Bernd Zeller / 03.08.2009 / 12:09 / 0 / Seite ausdrucken

Deutschlandplan

Frank-Walter Theodor zu Steinmeier hat seine Außenkontakte genutzt und seinen Kumpel Obama dazu gebracht, Angela Merkel glauben zu machen, sie hätte die Wahl bereits gewonnen, so dass sie auf Wahlkampf verzichtet. Jetzt kann er zuschlagen mit seinem Plan, in zehn Jahren vier Millionen windbetriebene Arbeitsplätze zu schaffen.
Populismus kann man ihm nicht vorwerfen, es ist nicht sehr populär, die Leute wieder arbeiten zu schicken.
Zu einem früheren Zeitpunkt hätte er damit nicht herausrücken können, das hätte nur der Kanzlerin genützt.
Steinmeier hat den Plan immer in einem Koffer mit sich getragen und sich an ständig wechselnden Orten der Welt aufgehalten, um alle Versuche zu vereiteln, den Plan zu stehlen.
Bleibt zu hoffen, dass die SPD bis 2020 keinen Koalitionspartner braucht, durch den der schöne Plan aufgeweicht würde.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com