Lieber Herr Casula, ich glaube, es ist viel schlimmer! Habeck zielt genau darauf ab, Menschen wie mich noch und immer weiter anzustacheln, zu provozieren, damit eintritt, wovor er warnt, um am Ende dem Innenministerium die Arbeitsgrundlage zu geben, das Verbot zu erwirken. Ich hoffe innigst, er wird ernten, was er sät.
“Jan Puhl, an der Hamburger Relotiusspitze stellvertretender Ressortleiter Ausland, wusste kurz danach zu berichten, dass „Fico das Klima in seinem Land mit vergiftet hat“.” Die Sozialisten sind doch alle gleich, nach außen nett, freundlich und ach so human, aber in Wahrheit absolut erbarmungslos und eiskalt, wenn jemand deren unterkomplexe Ideale nicht teilen mag. Die reden nur mit Kritikern, um nachher mehr Gründe zu haben, denen den Hals umzudrehen. Sozialist ist nur ein anderes Wort für Seelenmörder!
Dieser Mann wird, so hoffe ich, eines Tages ganz böse überrascht werden. Ich hoffe, ich kann dann in seine hasserfüllte und panische Fr……..tze schauen.. Nein, das ist keine Drohung, sondern nur ein frommer Wunsch!
Die widerlichen Unterstellungen des „unumstrittenen“ „Multifunktionsministers“ in Richtung AfD könnten einschlägige, gewaltbereite Kreise auch als Aufforderung zu prophylaktischen Maßnahmen missverstehen. Jedenfalls liegen bei den Ökofaschisten die Nerven blank, weil es auch in Deutschland ganz sicher Durchgeknallte gibt, die nicht allein auf die AfD fixiert sind, sondern auch welche, die den Grünen nicht grün sind.
Die Ideologie des Attentäters entspricht der der Grünen.Es wieder klar das Habeck ablenkt wie immer in widerlicher Art.
Das zeigt einmal mehr die Erbärmlichkeit der polit-medialen Protagonisten, welche sich selbst als die Guten feiern. Müssen sie wohl auch selbst tun, andere werden das nicht! Nur noch zum Fremdschämen, das freilich tun sie selbst nicht!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: da wird in der Slowakei ein “rechter” Politiker von einem durchgeknallten linken Spinner angeschossen und dieses grüne Subjekt macht dafür die AfD verantwortlich! Jeder, der auf diese ungeheuerliche Unterstellung nicht sofort unter Buh-Rufen den Plenarsaal verlassen hat, hat mit abgedrückt und ist ein Wegbereiter für ein in der Zukunft durchaus mögliches Attentat auf einen AfD-Politiker. Und falls es dazu kommt, wird sich mit Sicherheit ein Leipziger Richter finden, der dem Attentäter “ehrenwerte Motive” zubilligen wird.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.