Spätestens seit dem Sommer 2015 verstehe ich die Fassungslosigkeit, mit der meine schon lange toten Grosseltern bis zu ihrem Tode über das Totalversagen der demokratischen Parteien in der Weimarer Republik, die Judenverfolgung und die Kriegszeit nach dem wahnsinnigen Angriff auf die SU gesprochen haben. Der Wahnsinn ist nach Deutschland zurückgekehrt : Er heißt diesmal Bundesregierung, Medien und Asylindustrie.
Sehr geehrter Herr Casula, Sie haben ja so recht, aber ich sehe anhand Ihrer Leserbriefe, das sich nicht viele Menschen für “Achgut.com” , und schon gar nicht für Ihren Beitrag interessieren. Ich schon! Ich sitze, seit geraumer Zeit, an meinem PC und “durchleuchte” das Netz, weil ich, so wie viele andere, hilflos der “Invasion” gegenüber stehe! Ich wohne in der Nähe von Berlin am Neuen, nicht fertig werdenden Flughafen: Im Jahr 2015 kamen hier so viele Männer an, das sie von der Polizei in Bussen weggebracht wurden. Als ich einen Polizisten fragen wollte, wohin die alle gehen, hieß es :” gehen Sie weg hier!” Nein, mache ich nicht, ich wohne hier. Vieles ist seitdem hier geschehen. Bei uns haben die Obdachlosen unter den Autobahnbrücken gelebt und jetzt sind alle verschwunden! Statt dessen ist mit Spray an die Wand gesprüht worden: 187 ! Das ist in Amerika der Polizeicode für Mord! Hier werden seit letztem Jahr massiv Häuser und Wohnungen gebaut und dort wohnt nicht ein einziger einheimischer ! Es stehen BMW`s vor den Türen! In den Hotels sind nur noch Welcome-Bürger und ständig werden die Fahrräder geklaut und in Tiefgaragen eingebrochen. Wenn jemand hier die Polizei anruft, kommt folgende Durchsage am Telefon : “Plaese help the line!” Neulich waren bei einer Bekannten von mir 4 dunkle Menschen im Haus. Sie wohnt im vierten Stock, alleine und ist jung und BLOND. Sie rief die Polizei und die kamen auch, nach 45 Minuten. Zum Glück ist nichts geschehen, aber Angst hatte sie! Unsere Polizei ist nur noch für :“Blitzen”, bei schönem Wetter gut! Viele versuchen hier weg zu ziehen, aber wo soll der Deutsche um Asyl bitten? Ich habe 4 Kinder großgezogen und alle gehen Vollzeit arbeiten, in ihren erlernten Berufen ( zwei haben studiert) Meine Kinder bezahlen für diesen Irrsinn, den unsere “Mutti” veranstaltet. Jetzt mal was positives! Henrik M. Broder finde ich sehr zum Lachen, was er so sagt über diese schlimme Frau ( Ich habe ihm eine Mail geschrieben, aber er antwortet nicht, schade) Sonntag ist Wahl in Österreich und in Niedersachsen. Ich hoffe, dass die AfD und die österreichische Partei mit “olle” Kurz gewinnt. Meine Kinder und ich auch, obwohl ich schon 60 Jahre alt bin, werden nicht : Tatenlos zusehen und derweil untergehen!! (Spruch aus dem Film: Inpependence Day!) Meine Frage ist eigentlich: wann kommt unser Independence Day ? Habe ja auch noch zwei Enkel und die sollen nicht mit Kopftuch und Koran in die Schule gehen. Ich habe mit unserer Gesellschaft arge Probleme, wenn das Lied : ” Fuchs du hast die Gans gestohlen” , verboten werden soll, weil es gegen den Tierschutz verstößt, aber die “Antifa” sich hier in Gewaltorgien ausleben darf, und alle die nicht für “Mutti” sind, zusammen schlagen darf! ICH BIN NE MUTTI, nicht diese Massenmörderin! ( 431 Terroropfer in Westeuropa von 2015-2017 im Bericht bei ARTE nachts gesehen) Grüße
Hochgradig hervorragende Zusammenfassung des versuchten Trickbetruges. Was mich täglich fast zum Verzweifeln bringt, ist die Masse derer, die den Betrug nicht durchschauen und den Betrügern auch noch ihr Vertrauen schenken - siehe Wahlprognose Niedersachsenwahl.
Eine perfekte und absolut realistische Beschreibung der hier herrschenden Zustände. Besser hätte man es nicht beschreiben können. Es gibt noch klar denkende Menschen in diesem Land. Die große Frage ist: Wer ändert diese völlig verrückten Zustände? Eine weitere 4 jährige MERKEL Politik mit Sicherheit nicht. Armes Deutschland.
Der Artikel charakterisiert die ganze unselige Problematik sehr pointiert und treffend. Mir ist richtig schlecht geworden. Wie müsste man angesichts dieser Enteignung der Realität heute wohl Adorno verstehen, “Es gibt kein richtiges Leben im falschen”?
In allem absolut richtig. Und von der AfD von Anfang an genau so erkannt und kritisiert. Nur stellt sich mir immer wieder die Frage: WARUM das alles? Es kann doch nicht sein, dass die Masse derer im Berliner Parlament durch die Bank dümmer sind als wir normalen Bürger und nicht erkennen, worauf das alles bei einem fröhlichen “weiter so” hinausläuft? Das kann mir doch keiner weismachen. Und nun will man uns sogar noch eine “atmende Obergrenze” von 200.000 Personen pro Jahr (zzgl. allem, was aufgrund anderer Vereinbarungen ins Land geholt wird plus “niemand wird an der Grenze abgewiesen”) als tolle Lösung verkaufen (also 5 kleinere Großstädte in 5 Jahren)? Währenddessen z.B. Frankreich seine Aufnahmekapazität auf 5.000 Personen pro Jahr (!) begrenzt. Und natürlich machen sich die noch klar denkenden Menschen größte Sorgen, was unsere Politiker sich dabei denken (denken sie überhaupt irgendwie voraus? Oder greift hier das Prinzip “nach mir die Sintflut?”) und vor allem, wie das alles enden soll/wird. In meinen Augen ist der point of no return (in jeglicher Hinsicht) bereits überschritten. Und das alles noch ganz ohne Wirtschafts-Crash (dass der kommt, steht außer Zweifel, die Frage ist nur, wann).
Wow!Wunderschön geschrieben,bin begeistert!
Seit Arminius dem Cherusker gab es nie eine solche Ansammlung an unfähigen, dummen, naiven Politikern auf diesem Grund und Boden, der heute Deutschland genannt wird. Und da haben wir noch nicht von denen im Kuppelbau und Kanzleramt gesprochen, da wird es noch einmal eine Galaxie schlimmer.
Wie viele Dummdreistigkeiten dieser Art man jeden Tag erdulden muss ist wirklich unfasslich. Vor allem wenn man das Selbstbild der Linksgrünen (die weit in SPD, CDU und CSU hinein reichen) als die Intelligenz-Elite betrachtet. Bassam Tibi verwendet den Begriff “Linksgrüne”, man könnte auch Multikultis, Moral-Masturbatoren und weitere Bezeichnungen verwenden. Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich jahrzehntelang linksgrün gewählt habe… Ich hätte da auch noch einen weiteren Mythos. Nämlich dass die “Integration”, was immer das sein soll, gefördert werde wenn man die Sitten und Gebräuche hier so weit weit möglich dem Nahen Osten angleicht (jetzt sind schon muslimische Feiertage im Gespräch) und den Nachzug der kompletten Familienstrukturen hierher fördert. Es wird aber nie genau erklärt wieder dieser Mechanismus denn funktionieren soll. Unterschwellig wird aber suggeriert dass wenn man das nicht tut, die Leute die freiwillig zu uns Ungläubigen kamen, sauer werden und sich radikalisieren, weil sie angeblich “ausgegrenzt” werden. Oder das junge Männer ihre traditionelle Familien-Hierarchie brauchen um sexuellen Notstand oder schlichte Aggressionen nicht an der deutschen Bevölkerung abzureagieren. Das Ganze wird uns also mit drohenden Unterton verkauft, - “wenn ihr das nicht macht seid ihr selber daran schuld was passiert..” Die linksgrünen Narrative strotzen generell von Widersprüchen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.