@ Karl Dreher - “Ich vermag dieses “Einwanderungswesen” in Deutschland mit all’ seien Mißbrauchsmöglichkeiten und Folgen nicht zu verstehen.” - So ist es, aber nicht, weil die die kommen, so sind, wie sie sind, sondern weil die hiesigen selbst ernannten “systemischen” Bessermenschen den Rechtsstaat so umgebaut haben, daß jeweils bestimmte Bereiche nur für bestimmte Klientel gelten. Damit wird er zum Willkürstaat. Und wer das anspricht, delegitiert angeblich “den Staat”. Und deshalb müssen “Wir” auch wegen diverser gesellschaftlicher Fehlentwicklungen nicht über den Kanal gen “Rotherham” blicken. “Wir” können bei der eigenen Nasenspitze anfangen und damit, die, die für diese Verhältnisse verantwortlich sind, justiziabel “an die Hammelbeine” zu bekommen, angefangen mit einer längst fälligen “Corona-Aufarbeitung”. Aber Vorgänge wie hier geschildert, Nebenjustiz durch sog. Friedensrichter etc sind parallel anzugehen. Oder auch Beschränkungen der persönlichen Freizügigkeit, die dazu führen, daß zB Islamkritiker hierzulande nur noch mit polizeilichem Personenschutz auf die Straße können, dies teilweise über Dekaden, sind nicht hinnehmbar und abzuschaffen, im Zweifel mittels “Ausschaffung” der Kreise, die dafür verantwortlich sind.
Unser Staat agiert als “falscher” Zuhälter, denn die kassieren, aber Deutschland zahlt für alle und alles und dabei kommt dann noch heraus, dass es sich bei diesen Leuten gar nicht um Verfolgte handeln kann, wenn die da ein- und ausreisen. Pfui Teufel!!!
Wann stehen diejenigen vor Gericht, welche überhaupt solche Formen von „Ehe“ auf dem Boden des Grundgesetzes erst ermöglicht haben?
Dieses Geschäft mit dem “Import” minderjähriger muslimischer Mädchen zum “Heiraten” läuft schon sehr lang, die deutschen Behörden schauen hier einfach weg, genauso wie bei der Gewalt innerhalb dieser Familien. Hinzuschauen und die Missstände zu ahnden wäre auch “antimuslimischer Rassismus”. Also lässt man die Mädchen leiden und schaut tatenlos zu oder einfach weg. Und bei den Ärzten erzählen die Mädchen dann, sie seien “hingefallen” oder “die Treppe heruntergefallen”, als wären sie des Laufens nicht mächtig. Und wenn minderjährige Mädchen von ihren hierzulande vermittelten Ehemännern schwanger werden, noch bevor sie 16 sind, schauen die Behörden weg. Denn hinzuschauen wäre “Diskriminierung”. Und so läuft dieses böse Spiel seit Jahr und Tag und verantwortlich dafür sind all die kulturrelativistischen Migrationsfanatiker, die hier jegliche Kritik am Islam und der muslimischen Gemeinschaft verboten haben. Zum Nachteil der betroffenen Frauen und Mädchen. Aber was sind der heutigen Politik schon Frauen? Was sind ihr Mädchen? Es ist die pure Menschenverachtung.
Auf alten Pfannen lernt man kochen! Das erklärt, weshalb die Grünen islamophil sind. Daniel Cohn Bendit lebte derlei Scharia-Auswüchse schon in den Siebzigern in Kinderkrippen aus, wenn man seinen Schilderungen Glauben schenkt. Inzest, ein Spiel für die ganze Familie…
Ich vermag dieses “Einwanderungswesen” in Deutschland mit all’ seien Mißbrauchsmöglichkeiten und Folgen nicht zu verstehen. Und wem mag man das als Ausgangspunkt zuordnen? In meiner subjektiven Wahrnehmung maßgeblich Frau Dr. Angela Merkel, der für ihre “ruhige, bedachte und klare Art des Regieren” sogar noch der höchste Orden Deutschlands, das Großkreuz in besonderer Ausführung, verliehen wurde - von einem Bundespräsidenten, dessen selbstgerechtes obermoralisches Wirken mich nicht ansatzweise anspricht und dessen Begründung dafür (s.o.) so absurd wirkt im Verhältnis zu den anderen (höchst verdienten) Trägern dieses höchsten Ordnens. Und das Merkel’sche Politik-Unwesen wird - fürchte ich - auch nicht von Herrn Merz in die Realität gewandelt werden (können).
@ Boris Kotchoubey „Mich wundern die Sitten in der syrischen Gesellschaft nicht“. Mich wundern Ihre gepflegten Vorurteile nicht. Der Syrer ein Kinderschänder, oder was wollen Sie uns da mitteilen ? Gerade Syrien glänzte einst mit Multikulturismus. Wer unterstützt denn gerade IN SYRIEN den vorsintflutlichen Islamismus, übelste Frauenhasser und gewaltbereite, atavistische Terroristen ? Es sind die GLEICHEN, die die Demokratie in der Ukraine verteidigen und damit Milliarden verdienen, und dieselben, die Israel bei ihren Angriffen auf Syrien u n t e r s t ü t z e n. Erklären Sie mir den Unterschied zwischen einer israelischen „Offensive“ und Putins „Angriffskrieg“. Wenn zwei das Gleiche tun ist es offensichtlich in ideologischen Augen nicht Dasselbe.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.