“Ex-Wirtschaftsminister Habeck als Gastdozent bei US-Elite-Uni im Gespräch, Stand: 06.06.2025 17:11 Uhr. propagandaschau.de! Spekulationen, Robert Habeck könnte sein Bundestagsmandat für einen neuen Job aufgeben, gab es schon länger. Nun zieht es den Grünen-Politiker möglicherweise ins Ausland: Die Elite-Uni Berkeley lockt mit einem Angebot. Ex-Wirtschaftsminister Robert Habeck wird möglicherweise Gastdozent an der US-Elite-Universität Berkeley, propagandaschau.de! Bundes-Fritz und Robert Dumpfbacke? Danke liebe antisemitische Elite-Uni, darf ich fragen welches Fach, Kinderbuch, er treibt nicht mehr sein Grüne-Khmer Regime in D!
@Ulla Schneider, ich kann Ihnen sogar das bisschen verraten, was der Friedel gesagt hat: „Ja, Mr. President ... Sicher, Mr. President ... Selbstverständlich, Mr. President ... Sie können sich auf mich verlassen, Mr. President.“
Das Ergebnis des Besuchs steht in der Zeitung, einmal in der ‘New York Times’, das ganze Gegenteil von hiesigen Medien. Die NYT sicher nur Putins Propaganda. Röper hat die Meldung übersetzt. Anhänger Merz’n! Holt euch morgen einen Spaten, grabt euch ein, betet um Vergebung. Deutschland wird dunkel.
Immerhin ist unser Schuldenkönig empfangen worden. Er soll ja nicht viel gesagt haben.Sicherlich hatte er ein wenig Angst, die Sache mit Selenskyj wirkt nach. Und was mich noch sehr bewegt: wie kann denn jemand schreiben dass es der Beginn einer Männerfreundschaft sein könnte. Trump hat sich ein Bild von März gemacht, so wie es sich ein Psychiater von einem Patienten macht.. Erinnern wir uns was gesagt wurde und es fällt uns wie Schuppen von den Augen. Auf was für schwachen Füßen stehen wir eigentlich?
Man bringe eine Kartenspiel heraus, mit Politikern. Wer ist der Schwarze Peter? Wer ist als Joker vorgesehen?
@ Gerbert, glauben sie nicht, dass wenn das mit dem Epstein stimmen würde, dass es die Demokraten vor den Wahlen publik gemacht hätten? Denen war keine Geschmacklosigkeit gegen Trump fremd.
Eine Männerfreundschaft gründet sich auf “Ein Mann. Ein Wort”. Dazu ist Merz überhaupt nicht fähig. Und Trump duldet niemand neben sich, nur unter sich. Also “Freundschaft” never ever.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.