Vorjahren sogar gesunken. Trotz der sogen. Pandemie !!!
Ich würde mich gar nicht auf das Infektionsgedöns einlassen. Das Durchschnittsalter der sogn. Coronatoten liegt über der allgemeinen Lebenserwartung?!? Damit ist das Virus als ungefährlich entlarvt, basta. Es kann auch gar nicht sein, dass diese Menschen an Corona gestorben sind. In diesem Alter wird selbstredend an den ganz normalen Malaisen gestorben. Wäre das Durschnittsaltet der Coronatoten weit über der Lebenserwartung, dann wäre Corona ein Lebenselixier. Und im Grunde sind Viren auch ein Lebenselixier, denn es sollte auch mal klargestellt werden, dass wir die Viren zum Aufbau des Immunsystems brauchen. Kinder vorallem brauchen die Infekte. Der Menschheit und ihrem Immunsystem die Virenlast nehmen, das wäre so, wie einem Fußballspieler den Gegner nehmen. Dann flippt’s aus, das Immunsystem. Das heißt dann gern Allergien. Klar kann die Virenlast am Ende des Lebens das Ableben beschleunigen so, wie tausende andere Faktoren auch. Das war schon immer so, und wird immer so bleiben. Aber ohne Tod kein Sex. Davor, da hätte ich echt Angst.
Herr Dr. Günter Frank, auch dieses Video erklärt nicht, wie in Westaustralien bei täglich ca. 3000 Tests die Zahl der positiven Ergebnisse gegen null tendiert, obwohl nach Ihrer Darstellung täglich 1% aus 3000, also 30 falsch positive Ergebnisse vorliegen sollten. Stellen Sie die Antwort doch öffentlich dar. Solange Sie nicht in der Lage sind dies zu erklären, muss ich auch an Ihren weiteren Aussagen zweifeln.
Ein Aspekt bleibt meines Wissens bei Ihnen unberücksichtigt, doch Beda Stadler hatte den angeschnitten: Die Tatsache einer vermutlich sehr viel geringeren Leatalität und sehr viel höheren symptomlos verlaufenen Durchseuchung in vielen Ländern als zunächst angenommen. Hierzu gehört auch Deutschland. Wenn, wie Stössel schreibt, jetzt nur ein Drittel der Erwarteten im Krankenhaus landet und das bei einem inzwischen dreimal so hohen Testvolumen, muss davon ausgegangen werden, dass die Letalität bedeutend geringer ist und beim doppelten Testvolumen noch geringer würde. Da unsere Medizin nicht viel schlechter sein dürfte als die in Israel und Qatar, würde ich auf eine Letalität von unter einem Prozent tippen. Wenn die Durchseuchung höher ist, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass viele Schulkinder schon vor dem lockdown symptomlos infiziert gewesen sind, so dass Schulschließungen kontraproduktiv sein könnten. Man muss auch nicht die Lehrer testen, ob sie in einem bestimmten Moment infiziert sind, sondern bei den Lehrern und Kindern nach dem Urlaub Antikörpertests durchführen, die bekanntlich 3-4 Monate positiv bleiben. Ich gehe davon aus, dass die Durchseuchung erheblich höher ist als angenommen, und dass a) die meisten Personen nur leicht erkranken oder symptomlos bleiben und b) die Letalität akzeptabel ist. An den Beispielen Israel und Qatar lässt sich das mühelos ablesen. Es dauert nicht mehr lange, dann lässt sich das auch in den südlicheren Staaten der USA ablesen. Die Maßnahmen wirken schikanös, besonders, wenn bedacht wird, dass sich Demonstranten aller Art und Feiernde auf Sylt, in Berlin und im Ballermann nicht signifikant infiziert haben. Erinnern möchte ich auch daran, dass ein großer Teil 1917/18 nicht an der Spanischen Grippe verstorben ist, sondern an zusätzlichen bakteriellen Infektionen.
Bei meiner letzten Blutspende (Juni) hatte ich die diensthabende Ärztin auf die Prüfung meines Blutes auf den Corona-Virus angesprochen. Sie sagte mir: Nein, mein Blut wird nicht auf diesen Virus überprüft! Aha…, bei Fragen, fragen!
Eben von einem Kollegen erfahren: Laut Ärztezeitung soll der Vorstand der Ärztekammer Hamburg Ärzte warnen, an einer in Hamburg geplanten Demo gegen die Coronamaßnahmen teilzunehmen. Der Vorstand würde dann prüfen, ob Verstöße gegen die Berufsordnung vorlägen. Dies wäre z.B. der Fall, wenn Ärzte „falsche Atteste“ ausstellen würden. Diese Unterstellung, wer sein Versammlungsrecht wahrnehmen würde, könnte evtl. auch falsche Atteste ausstellen, wenn sie denn zutrifft wie geschildert, sollte für die Hamburger Ärzte Anlass sein, den unterzeichnenden Vorstand seinerseits wegen unkollegialen Verhaltens vor den Ehrenrat oder eine außerordentliche Kammerversammlung mit dem Ziel der Abwahl zu zitieren.
Sehr geehrter Herr Dr. Frank, besten Dank für das tolle Video! Leider bevorzugt der Deutsche das betreute Denken. MFG Nico Schmidt
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