“...auch nachdem sie die Stadt endgültig in Grund und Boden gewirtschaftet und finanziell ruiniert hat.” Nicht nur finanziell. Siehe Silvester 2015/2016…
@ Rudolf Krause - “Mal sehen, wer in Mannheim in eine Menschenmenge gefahren ist. Ich tippe auf ein Goldstück.” - In Israel hat gerade ein “Deutscher” gemessert und zumindest einen Israeli getötet, weitere verletzt. Im “Kleingedruckten” weiter hinten liest man dann, daß es ein “Druse” war. Frage: Wo unter den “Bio-Deutschen” sind “Drusen” zu finden?
“das Ende dieser Geschichte selbst zu schreiben, wenn die gewählten Politiker es zulassen.” - Das wird das aktuell “gewählte” Konglomerat an Konstrukteuren diverser neuer gigantischer Schuldentöpfe mit Namen “Sondervermögen” sicher nicht mehr zulassen. Und wenn danach “die Kacke richtig am Dampfen ist”, werden selbige sich unschuldig leise pfeifend “vom Acker machen”, so wie zB aktuell die Kölner “Armeslänge-Abstand-OBin”, die nach 2maligem Bewerben ums Amt nun mit Sicherung der sich daraus ergebenden “Rente” nicht mehr antritt, auch nachdem sie die Stadt endgültig in Grund und Boden gewirtschaftet und finanziell ruiniert hat.
“ein Auseinanderdriften der Lebensrealitäten.” - Wie sagte mal ein weiser Mann in etwa - “Man kann die Realität sicher einige Zeit ausblenden, aber man kann irgendwann nicht mehr Folgen dieses Ausblendens ignorieren.” Das wird dann für viele eine ziemlich “harte Landung”.
Ein Schweigekartell ist verantwortlich, daß wir ständig mit neuen Herausforderungen überfallen werden. Der Nationalstaat ist mit dem korumpierten Art. 23 klammheimlich abgeschafft worden, aber man tut weiterhin so, als wäre nichts geschehen und wir hätten einen Verfassungsstaat. Als Unternehmensberater haben Sie den Verstand, den Inhalt des Art. 23 GG zu verstehen. Es könnte eine Sturzflut auf ihr Bewußtsein hereinbrechen, aber danach gehören Sie zum engen Kreis der Erleuchteten und verstehen alle Probleme in diesem Land. Lesen Sie auch mal Art. 21,2. Wir lügen uns hier gegenseitig an. Und jeder weiß, daß der andere lügt. Willkommen in Germoney.
Die heutigen Enkel werden stinkreich sein - sie erben mal ein Sondervermögen. Vermutlich genauso dumm wie die Eltern… wie die Wahl zeigte…
Der Tod liegt zwischen dem Wir und den gewählten Politikern. Letztere werden unserenTod in Kauf nehmen. Morituri te salutant.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.