Ich glaube nicht, dass man sich von den Anhängern der Klimawandelsekte alles gefallen lassen sollte. Meiner Erfahrung nach sind diese Leute nicht nur mäßig gescheit, sondern auch feige.
Sehr geehrter Herr Gerstenschloß. Danke für die Einblicke in ein ganz normales Treffen unter Wissenschaftlern. Das Sie mit ihrer EIKE bei der Antifa im Adressbuch ganz oben stehen, dürfte Ihnen mindestens jetzt klar sein. Es ist am Ende sehr traurig, dass es den mutigen Vermieter dann doch erwischt hat. Erst recht, wenn es so ein architektonisches Kleinod ist, in das viele Menschen Liebe und Herzblut investiert haben. Ich hoffe die Versicherung erkennt Vandalismus-Schäden an, was nicht ganz sicher ist. Aber das diese Schmierer des nachts keine Achtung vor anderer Leute Arbeit, oder einfach der Schönheit des Ortes haben war mehr als zu erwarten. Das die am Tage mit sieben friedlichen Hanseln täuschen und in der Nacht wiederkommen, hätte ich Ihnen aus Erfahrung leider vorhersagen können. Nachts eine Schlägertruppe postieren ist die einzige Antwort die die verstehen. Und ja, es erinnert wirklich an alte Zeiten. SA marschiert! Die haben exakt das selbe getan. Und die Befehlskette ist heute auch in der richtigen Reihenfolge. Solche Sachen passieren nicht ohne den ausdrücklichen Schutz der Staatsgewalt. Siehe Haldenwang, Esken, Faser und wie sie alle heißen. Ihr Zirkelschluss ist daher auch vollkommen richtig und danke, dass Sie es so klar benennen. Hier geht es ums ganz große Geld und Macht. CO2 Ablasshandel auf europäischer Ebene ist der monetäre Ausdruck dessen. Investitionen in sogenannte grüne Fonds und das aussaugen von Steuergeldern in private Tresore ist das Geschäftsmodell. Dafür dürfen sich die Länder hoch verschulden. A bientót, merci.
Tatsächlich haben wir es mit einem Wahnsinn zu tun, der seines gleichen sucht. Die sogenannte Antifa ist ein gleiches Werkzeug, das sowohl Kommunisten der DDR mit der KG genutzt haben, als auch die Nazis mit der SA. Das so etwas noch einmal in Deutschland geschehen kann, ist unglaublich. Liegt aber wohl eindeutig daran, das die Verbrechen der DDR nie richtig aufgeklärt wurden, gar im Gegenteil heroisiert wurden. Nun, zumindestens sollte mittlerweile geklärt sein, wie die Deutschen die Nazis an die Macht haben kommen lassen…
” ... , angestachelt von grünen Journalisten und Politikern mit dem Ziel, deren Macht zu erhalten und zu festigen, ohne sich die Hände schmutzig zu machen.” Die Klimahysterie, genau wie andere künstlich erzeugte Notstände, ist ein Vorwand, damit die Staatsmacht noch fetter, allmächtiger und parasitärer werden kann. Viele Millionen steuerfinanzierter staatlicher Versorgungsposten sind die Machtbasis und gleichzeitig die Klientel der rot-grünen Politbeamten. Ein beträchtlicher Teil der grünen Journalisten sitzt üppig versorgt im parasitären, zwangsfinanzierten ÖRR, der Rest in den staatlich korrumpierten und kontrollierten privaten Medien. Der “totale Staat”, der in EU/Deutschland mit Zustimmung der Wähler schon seit Jahrzehnten realisiert wird, wird sich aufgrund der beschissenen Performance der staatlichen Planwirtschaft sukzessive in einen totalitären Staat verwandeln (aka harter Sozialismus). ++ Die künstlich erzeugte Hysterie macht es unmöglich, sich rational mit dem eventuell anthropogenen Klimawandel auseinander zu setzen. M.E. nach häufen sich die Indizien für eine (anthropogene) Klimaerwärmung. Nicht aufgrund der Aussagen deutscher Wissenschaftsbürokraten, sondern aufgrund der seit weit mehr als 25 Jahren durchgeführten präzisen Messungen und Untersuchungen der ETH Zürich (und anderer Schweizer Wissenschaftler) zum Abschmelzen der Gletscher, siehe [NZZ: Das Jahr 2022 hat sämtliche Rekorde beim Gletscherschwund gebrochen. ... ] oder [NZZ: Das Gletschervolumen hat sich in 85 Jahren halbiert]. Die physikalischen Prozesse sind m.E. noch unklar, m.E. wird CO2 überschätzt, andere Faktoren werden unterschätzt, und die Simulationen sind Kokolores. Das Thema Überbevölkerung und der explosionsartig wachsende anthropogene anthropogene Energiedurchsatz wird unterdrückt, genauso wie der Einsatz von KKWs. Eine potentielle Klimaerwärmung ist nicht der Weltuntergang (gab es schon häufiger in der Erdgeschichte). Geboten wären Anpassungen der Infrastruktur und der Flora.
Schwachsinnige Fanatiker gab es immer. Dass sie zusammen mit den meisten Mitarbeitern der MSM und den Grünen ihre Kääämpfe gegen “Klima-Leugner”, gegen “Impfverweigerer”/“Corona-Leugner” und gegen rääächz austoben können, ist ein relativ neues Problem. Wenn ich mir anschaue, was zur Zeit auf Twitter tobt, und zwar am meisten und exzessivsten von der klima-korrekten, “linken” Seite, kann ich nur zum Schluss kommen, dass der Kaaampf gegen EIKE ein kleiner Bestandteil einer viel allgemeineren Kulturrevolution ist. Nicht jede reale Gefahr ist “an sich” mit dieser Kulturrevolution verbunden, aber die redaktionellen Wortführer der Klimakampf-,und Kampf-gegen-Rächz- Bewegungen (der Kampf gegen “Impfverweigerer” ist bereits Schnee von gestern, die “Impf"schäden nicht) stellen praktisch alles in einen künstlichen Zusammenhang mit ihr. “Falsche” Positionierungen zu Fragen, die es 1945 noch gar nicht gab, sollen dann belegen, dass die Falschdenker “Nazis” seien.
Das Treiben der Klimafaschisten in Braunsbedra im Verein mit der korrupten linke Kommandopresse bereitet uns vor auf den endgültigen Verlust der inneren Sicherheit. Das Nicht-Wirken der Sicherheitskräfte macht das deutlich. Und zu Recht dürfrn sich Berufs-Saboteure einbilden, die Regierung nötigen und geltendes Recht brechen zu können, ohne dass sich ernsthafte Konsequen ergeben. Dass Klima keine Frage von Links oder Rächtz ist, wird man diesen propagandavergifteten Figuren nicht mehr klarmachen können; sie sind zu dumm dafür. Die Sachbeschädigung sind von langer Hand und mit geheimdienstlichen Methoden vorbereitet gewesen. Die im Hintergrund agierenden Strippenzieher haben Strafverfolgung nicht zu befürchten: Sie bezätigen sich hündisch als geheime Nebenregierung der Ampel. Es kündet sich heute eine faschistoide Gesellschaftskrise an. Potentielle Strafverfolger lassen keine Gelegenheit aus zu versichern, dass sie mit den Zielen der gefeierten Rechtsbrecher übereinstimmen aber ... Es macht Angst, wenn der Rechtsstaat so demonstrativ “pausiert” und sich mit den kleinen Möchtegern-Faschisten gemein macht. Kürzlich hat Herr Haldenwang F4F & Co. bräsighaft heiliggesprochen. Die Richtung ist klar! Das Land wird nur noch durch Propaganda notdürftig zusammengehalten.
Danke für den guten Bericht und den nützlichen Hinweis auf EIKE (Europäisches Institut für Klima und Energie e.V.). Die Klimafanatiker sind bekennende Feinde der Zivilisation und durch und durch narzisstisch.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.