
Der Ösi Zausel Van der Bellen ( das nasale Pendant zum wunderlichen Waschlappenoppa Kretschmann) meinte, sinngemäß, wenn das so weiter ginge mit dem Islamodingsbums, Hass oder was, dann müßte man ALLE, nochmal mit Nachdruck ALLE Frauen “bitten”, aus Solidarität Kopftücher zu tragen.
Man muß es sich wieder in Erinnerung rufen: Diesem Regime hat der deutsche Bundespräsident zum Jahrestag der Machtergreifung ein Glückwunschtelegramm geschickt.
Man erinnere sich - wenn damals 1953 GB und die USA nicht den demokratisch gewählten Präsidenten Mossadegh um die Ecke gebracht hätten gäbe es das ganze Mullah-Regime nicht. Westliche Werte eben.
Mein Koran ist mit vielen Lesezeichen versehen und ganze Versgruppen sind farbig markiert. Wenn ich beim intensiven Lesen dachte es koenne nicht schlimmer kommen, dann wurde ich in nachfolgenden Suren und Versen eines Besseren belehrt. Mohammed war - wie die meisten seiner Anhaenger - Analphabet. Wie konnte er als solcher den Text, welcher ihm von einem Erzgauner uebermittelt wurde, auf Richtigkeit ueberpruefen? Vielleicht hat er bei der Rezitation des gesamten, ” vollkommenen Buches ” zum Ramadan ja etwas anderes gepredigt als geschrieben stand. Seine Lieblingsfrau Aischa als Garant fuer die Richtigkeit? Man frage die Schiiten! Du Aischa!! Einen Frauenunterdruecker, Maedchenschaender und Kriegsherren als den Propheten schlechthin zu bezeichnen - welcher von ( welchem? ) Gott auserwaehlt wurde - erschliesst sich mir nicht. Fuer mich ist der ” Heilige Koran ” in weiten Bereichen eine Hetzschrift gegen ” Unglaeubige, Frauen, Homosexuelle…...
Wie bitte? Schon wieder eine Gruppenvergewaltigung in Deutschland heute? Eine? Nee, 700! Danke für den Bericht aus wo? Iran? Irrenanstalt ham wer hier. Ist das auch schon ein bisschen Iran? Oder zählt das nicht?
die Ibn-Rushd-Goethe Moschee hat natürlich nix mit dem islam zu tun. Das ist eine Privatveranstaltung, die leider mehr schadet als nutzt, weil sie sagt: seht he,r es gibt einen guten islam. Und was der Autor zum Thema Kopftuchtragen sagt, ist auch nicht besonders klug. Die islamischen Frauen wollen das genauso wie die Männer, weil allah das so verordnet hat und sie ihren allah nicht lieben, sondern fürchten. Ich habe meine aus einer muslimischen Familie stammende Frau in einem islamischen Land kennengelernt und übelsten Erlebnisse (Handgreiflichkeiten) wurden immer von anderen Frauen instigiert. Die Leute, die den islam verteidigen, sind entweder unwissend oder selbst allahisten. Meine Frau ist Professorin für Terrorismus und muß sich als Muttersprachlerin des Arabischen (und promovierte Sharia-Juristin) von Reviewern zu ihren Papern ab und zu vorwerfen lassen, daß sie ja nicht einmal arabisch spricht und deswegen besser zum islam den Mund halten sollte. Die Herausgeber wissen natürlich, daß das Unsinn ist, verstehen aber die implizite Drohung sehr wohl.
In islamisch geprägten Gesellschaften kämpfen Frauen verzweifelt für ihre Rechte und sterben sogar dafür, wie hier Frau Masha Amini, der mein höchster Respekt gilt (!) - sie möge in Frieden ruhen. Und die deutschen Altparteien, allen voran die linken Parteien, tun hierzulande alles, um den gleichen Islam zu fördern, den die Frauen in diesen Ländern verzweifelt bekämpfen. Deutlicher können die Altparteien ihren schlecht verborgenen Frauenhass kaum mehr kundtun, als in der Förderung einer Lehre, die die Frauendiskriminierung in den religiösen Schriften festgeschrieben hat. Ich empfehle einfach das Studium eines Korans für all jene, die das noch immer nicht wissen. Und es ist ja auch nicht so, dass für die Mehrzahl der Muslime, der Koran nur ein altes Buch ist, sondern nach wie vor Anleitung zum richtigen Leben. Das kann man doch nicht ignorieren und so tun, als wäre der Islam eine mit dem Christentum vergleichbare Religion? Wann hätte es je etwas genützt, sich die Welt schönzulügen? Die Altparteien stehen vor den Trümmern ihrer ideologischen Politik, aber sie weigern sich und weigern sich immer weiter, irgendetwas zu begreifen und mit ihnen deren liebdienerisches Journalistengefolge. Wie will man jemals etwas Richtiges und Gutes tun, wenn man entweder nicht in der Lage oder Willens ist, überhaupt die Realität zu begreifen? Ihr seid wirklich am Ende, räumt endlich das Feld, damit andere wieder aufbauen können.
Gern verweisen unsere woken Toleranten( Tanten?) im Zusammenhang mit dem Islam auf die wissenschaftlichen Leistungen der arabischen Welt. Dieser naiv -positive Dünkel übersieht jedoch, dass diese Errungenschaften, speziell in Mathematik und Astronomie, ausnahmslos vor der Regentschaft Mohammeds statt fanden. In Europa hat die Aufklärung und die Moderne erst begonnen, nachdem die Kirche aus den Schulen vertrieben wurde. Nun haben wir hier Koranschulen, genauer ideologische Drillanstalten, und vor kurzem noch einen Bundespräsidenten, der meinte, dass der Islam zu Deutschland gehöre. Mehr kann man eigentlich nicht auf die eigene Kultur spucken. Im Grunde hat dieses Land jedes Selbstbewusstsein verloren und wird daher kampflos von seinen erklärten Feinden eingenommen. Inklusive Bürgergeld. Mal sehen, wie lang der Zirkus noch geht…..........
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.