Und die treue Achse-Leserin schreibt: Danke für diese treffende Analyse des Tollhauses. Aber einen hat der werte Autor noch vergessen: Den Herrn Bundespräsidenten. Der verlautbart sicher: Als erster Mann des Staates sage ich, dass es sich lediglich um Absonderungen der AfD handelt. Diese Spezies gedeiht am Besten in “Dunkeldeutschland”.
Es bieten sich noch unendlich viele Möglichkeiten die Gedanken der „Elite“ zu verewigen! Am Bord fehlen nur noch Roth, Trump, Lauterbach, .......
:) klasse Zustandsbeschreibung einer degenerierten Politik-und Gesellschaftskaste…. DAS KANN WEG
Die Kanzlerin selbst teilt in einer Fernsehansprache mit, es gehe ihr trotzdem gut und sie werde sich demnächst mit einem Bundeswehrhubschrauber ein eigenes Bild verschaffen.
Sie haben was vergessen, Herr Offenburg: Alle gemeinsam werfen dem Heizer vor, sich zum Opfer stilisieren zu wollen und warnen die Passagiere davor, ihm zu folgen.
Hallo Herr Offenburg. Perfekte Beschreibung des in Deutschland alltäglichen Irrsinns! Könnte auch passen: Die ehemalige Ratsvorsitzende der EKD bedauert, dass sie das viele Wasser nicht in Wein verwandeln kann. Fehlt vielleicht noch: Ein Mitglied des Deutschen Bundestages (SPD) fordert per Twitter sofort alle Heizer zu verbieten und zu entlassen.
Sie haben die H2O-Steuer vergessen, die noch schnell eingeführt wird. Schließlich hat das Schiff, ob schwimmend oder sinkend, einen immensen H2O-Verbrauch. Die Passagiere können es kaum erwarten zu zahlen.
Ein sogar für Achse-Verhältnisse selten guter Beitrag, der den Rohrkrepierer von H. Schneider heute Morgen schnell vergessen lässt. Ich musste trotz dem Ernst der Lage herzhaft lachen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.