„… Eines Demokraten unwürdig …“. Stimmt! Dürfte für den Kinderbuchautor kein Problem sein. Keine Ahnung wo er sich einordnet. Es interessiert ihn wahrscheinlich nicht. Hauptsache Ideologie und Vernichtung
Das Attentat wurde von einem überzeugtem Neoliberalen verübt. Der politischen Strömung die sich Fico zum Feind machte. Und ich weiß nicht was man dem 71 Jährigen versprochen hatte, das er das tat.
Wer einen Briefkasten sucht, dem ist alles gelb. Und eine Regierung mit chronischem Sprachfehler sollte man sowieso nicht zu sehr fordern, man ist dort immerhin schon sehr damit beschäftigt, all die langen und komplifizierten Wörter richtig auszusprechen und das hunderttausende Kilometer entfernte Land Slowekien auf der Landkarte zu finden, leider offensichtlich erst nach der bösen Beeinflussung durch die AfD. Die Grünen könnten aber sicher noch den Volksverpetzer darauf ansetzen, herauszufinden, wie auffallend viele Slowekischsprecher die AfD bereits hat. Und bestimmt hat schon ein AfD-Vertreter jenes verdächtige Land bereist, indem er mindestens zweieinhalbmal um die Erde flog, welch eine unglaubliche Verschwendung von CO2 und Bonusmeilen! Ich würde auch vermuten, die slowekischen Dorftoiletten sind weit außerhalb gelegen, was ebenfalls ein dringendes Eingreifen erfordert. Trotz allem erfüllt mich all das mit echtem Neid. Immerhin heißt es in der Bibel: “Selig sind die geistig Armen, denn ihnen wird das Himmelreich zuteil.” Das Leben ist so ungerecht - alle anderen müssen sich dafür anstrengen.
Geschichtlich betrachtet wird Habeck auf der Seite der Täter gestanden haben.
Diesen unvorstellbar dummen und geistig minderbemittelnden Kinderbuchschwurbler sollte niemand mehr für voll nehmen. Es mag ja tatsächlich erschütternd sein, was dieser armselige Wicht da von sich gibt. Aber man sollte immer daran denken wie ungebildet, dumm und in allen Belangen des täglichen Lebens unfähig an Hand seiner geringen Bildung diese jämmerliche Gestalt ist. Ergo sollte man seine Dummschwafeln einfach ignorieren und sich wegen so einer armseligen Gestalt nicht aufregen.
Slowekien is a bacon of hope!
Ehrlich gesagt, wußte ich es auch nicht so genau, w i e man diesen slowakischen Premier richtig ausspricht. Auf die bayrischen Nachrichten-Schluderer kann man sich wenig verlassen, denn nicht selten stimmen nicht einmal deren Zeitangaben. Glauben Sie es oder nicht, gleich nach dem schrecklichen Attentat, überlegte ich, wann und w i e man jetzt hierzulande die Kurve hinbekommt zur AfD. Lange mußte ich nicht warten. Die aktuellen und fast überfallartigen Aktivitäten gegen AfD-Politiker, kurz vor der wichtigen Europa-Wahl, sind wenig überraschend. Im Gegenteil, für mich steht fest, daß noch weitere Pfeile im Köcher liegen . Denn: Alles ist nun möglich! Eine Kommentarin in der “Junge Freiheit” meinte gestern “all´ das neben der alltäglichen Diffamierung der AfD durch Altpolitiker und Staatsmedien sagt uns, daß die BRD nunmehr politisch dort angelangt ist, wo die DDR 1989 stand. Sie ist am Ende. Weil die Mehrheit der Bevölkerung es durch ihr Wahlverhalten zugelassen hat, daß Neosozialisen, totalitäre Denker und feige Opportunisten die Macht ergreifen konnten” . Stimmt das etwa nicht?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.