
Ich möchte hier an dieser Stelle einmal etwas auf eine neutrale Linie bringen: “Unter die Haube bringen” hieß auch in Deutschland einen “Kopftuchzwang”, der noch vor gar nicht so langer Zeit von Moralpfaffen und hässlichen Schiefzahnmuttchen überwacht wurde. Nonnen tragen einen Schleier und verheiratete orthodoxe jüdische Frauen ebenfalls eins Kopftuch, der eine Perücke. Prügelnde Väter, Sadisten mit Bibel (Annelise Michel) oder Väter, die ihren Töchtern das Tragen von Jeans untersagen sind keine spezifische muslimische Erscheinung. Sexuelle Ängst und sexuelle Paranoia ist ein Nebenprodukt von Erkenntnis über Lust. Emanuela Orlandi starb im Vatikan. Warum also nicht die gleichen Maßstäbe an die katholischen Christen richten und ihre sexuell verkommenen Priester ? Warum nicht orthodoxen Mädchen helfen, warum überhaupt dieses ganze Unterdrücken um im Namen eines Gottes, Sexualität zu bestrafen ? Weil es eben ein schmaler Grad ist, zwischen Prüderie, Moral und der Einsicht, daß Enthemmung und vollständige Freiheit nur ein Kehrwert sind. Eine Frau ist der Schmuck des Hauses, macht sie sich beliebig, ist sie kein Schmuck mehr. Die weibliche Sexualität ist etwas wertvolles und kein Durchgangsbahnhof. Hier das Maß finden ist schwierig und für rigide Menschen kaum vermittelbar. Die Angst vor der weiblichen Lust ist übrigens ein männlicher Minderwertigkeitskomplex. Und dieser ist im Islam sehr stark vorhanden: Je männlicher einer tun muß, um so mehr Angst er vor einer Vagina und Brüsten hat, um so weniger ist der sich als Mann sicher: Wer aber nur über Frauen herfällt und nur als Bezirksbefruchter umhergeht, der hat das gleiche Problem nur in der kehrwertigen Strategie. Rudelficken nach dem Feuerwehrfest und eine Frau, die mit dem Kind alleingelassen wird, das ist der Schleier mit anderen Mitteln. Also auch hier gilt es, daß alles relativ ist und jedes Feindbild zurückstrahlt auf die eigene Moralkultur. Narziss und Echo, Psyche und Armor.
Die Religion des Friedens mag Frauen eben nur als Gebär-Mutter. Die Lebensborn Ideologie als Teil einer Religion. Tausche Allah gegen Adolf.
Die deutschen Grünen unterstützen sogar den Iran seit Jahren, daß im Iran Kernkraftwerke gebaut werden . Ausgerechnet die deutschen Grünen waren die lautesten Schreier als Trump die E aufhob.rlaubnis für den Mullahstaat aufhob. Erkenne den Wahnsinn dieser Farbenpartei.
War das nicht einer unserer unfähigen und ignoranten Kurzzeit-Bundespräsidenten, der sagte „der Islam gehöre zu Deutschland“? Mehr Dummheit geht kaum noch. Ich fürchte jedoch, dass so Leute wie ein gewisser Herr Nouripour - der gerne die Scharia in Deutschland einführen möchte - genau wie der verrückt gewordene Dr. Frankenstein Minister wird und das tatsächlich durchzieht; dann haben wir - die Gedankenpolizei gibt es ja schon - die islamischen Wächter direkt auf dem Hals und alle Weiber, die jetzt in der Plapperstube in Berlin das Maul weit aufreißen, werden dann im vorauseilenden Gehorsam ein Kopftuch tragen und drei Schritte hinter dem Abgeordneten Nouripour gehen. Bravo, die Demokratie ist bereits zum zweiten Mal - denn das aktuelle Regime regiert mit Diktaten - krachend gescheitert und wird sich auf Dauer nicht erholen!
Mir ist das egal, was im Iran passiert. Es waren Frauen, die voller Inbrunst gekreischt haben, als Khomeini zurückkam, es sind Frauen, die die nächste Generation Frauenschinder aufziehen. Aber: ich will niemand von denen in Mitteleuropa haben. Dort, wo sie hingehören sollen sie machen, was sie wollen. Und die Politiker und alle, die diese Leute hier willkommen heißen, sollen bitte gleich mit denen mitgehen, wenn sie dorthin geschickt werden, von wo sie gekommen sind. Und das wird passieren—und je länger es dauert, bis das passiert, desto schlimmer und blutiger wird es werden.
Hier geht es nur ums gendern, zahlreiche Geschlechter und ich, ich, ich. Es interessiert hier keine Frau, was dort passiert. Schulterzucken, das wars. Man muss nämlich mutig sein und das sind die Damen hier nicht. - Ich las vor wenigen Wochen einen Bericht aus Afganistan, indem aufgezeigt wurde, daß Mütter ihre 12jährigen Töchter unter Tränen verkaufen müssen, weil die zugesprochene Summe nach dem Abzug nicht ankam. Wie üblich. Man hatte ihnen pro Familie 2000 Dollar für Verpflegung und Schulbesuch vorab gegeben, den sie, wenn die versprochenen Hilfsgelder (von wem wohl?) kommen nicht zurückzahlen müssen. Die Gelder kamen nicht. - Schämen sollten Sie sich, spez. die Frauen, die hier am lautesten für sich selbst schreien.
Egal, ob von der Moralpolizei ermordet oder irgendwo gesteinigt: Das Ganze macht überhaupt keinen Eindruck auf Frauen wie Claudia Roth zum Beispiel. Das ist das Schizophrene: In unserer Gesellschaft wird sich für die Emanzipation der Frau und für die Quotenfrau trotz fehlender Qualifikation und natürlich auch diese und jene Frauenselbstverwirklichungsgruppe eingesetzt, die von Steuergeld bezahlt wird, obwohl da nur Scheiß gemacht wird… Aber, als wären die muslimischen Frauen in Deutschland oder sonstwo eigentlich keine Frauen, ist deren Schicksal für Roth und Konsorten uninteressant. Das zeigt, wie krank diese Leute sind. Jeder weiß, dass es auch in Deutschland muslimische Frauen gibt, die praktisch wie Gebährvieh gehalten werden. Kommen sie etwa extra zur Heirat aus dem Land X, wird darauf geachtet, dass sie kein Deutsch lernen, damit ihr Leben als Gebährmaschine so reibungslos wie möglich ablaufen kann. Lehnt Sie sich auf, kann es ihr Tod bedeuten. Allah will es ja auch so. Dass unser Land etwa sagt: “Okay, wenn der das so will, dann macht es dort, wo der zuhause ist”, bekommt es nicht hin.
Lernen von Lysistrata: 50% der Menschheit sollten weltweit eine Schweigeminute, die Arbeit niederlegen für ihre gefolterten, ermordeten Schwestern, Kinder.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.