
Hi Jungs, keine Angst-Olaf, der vergessliche Finanzjongleur und Robert, dem Kinderbuchautor unterstützt von Annalena vom Auslandsrecht, mit geschöntem Lebenslauf ,Christian , gut für nix ,Nancy die Beauty ,Marco,Hubertus,Christine,die Fachfrau vom Sylter Helikopter Verein ,auch keine Ahnung von nix, Cem-dem fahrradfahrenden PotGrower ,Lisa, Karl,den lieb ich besonders,Volker,Steffi,Bettina,Svenja, Klara,Wolfgang , unserem Gruselkabinett, die werdens richten, gewichtig unterstützt von Claudia und Ricarda. Was eine Lachnummer!!
Das Geschäftsmodell der BRD ist NICHT gescheitert. Zum 2. Mal gescheitert ist das DDR-Geschäftsmodell, welches in leichter Abwandlung über die Durchvergrünung sämtlicher deutscher Altparteien nun als “ÖkoSozialismus” antrat. Und wie die DDR auch WIEDER krachend scheiterte.
Dauerhafter Sommerurlaub für Regierung und Parlamentarier wäre das Beste für das Land und das seit Jahren. Dann kann man den erdachten, zerstörerischen Blödsinn wenigstens nicht auf den Weg bringen.
“Deutschlands Geschäftsmodell ist am Ende” ist natürlich stark vereinfacht. Genauer wäre “Deutschland ist am Ende”. Es gibt nichts mehr das in Deutschland noch halbwegs funktioniert. Wirtschaftlich, Gesellschaftlich, alles !
80 Mio. Stück Nutzvieh glauben dem Fernseher. Geschäftsmodell läuft.
So ist es Herr Marc Friedrich, und es wird interessant zu sehen wer von den “sportlichen” Politikern sich entscheidet gleich in dem Urlaubsland zu bleiben und sich seine “Diäten”, die Mitglieder des Bundestages erhalten eine monatliche „Abgeordnetenentschädigung“ in Höhe von 10.012,89 Euro (Stand 1. Juli 2021), gleich dorthin zu überweisen. So läßt sich auch mit Inflation und Rezession gut leben. Sieh auch auf rtl.de diaeten-im-bundestag-so-viel-verdienen-kanzler-minister-abgeordnete-erhoehung-im-juli-2022 , und diese brauchen keine Angst zu haben wegen Mißerfolgs “gekündigt” zu werden, dafür können wir von deren “Segen” profitieren.
“Spaß beiseite, Deutschland wird es nicht mehr leisten können, wenn man seine industrielle Basis zerstört und keine neue hat. ” Nun, die noch ansehnlichen Vermögen der Deutschen sind bereits im Visier. Da wird noch einiges zu holen sein. Und die Deutschen wehren sich nicht, das wissen die Verantwortlichen genau.
Deutschland wurde 2x von Sozialisten zu Grunde gewirtschaftet und zerstört, konnte sich aber wieder aufrappeln. Das lag zum einen an der sehr gut ausgebildeten Bevölkerung selber, an der verbliebenen Substanz, an den großzügigen Mitteln, welchen in den Wiederaufbau flossen - aber auch an der wirtschaftlichen Rückständigkeit vieler Regionen in der Welt. Das hat sich grundlegend geändert. Wenn die Klimasozialisten mit der Zerstörung von Wirtschaft und Zivilgesellschaft hier fertig sind, dürfte es für die Euro-Länder und besonders für Deutschland für längere Zeit sehr schwer bis unmöglich sein, wieder Anschluss an die Weltspitze zu finden. Aller schlechten Dinge sind leider auch drei. Viele haben vermutlich noch nicht die leiseste Ahnung davon, wie brutal so ein Abstieg sein kann. Mit etwas Glück stehen die Klimahüpfer von gestern übermorgen sieben Tage die Woche an der verlängerten, chinesischen Werkbank und schrauben günstige Geräte für den Export nach Afrika zusammen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.