Wollt ihr die totale Selbstzerstörung ? 87% der Wähler stimmten mit ja, 25 % der Wahlberechtigten ist eh schon alles egal. Was können wir tun ?...……...……......…………......…...…...Gelbe Weste über jeden Beifahrersitz( bei mir seit Ende 2018)………...…......……….Was noch ?...…………...…………..Grundgesetz Art. 20 ?...…………………….
Im August 1989 habe ich auch noch gedacht, ich werde wohl bis zum meinen 65 Lebensjahr warten müssen um in den Westen fahren zu dürfen. Dann ging alles ganz schnell, als der ostdeutsche Michel begriffen hatte, es werden keine Russischen Panzer Rollen. Die Diktaturkommunisten haben immer gesagt, wenn die oben nicht mehr können und die unten nicht mehr wollen, haben wir eine revolutionäre Situation. was ihnen dann selbst auf die Füße gefallen ist.
Die (Gehirn-)Waschmaschine funktioniert offenbar - und dies schon über Jahre/Jahrzehnte - hervorragend. Jedoch ist vor einigen Jahren anscheinend ein höherer Gang eingeschaltet worden und allmählich wird nun der ‘Turbo’ eingeleitet, auf dass der Rest nun auch im Hauptschleudergang komplett durcheinander gewirbelt wird - ‘auf dass ihnen Hören und Sehen vergehe’. Wem jetzt nicht ob der Aussichten Angst und Bange wird ... der/die/das ist entweder ein unerschütterlicher Optimist oder ein unverbesserlicher ‘Guti’ und als solcher per se ‘schmerzfrei’. Btw.: Wissen wir denn nicht alle ‘Geben ist seliger denn Nehmen!’ (Und gehen nicht jene, welche solcherart predigen, regelmäßig mit gutem Beispiel voran? Nun gut: bald ist nichts mehr zum Verteilen da; aber sich gut fühlen zu können hat nun einmal seinen Preis. Und wo ‘wir uns doch auf Kosten anderer bereichern, können/wollen wir doch nicht etwa kleinlich sein, oder?!’)
Dass der Staat per Steuerzwang dem Bürger sein Eigentum raubt, regt normalerweise nur die Nettosteuerzahler auf. Da die Mehrheit der Bevölkerung inzwischen nicht mehr dazugehört, halten sich Proteste i.d.Regel in Grenzen bzw.bleiben ganz aus. Diesmal könnte es vielleicht etwas mehr Zorn geben, weil die Beschlagnahme eines Haustieres Emotionen weckt-oder selbst dann nicht mehr…?
“Doch, was ein Berliner Intellektueller” ” INTELLEKTUELLER ” WAS/WER soll das in Berlin sein ??? “Dem Terrorhelfer Mounir al-Motassadeq wurden vor seiner Abschiebung erstmal 7.000 Euro in Cash ausgezahlt (berichtet spiegel.de).” Also mit anderen Worten- so sehe ich das- WER OHNE Verbrechen durchs Leben geht, hat die Ar….Karte gezogen und geht leer aus ?? Ich bin beruhigt, es ist ja nicht das Geld der POLITIKER, das hier ZWECKENTFREMDET wird, es ist ja das GELD ALLER STEUERZAHLER !! Ich gebe doch einem Verbrecher gerne meinen letzten Heller. Ich komme einfach nicht drumherrum es IMMER wieder zu betonen, die MEHRHEIT hat es SO; genau SO gewollt. Auch, daß jetzt spekuliert wird eine Parallelwährung einzuführen, um die BARZAHLER mit ZINSEN auf ihren Einkauf zu bestrafen . Wenn es ums Geld und um die Immobilie geht, wachen VIELLEICHT auch die Schläfer endlich auf ?Frau Schönfelder, ich finde Ihre Leserbriefe immer herrlich ! Frau Lotz-Hentschel, Daumen nach OBEN ! “Beim Steuerneinziehen funktioniert der Rechtsstaat einwandfrei” Die Geschichte von dem Rollstuhlfahrer und WARUM sein Rollstuhl nicht gepfäbdet werden kann, zeigt doch- für mich- WAS ein Derjeniger, der hier schon länger lebt, noch wert ist. Zynismus pur !! “glaubwürdige Bescheide” ich habe einige gelesen, da ist mir das Essen aus dem Mund gefallen !!
Ja so sieht die Gerechtigkeit unserer “Gutmenschen” aus. Den Deutschen wird das Geld genommen, sogar ein Hund wird gepfändet und der Welt, wird das Geld geschenkt. Deutschland, natürlich nur der Normalbürger, muss bestraft werden! Politisch korrekte Politiker, NGO-Mitglieder; Ex-Stasimitarbeiter und deren Helfer und Helferinnen sind von den Strafaktionen natürlich ausgenommen. Sie sind ja die Guten. Merke: Wer an der Macht ist, der ist gut und hat immer Recht.
Äh, ich will ja nicht stänkern, aber wenn Herr Wegner behauptet, dass “Glück immer Ordnung braucht”, dann sollte uns der ordnungsgemäße Einzug des letzten Steuer-Eurocents glücklich machen, oder?
Ja, die Sterne bleiben stumm. “Die Sterne lügen nicht”, sagt der Volksmund. (Sorry, ich korrigiere: der Schonlängerhierlebendenmund.) Vielleicht sagen sie deswegen lieber nichts, denn auch die Sterne möchten nicht nach dem Kundtun der Wahrheit soziale Ausgrenzung, Jobverlust und “Anti"fa-Entglasungs-“Aktionen” genießen.
Ein normaler Bürger, der mit ehrlicher, nicht mit unehrlicher Arbeit seinen Unterhalt selbst verdient meint doch, dass eine kompetente tatkräftige dem Volk verpflichtete Regierung sich die richtigen sachkundigen Berater und Wissenschaftler heranziehen müsste. Weit gefehlt, z.B. in der Einwanderungs- und Umweltpolitik, um nur zwei Gebiete zu nennen, tut sie genau das Falsche. Sie hört seit Jahren weder auf den kompetenten Hamed Abdel-Samad und Sarrazin hinsichtlich der Islamproblematik noch auf die kompetenten Lungenmediziner hinsichtlich der Abgasthematik und übrigens auch nicht auf die kompetenten Klimawissenschaftler, die die CO2-Lüge aufgedeckt haben. Wie kann man einer Regierung beibringen, dass es wie überall auch unter den Beratern und Wissenschaftlern Scharlatane und gewissenlose Mitläufer gibt, denen nur der Sinn nach Einnahmen und Forschungsmitteln steht. Oder hat die Regierung vielleicht ganz andere Ziele? Die Ziele der Hochfinanz eines George Soros, und lässt uns im Unklaren darüber?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.